Das Geheimnis der Buchstaben und Zeichen

:D :zauberer1


P.S.: Hat vielleicht auch einen tieferen Sinn, dass Du mein Freundschaftsangebot nicht annehmen konntest, weil Dir Paradiesvögel zu hoch fliegen und zu tief blicken...hmmm...:rolleyes: ;)

Daß es einen Sinn hatte stimmt, aber nicht den von dir genannten: Tu uns beiden einen Gefallen und frag nicht warum. Es ist alles gut wie es ist

:winken5::blume:
 
Werbung:



das ist kein gefühlsechtes argument!
:D

Doch, weil Buchstaben-Schluckauf den Mutter-Planeten in seiner Muttersprachlichkeit bis in den Mutterquellgrund und’s Mutterbindenschraubengewebe vom Zwerchfell bis unter das Mützchen durchrüttelt…..ein Erdbeben, das dann nur durch eingefleischte Vaterschrauben wieder zur wirklichen Einheit des absoluten Gewinde-Geschraubtseins gelangt…. :angel2:

Du musst jetzt schreiben, dass du dir höchst selbst gefühlsechte, frühlingshafte Spring-Zimmerfrau mit Bleck-und-Decker-Bohrmaschine und Schlagwerk bist und der Zimmermann erstmal draußen Holz hacken soll – bevor er wieder ungebeten durch Mutters sorgfältig eingerichtete Porzellankiste latscht.


:kugel::krokodil::tanzen::witch:
......
......


......





........


........:suche: und so nähern wir uns langsam dem Unsichtbaren
 
Da bin ich bereits. Schliesslich ist selbstverkannt nicht selbsterkannt. Und wenn es nur Worte bleiben, sind es nur Worte und totes oder lichtloses Selbst-Bewusstsein. ;)
 
Da bin ich bereits. Schliesslich ist selbstverkannt nicht selbsterkannt. Und wenn es nur Worte bleiben, sind es nur Worte und totes oder lichtloses Selbst-Bewusstsein. ;)

Deswegen les ich dich ja auch nur noch mit Sonnenbrille…..:cool:

Ich war so geblendet, dass ich im Spiegel nur noch bodenlose Dunkelheit sah, während tote Worte von meinen Lippen tropften….
:sabber:

:guru:
 
Deswegen les ich dich ja auch nur noch mit Sonnenbrille…..:cool:

Ich war so geblendet, dass ich im Spiegel nur noch bodenlose Dunkelheit sah, während tote Worte von meinen Lippen tropften….
:sabber:

:guru:


du hast es erfasst - das nichts, was sich selber gebärt... :D

wenn ich mir bewusst bin, bin ich mir bewusst, sonst wäre ich mir noch unbewusst und wüsste nicht um mich selbst = gott, wovon du doch selber schreibst - dem, was sich nicht ermessen, sondern nur erleben lässt...

welchem sinn folgst du also, dass es dir zuwider ist, dass ich davon schreibe???

weil nicht wahr sein darf, was unvorstellbar, jedoch nicht unmöglich ist?

du erinnerst mich an kokomiko...
:cool:
 
Werbung:
du hast es erfasst - das nichts, was sich selber gebärt... :D

:cool:

Uaahhhh ……jetzt ist sogar meine Sonnenbrille erblindet…..:D

Ne Liebe, ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass ich irgendwo gesagt hätte, du dürftest davon nicht schreiben – geschweige denn, dass es mir zuwider wäre…..

Es war die etwas (von mir so empfundene) einseitige Muddibetonung – aber das ist doch alles geklärt. :banane:

So und wo wir jetzt beide so ultraschicke Sonnenbrillen aufhaben, damit wir nicht vollends erblinden, wenn wir gen Osten schauen, laß uns auf die Harley steigen…der Sonne entgegen :umarmen: :fahren::cool:


Such schon mal ne nette Mucke raus:drums:
 
Zurück
Oben