Das Gehirn

Unser Gehirn ist..


  • Umfrageteilnehmer
    35
ElaMiNaTo schrieb:
Der Penis muss aber in die Vagina eindringen, damit ein neues intelligentes Wesen entstehen kann. :) Dazu braucht man einen Körper.


Bitte bleibt beim Thema!!!

ich schlag mich lieber auf die Seite der Starken! Puh

Es geht um das Gehirn und um den Körper den es braucht
denn in jeder Zelle des Körpers ist die Intelligenz enthalten

aber wenn du über den Penis und die Vagina sprechen willst mache einen thread auf!
Es geht jetzt im Forum um die neue Sachlichkeit

Karuna :daisy:
 
Werbung:
fckw schrieb:
@Karuna:
Ok, ich sag's mal bisschen populärwissenschaftlicher, dafür auch womöglich unterhaltsamer: Um Sex zu haben, genügt ein Gehirn alleine nicht. Da braucht's obendrein noch einen Körper dazu.
Nein, ganz im Ernst nicht. Das stimmt so nicht. Man kann Sex haben...ohne Körper. Das ist möglich.

Caya...dich. ...

...setz was Liebevolles ein.
 
Bitte bei dem Thema bleiben, wenn ihr über Sex sprechen wollt, eröffnet bitte einen neuen Thread!

wenn ihr wollt kann ich auch versuchen den Thread zu teilen damit ihr eure Diskussion von hier fortführen könnt!

LG
Margit
 
Caya schrieb:
Nein, ganz im Ernst nicht. Das stimmt so nicht. Man kann Sex haben...ohne Körper. Das ist möglich.

Caya...dich. ...

...setz was Liebevolles ein.

das glaube ich nicht :) wie soll das funktionieren ? Einen orgasmus im Gehirn stimulieren ? Kann das Gehirn ohne Körper überhaupt existieren ?

ich muss die frage stellen, auch wenn mag(gie) ;) mich jetzt umbringen tut. ;)
 
Caya schrieb:
Nein, ganz im Ernst nicht. Das stimmt so nicht. Man kann Sex haben...ohne Körper. Das ist möglich.

Caya...dich. ...

...setz was Liebevolles ein.
Hi Caya,
Wenn ich Dich richtig verstehe, setzt das voraus, das Gedanken (Vorstellungen) ohne Gehirn existieren können.

Ein Schritt richtung Original-Thema :rolleyes:

Ich setzte :kiss3: ein.
 
intrabilis schrieb:
Hi Caya,
Wenn ich Dich richtig verstehe, setzt das voraus, das Gedanken (Vorstellungen) ohne Gehirn existieren können.

Ein Schritt richtung Original-Thema :rolleyes:

Ich setzte :kiss3: ein.
Nein, setzt es nicht voraus...aber das ist durchaus möglich. Geist kann ohne Körper existieren. Körper nicht.

Dir auch alles ...

Caya
 
Caya schrieb:
Ja, es laufen genug davon herum. Der Rest ist OFFTOPIC.

Caya...dich.

Soweit ich weiss, braucht das Gehirn Blut, damit es funktionieren und demnach auch korrekt funktionieren kann. Das Blut liefert der Körper. Das Herz, die Pumpe.
 
Werbung:
Zurück
Oben