Das Geheimnis !

Werbung:
Habe das Buch auch gelesen, halte es aber nach wie vor für Halbwahrheit und doch kann man es empfehlen wie auch den Film.
 
Na ja, also dies Film is das gleiche wie Bestellungen beim Universum von der Bärbel, welches ich dann irgendwann genervt in die Ecke geschmissen hab..

Ich kenn ein viel besseres Büchlein...aber...verrat ich nich..ätschi :) Man kann ja versuchen sich bei mir einzuschmeicheln um es rauszufinden..hihi..
 
Danke für den Tipp, kenne den Film nicht. Nur die Qualität ist nicht so gut...vielleicht bekomm ich ihn in der Videothek. ;)
 
Werbung:
Hi, Felice.

Danke für den Tipp, kenne den Film nicht. Nur die Qualität ist nicht so gut...vielleicht bekomm ich ihn in der Videothek. ;)

Hättest du dir den Film wenigstens für ein paar Minuten angesehen, würdest du nicht sowas wie eben schreiben -- denn damit verstößt du gerade gegen die einzige Regel. Die übrigens beim LOLA2 Prinzip gleich lautend angeboten wird…

Du hättest besser geschrieben: "ich bin dankbar für die Tipps, die ich bekommen habe und ich will mir den Film in höchster technischer Qualität ansehen."

Damit hättest du den Einstieg gemacht -- letztlich ist es doch völlig egal, in welcher technischen Qualität du zur Weiterentwicklung angeregt wirst -- es geht um den Inhalt, nicht die Verpackung, meinst du nicht?
 
Zurück
Oben