Das Geheimnis der Magier!

Also,zuerst mal ich will keine Zaubersprüche,ich will Zauberanwendungen,und eigentlich möchte ich Magieanwendungen(da Magie und Zauber offensichtlich nicht das gleiche ist,und wenn doch dann schreibt das woanders hin)!!

Hi! Kleiner Magie-Anreiz: Respekt. Wenn sich jemand Mühe gibt, dir eine Antwort zu geben, dann solltest du vielleicht nicht diesen Ton anschlagen. Respekt ist eines der "Geheimnisse der Magier".

Alles erdenklich Nette für dich, und zwar wirklich!

Lg, Mala (die sich als Mod. aufspielt :D)
 
Werbung:
Goldziegel

Lehre uns Dein Geheimnis, Meister! Japsen meine yahoos.

Denn wegen der Härte ihrer Herzen und der Weichheit ihrer Köpfe lehrte ich sie Magick.

Doch ... ach!

Lehre uns dein wahres Geheimnis, Meister! Wie man unsichtbar wird, wie man Liebe erlangt,
und oh! Vor allem, wie man Gold macht.

Doch wieviel Gold willst Du mir geben für das Geheimnis unendlichen Reichtums?

Dann sagte der erste und närrischste unter ihnen: Meister, es ist nichts; aber hier hast du
hunderttausend Pfund dafür.

Dies geruhte ich anzunehmen und wisperte in sein Ohr folgendes Geheimnis:

JEDE MINUTE WIRD EIN IDIOT GEBOREN.
(A sucker is born every minute)​

E.A.Crowley; Book Of Lies
- Kapitel 88​

:D wundervoll...gefällt mir außerordentlich gut:)
 
@malastin

Ganz kurze Zwischenfrage: Dein Avatar ist das irgendein Schriftzeichen oder soll das ein Pictogram sein?
 
Wir wissen es alle:Man redet hier oft von den tollen Fähigkeiten der Magier aber wir wollen schließlich das auch können(zumindest die meisten schätze ich)
Ob man die Magie zum eigenen Vorteil oder zum Schaden der anderen benutzt ist jedem selbst überlassen!Auch wenn Magie nicht missbraucht werden sollte!
Deswegen lösche ich keine Beiträge für Schadensmagie!Es sei den jemand vom Forum also Admin wünscht es so!
Ihr könnt ruhig eure gesamte Geschichte wie ihr auf die Magie gekommen seid posten!
Es sollten auch ordentlich Fragen gestellt werden!
Dieses Thema ist für die große Frage:
Wie habt ihr euer erstes Mal mit Magie gehabt?
Was macht ihr um die Magie anzuwenden?
Wer hat euch auf die Idee gebracht?
Und woraus bezieht ihr eure Kraft zu "hexen" oder Magie anzuwenden,wo liegt das Limit dieser Kraft?

Viel Erfolg beim posten!
:danke:


Bis auf das ich vor Jahren aus Dummheit viele Experimente gemacht habe - ohne wirkliches Wissen - und die Erfahrung machen mußte, daß der Schuß nach hinten losgehen kann - bin ich noch sehr unwissend.
Ich schreibe trotzdem, weil ich das Gefühl nicht loswerde, daß es unterschiedliche Meinungen gibt über Magie. Ich rede nicht von denen, die etwas davon verstehen.

Zuersteinmal ist ja schon wiederholt festgestellt worden, daß Magie alles ist.
Ja, das Leben an sich ist Magie.

Das wiederum dementieren sehr viele Menschen.
Für die einen ist es eine spannende Angelegenheit (so wie damals für mich :D)
und sie begeben sich in Gefilde, von denen sie nichts verstehen und wundern sich über das Ergebnis - hahaha (tschuldigung - Erinnerungen werden wach)

Dann gibt es die, für die alles Teufelskram ist. Aber die haben auch nur eine seltsame Vorstellung vom Himmel :D

Was die Magie ganz bestimmt nicht ist, ist lediglich eine Ansammlung von Zaubersprüchen - so wie viele es wohl auch vermuten.

Das was ich begriffen habe ist, das Magie eine Lebenseinstellung ist - kein Hokuspokus und keine Zauberei.
Es ist ein Wissen um etwas - ja, ein Wissen um das Leben.

Gerade in den letzten Tagen ist mir bewußt geworden, daß ich meine alte "Leidenschaft" :D für Magie wieder aufnehmen werde - mit dem Wissen von heute (es liegen ca. 15 - 20 Jahre dazwischen und glaubt mir - ich habe in der Zeit seeehr viel gelernt)
Weshalb in den letzten Tagen???
Weil ich festgestellt habe, daß diejenigen, die sich hier im Forum als Magier bezeichnen, mir oft aus dem Herzen (oder meiner Seele ) gesprochen haben - im Gegensatz zu vielen anderen...
Das hat meine Neugierde wieder erweckt....

Hoffentlich reagierst Du auf meinen Beitrag nicht so, wie auf DruideMerlins Beitrag, was ich sehr unschön finden würde.

Ach ja -lies doch einfach mal Bücher vom alten Crowley - der wußte es doch am besten...

bluebody
 
@malastin

Ganz kurze Zwischenfrage: Dein Avatar ist das irgendein Schriftzeichen oder soll das ein Pictogram sein?

@Frater: Ganz kurze Zwischenantwort, das ist Kanji, und bedeutet soviel wie: "Dies ist ein vulgäres Schriftzeichen, das dem, dem es als Avatar dient, unverdiente Aufmerksamkeit zukommen lässt". Soviel dazu. :lachen:

Weitermachen :zauberer1

Lg, Mala
 
geil:D

frater, hab vor wenigen minuten ebenso um aufklärung gebeten um meine fantasien löschen zu können:D
aber sie ist gnadenlos.


(wie hieß das wort nochmal? synchro...synchro...:D)
 
1.Sammelt Erde
2.Verteilt die Erde wo euer "Opfer" garantiert durchläuft.
3.Sammelt die Erde wieder ein(muss aber nicht alles sein)
4.Schreibt mit Tinte auf einen Fresszettel den Vornamen des "Opfers" auf
Und unter dem Namen in Großbuchstaben den Anfangsbuchstabe des Vornamen!
5.Vergrabt den Zettel mit der Erde innen drin irgendwo und wenn ihr die Stelle verlasst,schaut auf keinen Fall zurück!NICHT ZURÜCKSCHAUEN ansonsten geht der Schuss nach hinten los und ihr werdet erwischt!
6. Diese Person wird nun für einige Zeit von Albträumen und schlaflosen Nächten geplagt wegen irgendwelchen Geräuschen aus dem
Flur und in dem Schlafzimmer des Opfers!


Hört sich das nicht eher nach Vodoo an???


..fragt eine Unwissende
 
Werbung:
Hört sich das nicht eher nach Vodoo an???


..fragt eine Unwissende

Das hört sich eher nach schwerem Blödsinn an.:D

Energetisch wirken solcherlei Zauber ausschliesslich bei Leuten, die Angst vor sowas haben. Das heißt übersetzt, dass sie die Grundlage der Funktion verantwortungsvoller Weise selber liefern. Im Grunde eben eine gegenseitige Vereinbarung.

Und weshalb es noch Blödsinn ist, weißt Du ja eh.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Zurück
Oben