Das Geheimnis von Washington DC ... und die neue Zeit

raphael

ich weiß es nicht und ich glaube auch nicht daran
kreuze ziehen ohnedies die chemtrails am himmel

welches zeichen soll das sein?

ich sehe die ent-wicklung in einer veränderung des bewußtseins und daraus folgen politische wirtschaftliche gesellschaftliche technische und bildungs-veränderungen

und wieso am himmel
was ist z.b mit den kornkreisen
 
Werbung:
mittlerweile wissen wir doch, dass sogar da der CIA und der Vatikan herummanipuliert hat!

Da kann ja jeder daran herummanipulieren, auch du. Und woher wissen "wir" das?

ob wir einen 3. Weltkrieg oder eine neue Weltordnung (new World Order) wollen.

Wie sähe diese new world order denn aus?

Ich meine, alle Nachteile sind doch immer noch besser als uns in die Steinzeit zurück zu bomben, oder?

Was würdest du denn so vermissen in der Steinzeit? :)

Niemandem würde es etwas bringen, wenn die ganze Welt zerstört ist. Nicht mal den Illuminaten!

Ja eben, also wieso sollte sich jemand verschwören und das tun? :)

Ich meine: Haben wir jetzt 2000 Jahre auf diese Frequenzerhöhung gewartet, um uns danach mit Atombomben zu bekriegen???

Wer zur Hölle, ausser ein paar wenigen Esoterikern, wartet auf eine obskure Frequenzerhöhung?

Ich denke, DAS kann es doch echt nicht sein!!!

Nein, zum Glück nicht.

Ausserdem habe ich bereits vor kurzem mal ein Video bei youtube gesehen, wo kleine Lichtpunkte (womöglich UFOs) ein Kreuz am Himmel darstellen...

Schau, benutz doch bitte mal den hochentwickelten, grauen Klumpen ganz oben in deinem Körper. Du siehst ein youtube-Video und was du siehst, stellt automatisch die Realität für dich dar, oder wie jetzt??

Und das himmlische Zeichen Ende 2007 soll ja angeblich auch ein Kreuz sein!!!

Sagt welche Eso-Seite?

Wollen uns die Ausserirdischen vorbereiten?

Auf was? Ich dachte die sind in Verschwörungen verwickelt und schieben Menschen Sonden in den Arsch. Und nebenbei bereiten sie sie auf irgendwelche bekackten Frequenzen vor, oder was? :mad2:

Ich habe auch schon einen Kornkreis in Form des Mayakalenders gesehen...Auch sehr verdächtig! :)

Ich habe schon einen Bauern gesehen, der einen Kornkreis gemacht hat. Auch sehr verdächtig, oder?

ciao, :rolleyes: Delphinium
 
raphael

ich weiß es nicht und ich glaube auch nicht daran
kreuze ziehen ohnedies die chemtrails am himmel

welches zeichen soll das sein?

ich sehe die ent-wicklung in einer veränderung des bewußtseins und daraus folgen politische wirtschaftliche gesellschaftliche technische und bildungs-veränderungen

und wieso am himmel
was ist z.b mit den kornkreisen

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich bei dieser "das-gibts-doch-nicht"-Seite das mit dem himmlischen Zeichen gelesen. Vor 2000 Jahren wurde das dunkle Zeitalter mit dem Stern von Bethlehem angekündigt und nun soll es Ende 2007 auch so ein Zeichen geben...
 
hier mein persönlicher favorit von 2007

http://www.cropcircleconnector.com/2007/eastfield2/eastfield2007aa.html

ein om(ega) zeichen

die mühe habe ich mir auch für delphinium gemacht, dem ich vorschlagen würde

über kornkreise erst mit zu diskutieren wenn er sich ein paar jahre mit der thematik befaßt hat

jedes jahr diverse kornkreise persönlich gesehen hat

die diversen wissenschaftlichen untersuchungen durchgearbeitet hat
 
Werbung:
Zurück
Oben