Das Geheimnis der Dual-Seelen

Dito @ female Phönix!

Ging mir fast genauso wie bei dir!
Wenn ich deine Berichte hier so lese.
Echt "schlimmes, schmerzvolles" Karma, mich auch paar mal wegen ihm viel zu früh umgebracht, total jung noch - Selbstmord - oder auch Suizidkarma genannt, echt krass.

In letzter Zeit kam ich noch an das Wissen, das ebenfalls alte "Verwünschungen, Flüche" aus dem Mittelalter von and. Seelen dazukamen,
also dunkle Magie kommt hier ebenfalls noch dazu.

Habe heute Spätnachmittag nochmals mit Invokation und Affirmation, zusätzlich mit Reiki gearbeitet.

Ja, der Schmerz lässt nach und heilt aus!

Aber ich kann dich sehr gut verstehen!

Woher ich wusste, dass er meine Dual-Seele ist;
erst bekam ich es selbst übers Schreibchanneling.
Ich dachte:
oh, gott, das darf nicht wahr sein, hielt es für ne Fehlinfo.

Habe meinen spirit. Berater und Lehrer angerufen, 2 junge Männer die zusammen arbeiten und spirit. Beratung geben.
Einer davon ein bekanntes gutes Medium.
Doch diese bestätigten mir dies und ich nahm ein langes Gespräch wahr.

Es ist so; ein großer Schmerz der in der Seele schreit, man wünscht es echt niemanden!

Sei gegrüsst,
Licht + Liebe,
Lichtkriegerin!

:umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Dito @ female Phönix!

Ging mir fast genauso wie bei dir!
Wenn ich deine Berichte hier so lese.
Echt "schlimmes, schmerzvolles" Karma, mich auch paar mal wegen ihm viel zu früh umgebracht, total jung noch - Selbstmord - oder auch Suizidkarma genannt, echt krass.

In letzter Zeit kam ich noch an das Wissen, das ebenfalls alte "Verwünschungen, Flüche" aus dem Mittelalter von and. Seelen dazukamen,
also dunkle Magie kommt hier ebenfalls noch dazu.

Habe heute Spätnachmittag nochmals mit Invokation und Affirmation, zusätzlich mit Reiki gearbeitet.

Ja, der Schmerz lässt nach und heilt aus!

Aber ich kann dich sehr gut verstehen!

Woher ich wusste, dass er meine Dual-Seele ist;
erst bekam ich es selbst übers Schreibchanneling.
Ich dachte:
oh, gott, das darf nicht wahr sein, hielt es für ne Fehlinfo.

Habe meinen spirit. Berater und Lehrer angerufen, 2 junge Männer die zusammen arbeiten und spirit. Beratung geben.
Einer davon ein bekanntes gutes Medium.
Doch diese bestätigten mir dies und ich nahm ein langes Gespräch wahr.

Es ist so; ein großer Schmerz der in der Seele schreit, man wünscht es echt niemanden!

Sei gegrüsst,
Licht + Liebe,
Lichtkriegerin!

:umarmen::umarmen:


Nee, man wünscht das niemandem...
Aber weißt Du, manchmal denke ich: Meine Dualseele und ich haben uns in früheren Leben so viel Leid zugezügt und immer immer wieder habe ich ihn getroffen und immer wieder gelitten...
Es kommt mir so vor, als ob ich in diesem Leben zum ersten mal die Chance habe, dass alles bewußt zu durchschauen und karmisch zu heilen.
(Vielleicht hat das ja was mit der Energie vom Wassermannzeitalter zu tun, keine Ahnung...)
Und, nachdem was ich von Dir lesen, habe ich bei Dir dasselbe Gefühl, dass es auch bei Dir um diese karmische Heilung geht und dass auch Du es in diesem Leben ganz und gar schaffen wirst...
Ist das nicht wunderbar, so gesehen?
Für mich war diese Heilung ein wirklich wichtiger Schritt und ich glaube für Dich ist es auch so.

Nur habe ich anfangs immer gedacht, das Ziel dieser karmischen Heilung ist es in diesem Leben noch eine Liebesbeziehung mit meiner Dualseele einzugehen, weil ja nur er mich ganz und gar ergänzen tut...
Inzwischen aber merke ich, dass ich mich da getäuscht habe. In meinem Fall war das nicht das Ziel und als ich die Wunden heilen konnte, da war es mir auf einmal nicht mehr wichtig, eine Beziehung mit ihm zu führen... :)
 
Hallo,
in erster Linie geht es wirklich um Heilung.
Das Ausheilen lassen "alter karmischer Schmerzen", die Bewusstwerdung und mehr!
Ich bin auf grund meines schwierig. und steinigen Lebensweges gewiss nicht "zufällig" zum Reiki, Meditation und mehr gekommen.
Es sind ja alles "energet. Hilfsmittel" auf unserem Heilweg.

Meine nächste Erkenntnis war die der Transformation (Meister Saint Germain, Erzengel Zadkiel, Lady Amethyst ... - der violette Strahl der Energie).

Nach jeder Transformation sollte neu gewählt werden:

z.B. ICH BIN (unsere größte Schöpferformel) : Ich bin frei, ich bin heil usw usw.

Kannst du meinen Ausführungen folgen?!
Ich geb mir eben die größte Mühe! :rolleyes::rolleyes::flower2:


Nach meinen Erkenntnissen und m.E. geht es eher um "Seelen-Integration" ...

Ich lass es jetzt einfach mal so stehen.
 
Hallo,
in erster Linie geht es wirklich um Heilung.
Das Ausheilen lassen "alter karmischer Schmerzen", die Bewusstwerdung und mehr!
Ich bin auf grund meines schwierig. und steinigen Lebensweges gewiss nicht "zufällig" zum Reiki, Meditation und mehr gekommen.
Es sind ja alles "energet. Hilfsmittel" auf unserem Heilweg.

Meine nächste Erkenntnis war die der Transformation (Meister Saint Germain, Erzengel Zadkiel, Lady Amethyst ... - der violette Strahl der Energie).

Nach jeder Transformation sollte neu gewählt werden:

z.B. ICH BIN (unsere größte Schöpferformel) : Ich bin frei, ich bin heil usw usw.

Kannst du meinen Ausführungen folgen?!
Ich geb mir eben die größte Mühe! :rolleyes::rolleyes::flower2:

Meinst Du mich mit "Du"?
Ich denke schon, dass ich Dich verstehen kann. :)
 
Ja,
@ femalePhoenix,
dich meinte ich,
weil ja wohl momentan nur wir zwei beide hier texten.

(die anderen lesen wohl lieber mit).

Oder soll ich lieber Sie sagen? ;-) ... neee , gell ...
 
Werbung:
Zurück
Oben