Das Geheimnis von Schwingung & Frequenz - Die Macht von Klang! 963 hz/ 432 hz..

So ist es und doch, ist es Wichtig zu Wissen, welche Musik aus Was für einer Frequenz entstanden ist oder nicht?
Das gleiche Gilt bei Pflanzen die man verzehrt. Stevia zum Beispiel. Stevia IST eine Süße Pflanze die genauso schmeckt - Süß! Wird sie allerdings Rafiniert, hat man was dann davon?? Waschmittel das Nicht mehr süß schmeckt. Richtig? Man kann genauso Nett und Sympathisch mit jemanden reden ist so wie diese 432Hz Frequenz, das gleiche tun Köche in China wenn sie eine sehr Leckere Gemüse Suppe zubereiten bis hin zum einschöfpen der Suppen Brühe. Während dieser ganzen Zeit über, hatten sie Gute und Positive Gedanken gehabt denn nur so schmeckt auch diese Gemüse Suppe denn Kunden denn wenn man das gegen teil tut, Negative Gedanken denkt, und was für eine Schlimme Arbeit dieses Geköchelle ist (nur noch Noch viel schlimmer ausgedrückt),.. werden diese Gedanken IN die Zubereitung der Gemüse Einprogrammiert und die Kunden die sich da hin saßen um Genussvoll und voller Glück zu Dinieren, beginnen plötzlich Böse zu werden, aggressiv usw. Deswegen lautet die Devise, Auch IN der Sprache sind Frequenzen!!

Gerade Eben hatte ich etwas gekocht gehabt, Gemüse das ich auch sonst so koche aber dieses mal schmeckte sie ganz anders eher Himmlisch fast denn plötzlich aß und aß und aß ich noch mehr davon ... eigentlich wollte ich sie nur Kosten die für Morgen bestimmt war aber weil ich seit Gestern und Heute auch wieder an diese Frequenz 432Hz dachte und sie mir auch wieder anhöre, schmeckte diese Gemüse Suppe ganz anders obwohl darinnen nichts anderes mehr ist wie sonst auch. Selbst die in der Familie kamen runter und in die Küche, sie konnten nicht einfach an dem Herd vorbei gehen, :rolleyes: stattdessen kosteten sie auch was davon und aßen sie mir fast alle weg. Also wie man sieht, ist was dran an das denken und ausstrahlen der 432Hz Frequenzen. Selbst in dier Stimmung darinnen zu denken der 432Hz Frequenzen, ergibt eine perfekte Stimmung. Man könnte schon meinen das diese 432Hz Frequenz so etwas wie eine Droge ist denn wie schon von Mir weiter oben erwähnt, erwähnte ich Beispiele daran darinnen.
 
Werbung:
Diese hier Unten 432Hz hörte ich Gestern und Heute sehr viel und DASS so wenig Solch einen Umschwung in Frequenzen ertan kann,... finde ich SEHR Wundersam!! (y)

 
@Skyborn

Jetzt haste dir aber wieder Mühe gemacht und Material zum Thema zusammengetragen.
Schön. Auch wenn die Auswahl der Musik nicht ganz so meinem Geschmack entspricht,
das Thema aber sehr. D a n k e!

Gerade Eben hatte ich etwas gekocht gehabt, Gemüse das ich auch sonst so koche aber dieses mal schmeckte sie ganz anders eher Himmlisch fast

ja, so etwas habe auch mal vom Essen gehört, nur noch nicht ausprobiert

aber momentan stehen Sonne und Venus in einer Konjunktion, und das merkte ich einfach so,
also nicht an der Suppe
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skyborn

Jetzt haste dir aber wieder Mühe gemacht und Material zum Thema zusammengetragen.
Schön. Auch wenn die Auswahl der Musik nicht ganz so meinem Geschmack entspricht,
das Thema aber sehr. D a n k e!

@averley_ ,

Kann ich Gut verstehen aber es gibt auch andere Musik aus allen Bereichen die mit dieser Positiven, endlich Harmonischen Frequenz von 432Hz umgewandelt wurden. Es gibt sogar Computer Programme die dieses auch können.

Ich seh mal nach was ich dazu weiteres finden kann,...


Storm - Vanessa Mae to 432 Hz
8.198.429 Aufrufe

ENIGMA - Déjà vu - 432Hz
2.966.261 Aufrufe

Phil Collins - In The Air Tonight (432 Hz) - MrBtskidz
1.008.048 Aufrufe (Aus Miami Vice"!)


Dieser NEUE Trend erinnert Mich daran, als die BIO Produkte begannen aus denn Böden zu sprießen. Willst Du Dich Gesund ernähren, Wort Wörtlich "GESUND ERNÄHREN" denn ist nicht NUR Nahrung das wir zu uns nehmen "Nahrung" sondern auch diese Schwingungen!! Eine Symbiotische Alternative zur Gesunden Nahrung zum WOHL Ergehen. (y)


ENIGMA - Temple of Love - 432Hz
1.344.138 Aufrufe

Enya ~ May It Be [432 Hz]
1.255.683 Aufrufe

Metallica ~ Nothing Else Matters [432 Hz]
878.134 Aufrufe
 
Handel - Passacaille in G Minor, HWV 432. Harpsichord by Bob van Asperen.
552.430 Aufrufe

Coldplay - Viva la Vida (432 Hz)
535.948 Aufrufe

Sade - Cherish the Day (Tuned to A-432 hz Universal Resonant Frequency)
410.267 Aufrufe
...... bei der Musik hier fühle ich Mich, als würde ich in Miami am Steg spazieren gehen, eine Brize warmen Kühle Meeresluft, Wind läst Mein Buntes Sommer Kleid er flattern,... So ein richtiges erfrischendes Gefühl,.... über kommt einen.



Bob Marley - One Love 432hz
352.586 Aufrufe

Enya - Only Time (432Hz)
334.984 Aufrufe

Conquest Of Paradise (432 Hz) ~ Gregorian
154.785 Aufrufe
 
Teste dich HIER!!

Welcher dieser Kurzen Hip Hop Musik Stücke ist die GUTE 432Hz Frequenz und die Negative 440Hz Frequenz??
Dabei kann man es ggf., aus der Höhe der Musik heraushören ABER Viel Mehr WICHTIGER sind die Gefühle die Du dabei EMPFINDEST!

Bevor der Clip beginnt, tauchte eine Gelbe sich drehende 3-D Pyramide auf und zeigt Musik TEST A und dann B!
Nach dem B Stück, PAUSIERE einfach diesen Clip und überlege, WAS du bei denen empfunden hast???

Ich verspürte es SOFORT als ich denn bestimmten Clip hörte, der Mich sofort zum lächeln brachte und hier am PC mich Rhythmisch zu bewegen begann, bedeutet; eine Groove tolle Hip Hop Funky Musik mit der man Frölich in Party Stimmung kommt und verbleibt!! Und jetzt wo ich das hier schreibe, Minuten später fühle ich Mich wieder Voller Energie und Happyness!! :) (y)


Old Town Road 432hz vs 440hz TEST | MUST DO |
Altstadtstraße 432hz vs 440hz TEST | MUSS |
41.968 Aufrufe

Testing 432 Hz Frequencies (and temperaments)
Testen von 432 Hz Frequenzen (und Temperamenten)
809.523 Aufrufe
@ 6:42 Zeigt er wie man die CHAKRA´S damit Ton mäßig programmieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste dich HIER!!

Welcher dieser Kurzen Hip Hop Musik Stücke ist die GUTE 432Hz Frequenz und die Negative 440Hz Frequenz??
Dabei kann man es ggf., aus der Höhe der Musik heraushören ABER Viel Mehr WICHTIGER sind die Gefühle die Du dabei EMPFINDEST!

Bevor der Clip beginnt, tauchte eine Gelbe sich drehende 3-D Pyramide auf und zeigt Musik TEST A und dann B!
Nach dem B Stück, PAUSIERE einfach diesen Clip und überlege, WAS du bei denen empfunden hast???

Ich verspürte es SOFORT als ich denn bestimmten Clip hörte, der Mich sofort zum lächeln brachte und hier am PC mich Rhythmisch zu bewegen begann, bedeutet; eine Groove tolle Hip Hop Funky Musik mit der man Frölich in Party Stimmung kommt und verbleibt!! Und jetzt wo ich das hier schreibe, Minuten später fühle ich Mich wieder Voller Energie und Happyness!! :) (y)


Old Town Road 432hz vs 440hz TEST | MUST DO |
Altstadtstraße 432hz vs 440hz TEST | MUSS |
41.968 Aufrufe

Testing 432 Hz Frequencies (and temperaments)
Testen von 432 Hz Frequenzen (und Temperamenten)
809.523 Aufrufe
@ 6:42 Zeigt er wie man die CHAKRA´S damit Ton mäßig programmieren kann.

Der Unterschied ist sofort hörbar! Beim ersten Ton.....
Der Witz ist, dass die moderne Stimmung schon längst nicht mehr 440 Hz ist, sondern mittlrweile 443Hz. Sie steigt.....
 
Der Unterschied ist sofort hörbar! Beim ersten Ton.....
Der Witz ist, dass die moderne Stimmung schon längst nicht mehr 440 Hz ist, sondern mittlerweile 443Hz. Sie steigt.....
LalDed!
Ich wollte es nicht erwähnen, denn sonst stellen sich die Leute dazu ein!! Aber am Ende des Clips, wird es eh aufgelöst. Ich fand auch diesen Clip der Pferde, echt coole Hip Hop Musik nur hört man sofort heraus, wie TOD diese Musik wirkt. Ich hatte viele dieser Musik Richtungen in der Vergangenheit mir angehört "manchmal", denn da verspürte ich dieses "Tod" Sein, es macht keine Freude etwas zu hören das nicht Gut klingt und jetzt wo ich endlich dahinter kam, was es mit diesen Frequenzen wirklich auf sich hat, it der Unterschied Unüberhörbar!! (y):)
 
Werbung:
The Ultimate 432Hz VS 440Hz | CONSPIRACY + Comparison
Der ultimative 432Hz VS 440Hz | CONSPIRACY + Vergleich
2.451.315 Aufrufe

432Hz vs 440Hz vs 448Hz
49.581 Aufrufe
 
Zurück
Oben