Das Geheimnis der Dual-Seelen

Werbung:
Wieviele Leser werden sich nun wieder oder auch weiterhin seelisch ausgeliefert fühlen, weil sie von Platon schon mal irgendwann etwas gehört haben?
Sie vertrauen nun liebend gern darauf, dass das stimmt, was Platon sagt, weil es ihre eigene Abhängigkeit von einem anderen Menschen auf sehr romantische Weise verschleiert. Wie praktisch. :)

Da geb ich dir recht. Möchte nur noch sagen, dass das für mich nicht gilt. ;) Und ich mich auch nicht dafür verantwortlich fühle, dass das jetzt hier so schwarz auf weiss stand...
Liebe Grüsse
Malve
 
Da geb ich dir recht. Möchte nur noch sagen, dass das für mich nicht gilt. ;) Und ich mich auch nicht dafür verantwortlich fühle, dass das jetzt hier so schwarz auf weiss stand...
Liebe Grüsse
Malve

Du meinst, da ich das das gepostet habe, fühle ich mich noch verantwortlich? Hm, darüber werde ich meditieren.
Danke für den Tipp :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben