...das geheimniss der KOKOSNUSS...?!

... es weiß auch wirklich denk ich niemand ...habs ja selber nie gewusst bis ich es in einem bericht sah ... da hab ich geguckt :rolleyes: aber ein bisschen lass ich euch noch zappeln;)
 
Werbung:
sie sind innen hohl
180px-Coconut_art_06.jpg
 
Jetzt bin ich aber auch neugierig!

Ist in der etwa keine Milch oder hat sie einen kleinen Bewohner, der wenn man sie öffnet, einem entgegenkommt...:lachen:?


Gib doch bitte nen Tipp!!! :danke:

LG ELIN
 
...soll ich es wirklich sagen na ich weiß net recht viel wisst ihr ja nicht;) :lachen:

moment mal
ich weiss alles! http://www.***********/forum/images/users/u1/17747/smilies/d_niemals.gif

denn ich hab alles erschaffen
Frag mich was du willst - ich kenn die antwort!

bloß das mit der Kokosnuss das hab ich einfach vergessen http://www.***********/forum/images/users/u1/17747/smilies/smilie_denk_24.gif sorry
 
moment mal
ich weiss alles! http://www.***********/forum/images/users/u1/17747/smilies/d_niemals.gif

denn ich hab alles erschaffen

bloß das mit der Kokosnuss das hab ich einfach vergessen http://www.***********/forum/images/users/u1/17747/smilies/smilie_denk_24.gif sorry

..ja dachtest wohl nicht an demenz beim erschaffen der welt:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben