Das Geheimnis der Dual-Seelen

Werbung:
Du meinst, da ich das das gepostet habe, fühle ich mich noch verantwortlich? Hm, darüber werde ich meditieren.
Danke für den Tipp :kiss4:

Ich versteh dich nicht Sayalla. Ich sprach von mir. Ich fühle mich nicht verantwortlich - dass ich mich für Platon interessierte und andere das jetzt lesen können. Ich kann so eine Information wunderbar in mein Denken integrieren.
Und nebenbei weiter in mir graben...:)
 
Ich versteh dich nicht Sayalla. Ich sprach von mir. Ich fühle mich nicht verantwortlich - dass ich mich für Platon interessierte und andere das jetzt lesen können. Ich kann so eine Information wunderbar in mein Denken integrieren.
Und nebenbei weiter in mir graben...:)

Wieso sollte ich nicht auch bei mir graben dürfen? Na gut, ich brauch das nicht zu schreiben, hast recht. ;)
 
@Sayalla und believe :)

Ich mag den Humor von Euch beiden !!
Hab ich das eigentlich schonmal gesagt ??

Egal , dann wisst ihr es jetzt :)

Euch beiden könnte ich Stundenlang lesen :lachen:

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben