Das Geheimnis der 13 Kristallschädel

Es ist auch gut, daß wir uns unterscheiden.
Übrigens heisst das nicht, daß ich unserer westlichen Wissenschaft gar nicht glaube. Es heisst, daß ich ihr kritischer gegenüberstehe aufgrund der vielen Lügen, die uns als Wahrheit verkauft werden.

Nun aber zurück zum Thema:

Ich bin noch auf eine Atlantis Theroie gestossen:

Kristall-Technologie in Atlantis
Es gibt mehrere unabhängige Quellen, die davon sprechen, daß es in Atlantis eine hochentwickelte Kristall-Technologie gab und die Menschen sogar Flug-Geräte hatten, die ihre Energie von Energie-Kristallen bezogen. König Salomon soll noch so ein Flug-Gerät besessen haben und im Buch "Chronik von Akakor" der Vor-Inka-Zeit wird das gleiche von Lhasa berichtet, der damit nach Tibet flog zu der Stadt, die heute noch seinen Namen trägt.

Die Zerstörung von Atlantis soll letztlich die direkte Konsequenz des Mißbrauchs eines Energie-Kristalls gewesen sein. Der dazu benutzte große Kristall liegt offenbar noch heute auf dem Meeresgrund im Bermuda-Dreieck. Da dieser Kristall Energie-Strings zu höheren Energie-Ebenen besitzt, reagiert er noch immer auf spezielle Frequenz- Muster, die bei bestimmten planetaren Konstellationen auf diesen Energie-Ebenen entstehen. Solche kosmischen Ereignisse können den Kristall auch heute noch von Zeit zu Zeit sporadisch aktivieren. Er teleportiert dann heute wie damals alles, was in seine Nähe kommt, in den Hyper-Raum, Schiffe, Flugzeuge, Menschen.

Der berühmte Seher Edgar Cayce, der "schlafende Prophet", konnte in Trance Poseidonia, die Hauptstadt von Atlantis besuchen und das Leben dort beschreiben. Er hat dabei sogar Karten von Atlantis gezeichnet und auch er spricht von den furchtbaren Kristallen, die er dort gesehen hat.

Wahrscheinlich sind einige der in Maya-Ruinen gefundenen berühmten Kristall-Schädel, wie der Mitchel-Hedges Schädel, in Wirklichkeit Photon-Computer aus der Zeit von Atlantis, die auf bereits beschriebene Weise als multistrukturelle Energie-Kristalle hergestellt wurden. In diesem Fall enthalten sie das gesamte Wissen der Menschheit dieser Zeit, das nur darauf wartet, von uns entschlüsselt zu werden. Aber vorher müssen die Menschen erst ihre wahre Natur erkennen und das know-how erwerben, um sie wieder zu aktivieren.
Eine solche Herkunft würde auch widerspruchsfrei erklären, warum diese Schädel keine Bearbeitungsspuren zeigen, sowie Strukturen quer zu Haupt-Achsen im Kristall aufweisen. Dies müßte bei Anwendung heutiger mechanischer Bearbeitungs-Techniken unweigerlich zum Bruch des Kristalls schon bei der Herstellung führen. Auch die von Zeit zu Zeit beobachteten Licht- und Farb-Effekte lassen sich dann leicht erklären als Reaktion auf Energie-Änderungen auf höheren Energie-Ebenen, die von Energie-Strings übertragen werden. Auch eine mögliche Theorie von vielen.

Unsere Wissenschaftler haben die Schädel wieder ins 19. Jahrhundert zurückdotiert, da die Mayas ja noch nicht das Werkzeug hatten, um sowas herzustellen.
Ja aber wer sagt denn, daß die Majas diese Objekte hergestellt haben?
Tja, wer nicht an Ausserirdische glaubt, der kann oft die Wahrheit nicht erahnen/erkennen.

Greetz

Groovy
 
Werbung:
Bis Dato sollen 12 (möglicherweise 13) Kristallschädel gefunden worden sein. Aufgrund von Legenden, Mythen und Medien, sollen die Schädel die alle die Größe und Form echter Schädel besitzen mit besonderen Funktionen und Kräften ausgestattet sein. Nach Tradition Nordamerikanischen Indianern sollen ehemals 12 Galaktische Rassen zur Erde gekommen sein und diese besiedelt haben. Jede Rasse brachte einen Kristallschädel aus ihrer Heimat mit, womit sie mit dem Ort ihres Ursprungs kommunizieren konnten.
Ich finde diese Geschichte sehr interessant. Wäre es für die Menschheit doch ein wirklich gutes Projekt mal alle Schädel zusammenzuführen um zu schauen, ob die Schädel dann wirklich was zu sagen haben, was für uns spirituell sehr wichtig wäre.
Aber aktuell herrscht unter uns Menschen noch das "Meins Deins" Prinzip.
Habt Ihr Euch schon mit diesem Thema der 13 Kristallschädel befasst?
Falls ja, was habt Ihr herausgefunden?
Greetz
Groovy


hi

gute frage, interessiert mich auch,
warum hat die schwarze sonne in der wewelsburg 12 Strahlen, (für die 12 Kristallschädel)
wer ist der 13. vielleicht luzifer oder maitreya
kenne ein medium, die kann die Kristallschädel lesen

zusatz: hier ein link müsst aber links auf die Kapitel gehen oder in das Inhaltsverzeichniss

liebe grüsse
prema
 
hi

gute frage, interessiert mich auch,
warum hat die schwarze sonne in der wewelsburg 12 Strahlen, (für die 12 Kristallschädel)
wer ist der 13. vielleicht luzifer oder maitreya
kenne ein medium, die kann die Kristallschädel lesen

zusatz: hier ein link müsst aber links auf die Kapitel gehen oder in das Inhaltsverzeichniss

liebe grüsse
prema

Genau das ist die Atlantis Theorie, die ich heute auch im I-net gefunden habe.
Das mit der Zahl 12 oder 13 kann sehr sehr viele Gründe haben.
Aber die Tatsache, daß die "echten" Schädel miteinander interagieren sollen, das wäre doch eine Forschung wert, oder findet ihr nicht?
PS: So ungefähr könnte es aussehen, wenn man die Schädel kombiniert:
http://www.in-storm.de/cryst/images/skullg.gif

Grüße
Groovy
 
:kugel:

Mhhhhh, also da ich vor einiger Zeit so sehr über ungeputze Glaskugeln gelästert habe :D wurde ich moralisch bis körperlich dazu gezwungen mir tatsächlich so nen Ding zu kaufen und zu polieren ........ :saugen:

Nach dieser etwas einscheidenden Erfahrung ziehe ich es vor zu diesem Thema nichts, aber auch gaaaaarnichts zu sagen damit es mir nicht wieder ähnlich ergeht und noch so nen Ding zum Schrubben hab. :eek: :homer:

NÖ ! :nono:

DAS kommt also für mich gar nicht in Frage ..... :nono:

Nicht in diesem Leben und nicht im nächsten ......! :nono:


:mad2:


.
 
:kugel:
Mhhhhh, also da ich vor einiger Zeit so sehr über ungeputze Glaskugeln gelästert habe :D wurde ich moralisch bis körperlich dazu gezwungen mir tatsächlich so nen Ding zu kaufen und zu polieren ........ :saugen:
Nach dieser etwas einscheidenden Erfahrung ziehe ich es vor zu diesem Thema nichts, aber auch gaaaaarnichts zu sagen damit es mir nicht wieder ähnlich ergeht und noch so nen Ding zum Schrubben hab. :eek: :homer:
NÖ ! :nono:
DAS kommt also für mich gar nicht in Frage ..... :nono:
Nicht in diesem Leben und nicht im nächsten ......! :nono:
:mad2:
.

Danke Tekker für Deine Info über Putzphobien. Sollten wir alle 13 zusammenbekommen werde ich auf Dich zurückkommen... :waesche1:

Warum denkt eigentlich in der Forschung keiner daran die ganzen Kristallschädel zusammenzutragen? Evtl. ist es Angst vor der Wahrheit, die die Kristall-schädel eventuell offenbaren könnten?`
 
Warum denkt eigentlich in der Forschung keiner daran die ganzen Kristallschädel zusammenzutragen? Evtl. ist es Angst vor der Wahrheit, die die Kristall-schädel eventuell offenbaren könnten?`

Und was wäre wenn die vom Smithsonian im Recht ist? Was dann?!

Was wäre wenn das wieder eine Hoax aus einer sehr langen Reihe anderer Hoaxsssss ist? (Was zum Teufel ist denn die Mehrzahl von Hoax????)

Ich habe meine erste Antwort bewusst lustig formuliert um nicht schon wieder als der Miesepeter dazustehen. Jetzt möchte ich es aber gerne wissen: Nehmen wir mal an die Geschichte um diese Schädel wurde nur erfunden um diese besser verkaufen zu können. Was löst das in dir aus, der du gerne daran glauben möchtest? Würde das nicht deine Schädel ganz schnell zu meinen Kugeln schieben?

LG
Trekker

:morgen:


.
 
Und was wäre wenn die vom Smithsonian im Recht ist? Was dann?!

Was wäre wenn das wieder eine Hoax aus einer sehr langen Reihe anderer Hoaxsssss ist? (Was zum Teufel ist denn die Mehrzahl von Hoax????)

Ich habe meine erste Antwort bewusst lustig formuliert um nicht schon wieder als der Miesepeter dazustehen. Jetzt möchte ich es aber gerne wissen: Nehmen wir mal an die Geschichte um diese Schädel wurde nur erfunden um diese besser verkaufen zu können. Was löst das in dir aus, der du gerne daran glauben möchtest? Würde das nicht deine Schädel ganz schnell zu meinen Kugeln schieben?
LG
Trekker

Wenn alle Schädel gefälscht wären, dann wäre das so und das löste nichts in mir aus. Ich bin ja kein Kristallschädelfanatiker und will auch keine Kristallschädelsekte gründen!
Was aber dagegen spricht habe ich in diesem Thread schon genannt.
Hier nochmals die Info:

Manche Forscher schließen sogar Laser-Technik nicht aus, denn per Hand konnten die Schädel nicht entstanden sein. Es würde 100 bis 200 Jahre dauern, mit den bloßen Händen eine solche Form aus einem Bergkristall zu formen, allerdings wenn man Tag und Nacht arbeitet. Zudem wurden die Kristallschädel gegen die Symmetrie-Achse angefertigt, mit heutigen technologischen Mitteln unmöglich. Sie würden in hunderttausend einzelne Splitter zerspringen.
Doch diese 13 Kristallschädel sind scheinbar doch nicht die einzigen. Zählt man noch die beiden Schädel von Jane Doherty aus dem Jahre 1987 hinzu, wären es schon 15 Kristallschädel. Und der bedeutendste Experte für Kristallschädel "Nick" Nocerino soll selbst auch noch einen besitzen. Somit wären es nun insgesamt 16 Kristallschädel. Wenn es aber nach den alten Überlieferungen nur 13 geben dürfte, muss man davon ausgehen, das sich unter den bisher gefundenen Exemplaren auch Fälschungen befinden. welche dies sind, würde sich aber wahrscheinlich erst zeigen, wenn man den "Ring" aus 13 Schädeln mit dem Michell-Hedges-Schädel in der Mitte, an einem "bestimmten" Ort der Erde aufbauen würde.

die Quelle: http://www.wiesenfelder.de/04geheimnisse/6kristall.htm
 
Hier wird folgende Info zu den Kristallschädeln geschrieben:

Manche Forscher schließen sogar Laser-Technik nicht aus, denn per Hand konnten die Schädel nicht entstanden sein. Es würde 100 bis 200 Jahre dauern, mit den bloßen Händen eine solche Form aus einem Bergkristall zu formen, allerdings wenn man Tag und Nacht arbeitet. Zudem wurden die Kristallschädel gegen die Symmetrie-Achse angefertigt, mit heutigen technologischen Mitteln unmöglich. Sie würden in hunderttausend einzelne Splitter zerspringen.

die Quelle: http://www.wiesenfelder.de/04geheimnisse/6kristall.htm

DAS ist natürlich dann etwas völlig andres. Von so einem profunden Knner der Materie muss ich den Hut ziehen.

BTW: Wenn man Wissenschaft (westliche) in Zweifel zieht, dann sollte man zumindest wissen, wie sie vorgeht, oder?
Weil sonst ist es nur Glaube und ein Hang zu Verschwörungstheorie...

418
 
Werbung:
Zudem wurden die Kristallschädel gegen die Symmetrie-Achse angefertigt, mit heutigen technologischen Mitteln unmöglich. Sie würden in hunderttausend einzelne Splitter zerspringen.

Was glaubst Du was alleine diese Aussage bedeuten soll?
Angenommen er meint eine Symmetrie-Achse, die in eine bestimmte Richtung läuft und angenommen man schleift eine Kugel (was man machen kann und auch überall erhältlich ist), ist man dann nicht notwendigerweise an einer bestimmten Stelle nicht immer "gegen die Symmetrie-Achse"?
Allein diese Stelle lässt die Quelle unglaubwürdig erscheinen.

418
 
Zurück
Oben