Das Geheimnis von Washington DC ... und die neue Zeit

Werbung:
langsam nervt diese dollarnoten mystik
wenn man das geschichtlich betrachtet ist die sache sehr schnell entmystifiziert


gleiches gilt für diese ganzen zahlenspielereien
siehe radosophie



in dem sinne ... zusammengebastelte story ohne wahrheitsgehalt
 
langsam nervt diese dollarnoten mystik
wenn man das geschichtlich betrachtet ist die sache sehr schnell entmystifiziert


gleiches gilt für diese ganzen zahlenspielereien
siehe radosophie



in dem sinne ... zusammengebastelte story ohne wahrheitsgehalt

Oh ja, das musste ja wieder von dir kommen...Bessere Argumente hast du wohl nicht zu bieten, was? Du stellst die Theorie auf, dass das alles rational und ganz unspektakulär zu erklären ist...OK, dann klär uns unwissende Träumer doch mal auf, wenn du so erleuchtet bist! Beweise uns, dass diese seltsamen Zufälle mit den uralten Symbolen auf den Dollarnoten nichts zu bedeuten hat und auch diese seltsamen Zufälle in Washington DC!
Du bist leider einer der unreifesten hier in diesem Forum...Du bist noch lange nicht soweit wie wir und deshalb habe ich nur Mitleid für dich. Ende 2007 ist der grosse Moment gekommen...Dann wird also ein Zeichen am Himmel erscheinen. Warten wir doch einfach mal ab und wenn nichts passiert, darfst du uns auslachen.
 
ich habe mich eingangs nicht gleich dazu geäußert da ich den link sofort nach ent-decken reingestellt habe

er umfaßt sehr viele themenbereiche

von der geomantie numerologie politik mayawissen 2012 usw und kann ev nur abschnittsweise überlegt werden
eine überprüfung ist schwieriger

für mich fühlt sich der text sehr stimmig an
und sehr gut finde ich die abschließenden erläuterungen über ur - teilen und perspektiven in der bewußtseinsentwicklung
 
dura

mußt ja nicht lesen... und dich dann extra noch äergern - so was aber auch!

genieß doch das wochenende und wende dich deinen ernsthaften studien (wie wäre es mit ägyptischer mythologie und geomantie) zu dann brauchst du deine kostbare zeit hier nicht zu verschwenden

und könntest einen wissenschaftlich fundierten wertvollen beitrag zur menschheitsgeschichte liefern

in diesem sinne!
 
Werbung:
Zurück
Oben