Das Geheimnis des Lebens ganz einfach

Ich muß gestehen, der Typ braucht mir zu lange, um zur Sache zu kommen. (Ganz abgesehen, daß seine Ausstrahlung auf mich wie 10erValium wirkt.? Ich hab nach drei Minuten aufgegeben (bei der 5. Wiederholung von immer denselben bekannten Sachen...) - das is nix für mich. Ich werd sein Geheimnis nie erfahren. :escape:
 
Werbung:

Ich denke wenn es dich wirklich interesieren wird, wirst du auch die Geduld zum zuhören aufbringen.
Ich binn genau wie du ungeduldig, höre ich einem Schweizer Bürger zu, dan stellt sich für mich das so dar.
In der Zeit wo ein Schweizer den Sommer beschreibt, ist inzwischen der tiefster Winter eingetroffen. Meine Vorlieben sind die Sprüche, zum Beispie von Edi Murphy.
Währen es mich tierisch nerft wen Jemand so langsam mir was erklährt.

L.G. Maud
 
hm....geheimnis des lebens, ich weiß nicht, warum sollte das leben ein geheimnis sein, oder das drum herum.

wahrscheinlich denken wir nur, dass es ein geheimnis ist und einfach ist es, wenn man sich das leben einfach macht, wenn man ein leben in liebe und fülle wählt, aber das ist ja bekanntlich kein geheimnis ;) :D
 
:angel2: Huch war des schö!!!:kuesse:
das hat soooo was von gut auf mich gewirkt!!!:blume:

nur tiefer tiefer Frieden
der mich erfüllte und beseelte
ja! das iss genau der richtige Pappkamerad
der mih versteht
voller Liebe:liebe1: Weisheit:zauberer1
und Einfühlungsvermögen
darum gehts mah nähmlich:angel2:
oh ih bin so erfüllt!!!


ähm ja...
ih hab mah das ohne Ton angeschaut!!!




Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
So ist es, viel zu wenig Menschen haben kenntnis davon, man kann wirklich nicht behaubten alle Menschen würden sich mit diesen Dinge ausernandersetzen.

L.G.Maud
 
Werbung:
@Kinny, nach 3 Minuten wirds erstmal richtig interessant :weihna1
Da lohnt sich Geduld auf alle Fälle, und wenns nur zu dem Zweck ist, sich einen Ast zu lachen :lachen:

"Wir haben die volle Kontrolle über unseren menschlichen Körper... die totale Freiheit" blabla... ja klar... sicher... :ironie: ein Privileg haha... ich glaub, das hätte er gerne :rolleyes:

Naja so nach Geheimnis klingt das ja nicht wirklich... eher wissenschaftliche Ansätze der Entstehung des Universums :morgen:

Vor allem der "Big Bang"... nicht etwa der "Big Bäääng"... neee ach... der Bang *hihi* :clown:

Da fand ich doch das tolle Palmentuch im Hintergrund viel interessanter....

"Ich hoffe........................ dass Sie........................ meinen Ausführungen......................... folgen..................... können................" :morgen: :morgen: :D
 
Zurück
Oben