Das geheime Wissen der Atlanter

...


Ps: das ganze ist theosophischer Quark,
Propaganda in eigener Sache sozusagen.




...
 
Werbung:
Klingt für mich realistisch, zumal ich mich selbst an meine Inkarnation in Atlantis erinnern kann. Damals war ich ein junger Techniker mit Aussicht auf Erfolg und Ansehen - naja, bis ich diesen dämlichen roten Knopf drückte...

...danach war irgendwie lange Zeit nix mehr. Nicht für mich, nicht für dich, nicht für Andere...
:weihna1

Ach DUUUUUU wärst daaaaaasssssss ........ :nudelwalk

Also sooo jeht dat nich, daamit dat ma klaaar is! Wennst hier eener drückt dann ben ick dat! SO! :weihna1 :party02: :weihna1


:D

.
 
Hallo Nikolai,
deine Geschichte hört sich super interessant an. Würde gerne mehr darüber erfahren. Auch Phylos der Tibeter spricht über die Dinge und geschreibt den Untergang von Atlantis. Demnach zufolge, flüchteten die Bewohner von Atlantis nach Süd-Amerika, Afrika und Asien und sind die Erbauer der Pyramiden in diesen Ländern.
lg.

am besten du liest einmal bei Edgar Cayce oder Plato nach.


Es macht einen Unterschied ob du dein Produkt verkaufen willst oder einfach nur mit anderen inhaltlich diskutieren willst.
Deshalb hier diese Kommentare von wegen Eigenwerbung im Diskussionsbereich und deshalb ist dein Beitrag auch zu "kommerziellen Angeboten" verschoben worden.
 
Werbung:
Das Buch ist keine Fälchung sondern wurde 1884 von einen 18 jährigen Jungen namens Frederick S. Oliver empfangen. Im Original heißt es "A Dweller on two Planets" Soviel ich aus dem Internet erfahren konnte, hat Edgar Cayce (der schlafende Prophet) die Angaben in diesem Buch überprüft und bestätigt. Wie ich schon erwähnte, beantwortete mir dieses Buch meine Fragen in Bezug auf Atlantis, Karma, Wiedergeburt und vieles mehr.
Das die Atlanter Außerirische waren wird mit keinem Wort erwähnt, sondern lediglich wo Atlantis lag, welche Technologie sie besaßen, ihr politisches System und mit welchen anderen Kulturen sie in Verbindung standen.
Phylos durchquert die Jahrtausende im Laufe seiner Wiedergeburten - von der mysteriösen Zeit auf Atlantis bis hin zur heutigen Zeit.


Ich mag S.Oliver auch - die haben tolle Schuhe ....



:D
Mandy
 
Zurück
Oben