Das Geheimnis des Lebens ganz einfach

Werbung:
Das Geheimnis des Lebens ist für jeden von uns spezifisch ein Lernprozess, und nicht was ein anderer uns vorlegt oder vorgibt.
Ein Mensch der diesen Prozess abgeschlossen hat, kann auf die Frage was ist das Geheimnis des Lebens antworten, lerne selbst und du brauchst nie einen anderen zu fragen.

LG Tigermaus
 
Das Geheimniss des Lebens?
Die Antwort auf alle Fragen die die Menschen seit anbeginn der Zeit stellen.
Die ist doch so einfach.

Sie lautet: 42.:weihna1
 
Wird hier ziemlich enfach erklährt, so das es jeder vertähen kann. Was ist euere Meinung?

L.G. Maud



http://www.myvideo.de/watch/109085#feedback

Ihm behauptet dort absolute Logik > stimmt > absolut logisch !!!

Doch ganz gewiss nicht Geistreich da mit sehr sehr vielen Wahrheiten
= Lügen ... Vermutungen behaftet ... ohne auch nur ein gringstes Stück
Geisateinsatz ... aussert kleingeistiger Versuch Dinge zu erklären....
... zumindest bis zur Minute 8,5 !!!

Behauptet der Typ doch, das Universum erst 15,7 Millonen Jahre
alt wäre ... und das die Sonne quasi heiß wäre .. obdem sie in Wirklichkeit
eher recht kalt ... und das Universum mal eben schon locker >
" 155 522 169 000 000 " Jahre alt ist in ca. seiner Halbzeit seines
Seins steht .. bis es sich wieder in Nirvana einem zentralem schwarzen
Loch absorbiert.

:schnl:
 
Hallo Maud,

habe das Video gesehen und ich finde, bis auf wenige technische Ungenauigkeiten, dass es mit viel Überzeugung und mitreißender Begeisterung gesprochen ist. Dies bleibt nicht ohne Wirkung auf den Hörer.
Es ist alles wahr.
Ich konnte eine Vermutung, über das, was wir Erleuchtung nennen, wieder finden.
Erleuchtung ist die Erfüllung des Lebens mit "positiver Energie". Sie stellt sich nur ein, wenn wir alle "Fehler" korrigiert und alle Schuld bezahlt haben. Dann und nur dann befinden wir uns - ohne Mühe und ganz von selbst - in diesem natürlichen Zustand der Erleuchtung.
Anders gesagt, wir Leben NUR desshalb, damit wir lernen unsere Fehler zu korrigieren.

Ein sehr empfehlenswertes und mitreißendes Video. Hat mich restlos überzeugt.

Lieben Gruß Willibald

P.S. 10 hoch 59, das bezieht sich auf die Urknalltheorie. Mit dieser Genauigkeit mußten die Urteilchen "Quarks" und "Anti Quarks" definiert sein, damit sich die Materie entwickeln konnte, wie sie heute ist.
Da die Naturwissenschaft keine "Vorseheung" und keine "Gott" als Abstraktum akzeptieren kann. - und das ist von der wissenschaftlichen Methodik vollkommen ok - nimmt man an, dass es mindestens 10 hoch 59 Paralleluniversen geben muss, von denen zufälligerweise eines davon unseres ist.
Hier wird Wissenschaft für meschliches Verständnis aberwitzig. Die wissenschaftlichen Fakten über unser Universum sind jedoch ebens aberwitzig und sprengen unser Vorstellungsvermögen ebenso.
 
schalom Alechem

hm, für meinen Geschmack zuviele Absoluts und andere Superlative um Glaubwürdig zu sein - zum anderen einfach purer Kreatonismus, auch "Inteligent Deign" genannt, das mit links wiederlegt werden kannn

es braucht keinen Komplex ausgearbeiteteten Ursprungsplan, der jeden Evolutionären Schritt vorausplant... man muss nur die Selbstregulation in betracht ziehen und dem Leben selber etwas Kreativität hinzugeben und schon kann sich das leben frei entwirklichen und Vielgestalltige Formen annehmen... auch die These, dass der Planet erde genau da sein muss wo er ist um Wirklch leben zu beheimaten ist nicht richtig, da nämlich unter anderen Klimatischen Beidnungen sich vieleicht andere Formen des Lebens entwirkeln hätten können... vieleicht währe das Ozon, Sauerstoff,Stickstoffgemisch der Atmosphäer etwas anders, vieleicht die Zusammensetzung des wassers, die Lichtabsorbtion der Pflanzen,vieleicht hätten dort die Inteligenten Lebewesen die sicherlich mit der Zeit auch entstanden währen eine schuppige haut oder eine Dickledrige Fettige Haut oder währe Kaltblüter, Wechselblüter, was auch immer.

Vieleicht hat Gott uns Menschen gar nicht geplant, vieleicht hat er gar nichts geplant, vieleicht hat er nur ein perpeduum Mobile Erschaffen und hat gesagt :Es nimmt mich mal wunder, was daraus wird, und wenns mir nicht gefällt kann ich ja immer noch meine Propheten und Söhen Schicken

mfg

FIST
 
Werbung:
Für mich ist es stimmig, logisch, und eindrukfoll erklährt.
Ich nähme nicht an das es eine Docktorarbeit darstellen soll.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben