Das Geheimnis von Washington DC ... und die neue Zeit

Werbung:
aber dafür glaubst du jeder dahingefledderten Homepage was?

dann erklähr doch mal Folgendes:

wie soll eine Kirche die im 13. Jahrundert gebaut wurde von den Freimaurern die 1717 gegründet wurde unterlwandert sein? Zumal du ja weiter oben selber schreibst, dass die Freimaurerei von der Kirche verfolgt wird?

Deine Widersrpüchlichkeit ist beinahe schon peinlich

du glaubst der Wikipedia nicht, okay, dann hier die offzielle Erföffnung der Unabhängigkeitserklährung



http://www.archives.gov/national-archives-experience/charters/declaration_zoom_2.html

hier kannst du dir das Original angucken

also nerf mich nicht mit deinem Klugscheissenden aber nichts Wissendem gehabe und INFORMIER dich, bevor du B****** von dir gibst

FIST

Leider hast du gar keine Ahnung von der Geschichte der Freimaurerei...Die Freimaurer sind damals im alten Ägypten entstanden, denn damals war es noch ein echter Beruf, mein Lieber! Die Freimaurer existieren bis heute und gerade deswegen sind sie so verdammt mächtig und gefährlich! Es gibt sie schon seit tausenden von Jahren! Man kann sie nicht so einfach schnell auslöschen...
Es gibt verschiedene Freimaurer-Clans und vielleicht haben die Freimaurer der Kirche andere Freimaurer gejagt oder sie wurden nur für die breite Öffentlichkeit "verfolgt", damit alle meinen, dass es diese Leute nicht mehr gibt...Hat ja ganz gut funktioniert, denn heutzutage wissen die wenigsten Leute, wer oder was die Freimaurer überhaupt waren/sind!
 
Leider hast du gar keine Ahnung von der Geschichte der Freimaurerei..

:lachen:

ja genau, leider hab ich überhaupt gar keine Ahnung von der Freimaurerei, wird wohl stimmen wenn du das sagst...

Die Freimaurer sind damals im alten Ägypten entstanden, denn damals war es noch ein echter Beruf, mein Lieber!

mein Lieber Freund, die Freimaurerei ist aus den Mitelalterlichen Maurergilden entstanden, die durch ihre Notwendigkeit und ihr wichtiges Wissen, was Baukunst anbelangt eine Gewisse Freiheit gegenüber den Lehnsherren hatte, woher zum einen der name Freemansory kommt, zum anderen lässt sich daraus der Umstand erklähren, dass sich mit der Zeit auch Nichtmaurer der Freimaurerei anschlossen und die Spekulative Freimaurerei begründete

Die Freimaurer existieren bis heute und gerade deswegen sind sie so verdammt mächtig und gefährlich!

natürlich gibts die Freimaurer bis heute (es gibt sogar zwei Freimaurereien, die Alten und Angenommenen Maurer und die Liberalen Freimaurer, die einen unter der Muterloge der Grandloge of England, die anderen unter dem Souveränen GRoss Orient Frankreich - leider hab ich ja davon keine Ahnung, nicht?) hm, was ist an der Freimaurerei gefährlich? Ihr streben nach Erkenntniss und Menschlichkeit? Ihr anliegen, Vorurteile hinter sich zu lassen oder ihre Humanitäre Arbeit??????

Es gibt verschiedene Freimaurer-Clans

hehe... der begriff Clan passt genauso wenig zur Freimaurerei wie Speiseis zu Curry :D

Hat ja ganz gut funktioniert, denn heutzutage wissen die wenigsten Leute, wer oder was die Freimaurer überhaupt waren/sind!

denn Dumpfsinn kannst auch nur dur glauben was? ich kenne keinen, der nicht weis, dass es die Freimaurerei gibt, sei es, weil sie im Internet mal auf die eine oder andere Seite der Freimaurerei gestossen sind, sei es, weil sie schon einmal einen Tag der Offenen Tür in einer Loge verbracht haben, sei es, weil in ihrer Nachbarschaft ein Logenhaus zu finden ist oder sei es, weil sie in ihrem Bekanntenkreis Freimaurer haben, oder selber auch schon daran gedacht haben, einen Antrag auf Mitgliedschaft zu stellen...

Denn, auch wenn dass in deinem Kopf anderst zusammengebastelt ist, die Freimaurerei ist alles andere als Geheim

http://www.freimaurerei.de/
http://www.freimaurerei.ch/
http://www.internetloge.de/
http://www.freimaurer.at/
und http://www.sgovd.org/ hier

um nur mal die wichtigsten Internetauftritte der Freimauerei zu Zeigen

FIST, der, wie es scheint, keine Ahnung hat :D

PS: ich kann mich nur wiederholen

also nerf mich nicht mit deinem Klugscheissenden aber nichts Wissendem gehabe und INFORMIER dich, bevor du B****** von dir gibst
 
Hmmm, Fist...Du hast keine Ahnung. Ich sags nochmal: Die Freimaurerei ist im alten Ägypten entstanden und deshalb finden wir auch überall in der Welt diese altägyptischen Freimaurersymbole wie das allsehende Auge und den Phönix. Ausserdem heisst es "Freemasonry" und nicht "Freemansory"...:weihna1

Humanitäre Arbeit??? Ich fall gleich um vor lachen! Wenn du diesen offiziellen Freimaurer-Webseiten tatsächlich Glauben schenkst, dann bist du aber verdammt naiv mein Lieber! Ich habe mir mal vor einiger Zeit so eine Freimaurer-Seite angesehen und glaub mir...Was dort steht, ist nur der schöne Vorwand für eine ganz verwegene Bruderschaft des Bösen. Es wird ein schöner Vorwand der Brüderlichkeit vermittelt und humanitäre Hilfe usw...Ausserdem wird sogar die Astrologie als Irrlehre verteufelt und die Existenz von Geistern usw. geleugnet...Dabei kann ich dir versichern: Diese finsteren Typen wissen genau, dass die Astrologie funktioniert und sie wissen auch ganz genau über die Existenz von Geistern usw. Bescheid.
Wenn du nicht weisst, dass es verschiedene Freimaurer-Clans wie zum Beispiel Skull and Bones, Kuclux Clan usw. gibt, dann hast du wirklich KEINE Ahnung von diesen Gesellen.
Naja, musst du halt noch ein paar Bücher lesen und dann bist du auch auf dem neuesten Stand.
Ich sage euch: Legt nicht die Macht in die Hände der Politiker...Wacht auf und fangt an zu handeln und selbständig zu denken. Wir laufen direkt auf ein faschistisches Weltregime zu, dass uns schlussendlich gar mit einem 3. Weltkrieg zur neuen Weltordnung zwingen wird. Bitte denkt realistisch! Öffnet die Augen und seht, was in der Welt passiert!
 
Also das allsehende Auge stammt aus dem alten Ägypten und ist ein Freimaurersymbol...Und das alte Ägypten ist ein bisschen älter als das Christentum, also stammt dieses Symbol definitiv NICHT von den Christen ab.
Du machst es dir sehr leicht, Dura. Überzeugt mich leider noch nicht...

achja... ich vergaß
die ägypter haben das auge erfunden ...

und auf was willst du hinaus? die ägypter waren freimaurer?
die christen sind ägypter?




btw... ich machs mir sehr leicht?

du bist ja nicht mal auf meinen gesamten text eingegangen und schreibst allen ernstes ich machs mir leicht??
 
achja... ich vergaß
die ägypter haben das auge erfunden ...

und auf was willst du hinaus? die ägypter waren freimaurer?
die christen sind ägypter?




btw... ich machs mir sehr leicht?

du bist ja nicht mal auf meinen gesamten text eingegangen und schreibst allen ernstes ich machs mir leicht??

Manchmal muss man einfach glauben.
 
@Raphael

So, was bleibt zu tun? Falls Du vor hast, die Freimaurer aufzumischen, ich bin dabei.

Dann sind wir schonmal 2 Leute...Wisst ihr, wenn sich die gesamte Bevölkerung in jedem Land der Erde gegen die Regierung und das Militär stellen würde, könnten wir diese scheiss Freimaurer aus der Welt schaffen und hätten Frieden. Denn diese Freimaurer, die wirklich Macht haben, sind wenige Leute. Die ganze Bevölkerung eines Landes könnte die locker vertreiben. Aber wir lassen uns ja leider wie Schafe versklaven, nur merken das die meisten nicht! Aber euch wird noch hören und sehen vergehen in den nächsten Jahren, das kann ich euch sagen! Ich bin ein Optimist, aber ich öffne meine Augen für die Wahrheit und verschliesse selbige nicht! Wir haben immer noch die Wahl und die Zukunft steht NICHT fest! Wenn wir wollten, könnten wir alles Leid der Erde lösen...Gemeinsam sind wir stark...Aber wir lassen alles von unseren wenigen Politikern regeln, die alles andere als gute Absichten haben. :escape:
 
Werbung:
Politiker sind Marionetten.
Ich galube wir sollten lieber beten, anstatt zu revoltieren.

Du hast Recht, Politiker sind nur Marionetten...Sie sind Marionetten der Freimaurer. Diese Freimaurer sitzen überall in den mächtigsten Positionen der grossen Konzerne und vor allem bei den Banken.
Wenn du beten willst, dann legst du unser Schicksal wieder in die Hände anderer und lässt dich versklaven...Wir müssen selber handeln! Wenn nur die Hälfte der Bevölkerung eines Landes mitmachen würde, wären wir schon eine Grossmacht! Keine Freimaurerloge hat eine Chance gegen Millionen von Menschen!
 
Zurück
Oben