das geheimnis von "club 27" gelüftet? (und noch mehr über pluto...)

übrigens norbertsco!

ich habe deinen geburtstagsthread gelesen und etwas interessantes entdeckt: der "wendekreis des steinbocks" existiert wirklich, er ist der südliche wendekreis und befindet sich auf dem breitengrad 23,5!!!!! der wendekreis des krebses ist der nördliche wendekreis auf nördlichen breitengrad 23,5! vielleicht hängt ja das alter 23,5 mit dem breitenkreis zusammen. solche zusammenhänge werden von esoterik-skeptikern gerne geleugnet, aber für mich sind sie glaubhaft. ich habe übrigens jetzt das buch "wendekreis des steinbocks" bestellt.

lg
 
Werbung:
Hallo guenter,

von den beiden Büchern von Henry Miller kannte ich bisher nur die Titel, die durchaus Assoziationen zur Astrologie erwecken können. Ich weiß aber eigentlich nicht, was da genau drin steht. Es wäre interessant zu wissen, warum der Autor die Bücher so benannt hat.

In der Astrogeographie von H. J. Andersen und auch teilweise in der Hamburger Schule werden geographische Breitengrade direkt mit den Graden des Tierkreises verrechnet. So werden die Breitengrade des Geburtsortes in Bezug gestellt zu Geburtshoroskopen.
Auf dem Fachgebiet der Astrogeographie gibt es sehr weitgehende und ausgefeilte Techniken. Herr Lutz Rathke hat hier intensive und höchst interessante Forschungen betrieben. Er hat mich auf manche Veröffentlichungen und Darstellungen aufmerksam gemacht.

Vielleicht liegt ja der Geburtstag des Schriftstellers H. Miller in der Nähe von Deinem Geburtstag.

Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo Bellastrega,

die gesundheitliche und drogengeschwängerte Lebensführung der im Erstbeitrag genannten Personen (Morrison, Joplin, Cobain, Hendrix) bewirkt eine starke und zwingende Kraft der 27,5 Grad mit Saturn Neptun. Wenn diese Lebensführung nicht vorhanden ist, dann hat Saturn Neptun auch keine Chance zum Eingriff. Aber selbst das ist nur dann so, wenn Saturn Neptun im Horoskop gegeben ist.

Es wäre dann höchstens noch interessant, ob Du eine Saturn Neptun Verbindung in Deinen Horoskop hast.

Beste Grüße

norbertsco
 
Lieber norbertsco,
ich hab da auch eine Frage......gilt dies ausschließlich bei 27,5 Grad mit Saturn Neptun ?
Wie sieht es "allgemein" mit einem solchen Aspekt aus?
Ich habe eine Saturn Neptun Opposition im Horoskop und befasse mich gerade so am Rande mit dieser Thematik (leider fehlt mir die geeignete Lektüre und möglicherweise auch das Verständnis ).Vielleicht magst du etwas dazu sagen.Liebe Grüße,Anja
 
Hallo Lichtfunke,

wenn Du einen Saturn Neptun Aspekt (Opposition) in Deinem Horoshop hast, dann bist Du wahrscheinlich etwa 36 Jahre alt.

Saturn Neptun bedeutet allgemein:
- das Jenseitige (Neptun) wird zu Boden gezogen (Saturn)
- die Nichtung (Neptun) ist beschwert (Saturn)

Etwas spezieller:
- man kommt in Situationen, in denen man kein Recht hat

Noch spezieller.
- es ist eine Grundbeziehung für Alkohol

Für ganz harte Drogen ist Mars Neptun die Grundlage.

Wenn es harmlos kommt, dann hast Du einen Wasserrohrbruch bei der zeitlichen Auslösung; oder die Wände im Badezimmer sind völlig durchnässt.

Bei kleinen Auslösungen von Saturn Neptun bekommst Du einen Strafzettel wegen falschparken, obwohl Du richtig geparkt hast.

Neben der mundanen Auslösung von Saturn Neptun bei 27,5 Grad (= Jahre), wird es auch spezielle Zeitpunkte aufgrund Deines individuellen Horoskopes geben, bei denen es sich zeigt.
Aber auch die Konstellationen, die Saturn Neptun unterstützen, können etwas unerwünscht sein.
Saturn Neptun hat i. d. R. aber nichts mit Tod zu tun. Es ist so, daß die über einen langen Zeitraum angespeicherten Gifte freigesetzt werden und aus dem Jenseits zurück zur Ego - Person fließen.


Liebe Grüße

norbertsco
 
Aha, danke ....das muss ich erstmal ordnen.
Alkohol.....hmm,ich habe keine Alkoholproblematik als solche ...trinke aber bei Gelegenheiten (nicht allzu oft),aber wenn ,dann....nicht unbedingt maßlos,aber so,dass es mir damit nicht gut geht(am Tag danach).Ich vertrage NICHTS....GARNICHT .Was die Giftansammlung angeht......finde ich interessant.Ich mache seit einem guten halben Jahr eine Schwermetallausleitung und hatte in der letzten Zeit massive Probleme mit Giften im Körper,die ich freigesetzt habe (Blei u.a).Ich bin in homöopathischer Behandlung...! Was genau hat das zu sagen,mit den Giften aus dem Jenseits,die Gifte zurück zum Ego fließen.Heißt das,dass ich mein Ego überwinden soll oder muss?
Ich werde übrigens in 2 Wochen 37 !
Wasserrohrbruch?
Was meinst du damit? also....vielleicht auch Wasseransammlungen im Gewebe?
Ich merke jedenfalls,dass sich momentan etwas gravierend ver- ändert und ich ganz massiv auf Grenzen stoße....d.h ich beobachte genauer aus welchen motiven heraus ich handle usw.
Oder habe ich das nun komplett verpeilt?
Ich danke dir ganz herzlich für deine Zeilen....:umarmen:,anja
 
Werbung:
...ja, ich glaube ,ich habs "verpeilt"....es geht um den Zeitpunkt der Auslösung ,welchen ich anhand meiner Radix errechnen kann /könnte...!
Um welche Gifte handelt es sich? Um "kollektive" Gifte ? .Um Gifte ,welche ich in diesem Leben angesammelt habe (kein gesunder Umgang mit mir selbst)d.h alles kommt zurück ,was ich (ich spinne jetzt mal....) versucht habe,mit "Suchtmitteln " jeglicher Art ....erträglich zu machen ? um die Realität(Saturn) nicht wahr-haben-nehmen zu müssen ?
Die größte Sucht in meinem Leben war die Ess-brech-Sucht (Bulimarexie).
Neptun steht ja für Illusion ....daher kam ich nun zu dieser "verqueren" Überlegung....LG,anja
 
Zurück
Oben