Das Geheimnis des Lebens ganz einfach

Werbung:
Es gibt kein Geheimnis des Lebens - Das Leben hat kein Geheimnis..................wir sind nur zu blöde das Leben in seiner Ganzheit zu erfassen :D

...da kann ich nur sagen, sehr gut gesprochen Jimmy :)

Da wären dann die fragen:
liegt diese blödheit im geist des menschen ?
wie ist diese blödheit im geist des menschen entstanden ? :)

LGMFrankie
 
Werbung:
Es gibt kein Geheimnis des Lebens - Das Leben hat kein Geheimnis..................wir sind nur zu blöde das Leben in seiner Ganzheit zu erfassen :D


Mein Leben ist das größte und geheinisvollste Abenteuer für mich persönlich gewesen. Ich sage nicht das es immer leicht war. Nun ja eine blödheit an mir ist mir noch nicht aufgefallen, vieleicht kann ich ja nicht alles wissen aber wer von uns kann das schon??????

L.G. Maud
 
Zurück
Oben