Das geheime Wissen der Atlanter

Hallo,
wenn wir schon bei Werbung sind, kann ich sehr das Buch
"Das Yoga der 22 Großen Arkana" von Jaunus empfehlen.
Es geht hier um Einweihungen der Alten Ägypter, die ja die Nachfahren der Atlanter waren!
Kostet ca. € 16.-


.
 
Werbung:
Lieber hochkoenig88,

habe das Buch von Jaunus gelesen. Tolles Buch. Phylos der Tibeter ist eine Erstausgabe mit Hardcover und über 440 Seiten. Deshalb ist es etwas teuerer
P&L
 
Hallo
Ich weiss nicht, ob es in diesen Thread hier passt, aber meine Erfahrung ist das ich mich erinnern (nicht auf übliche Weise) an ein Leben als Atlanter kann.
Atlantis liegt bzw. lag, da wo das heutige Lateinamerika ist. Entweder vor der karibischen Küste, oder aber weiter südwestlich unter dem Festland.
Die Nachkommen der Atlanter bzw. welche die von ihrem Wissen sehr viel übernommen haben und sich vermischt haben, waren die Mayas...

Viel mehr kann ich an dieser Stelle nicht sagen...
 
Hallo Nikolai,
deine Geschichte hört sich super interessant an. Würde gerne mehr darüber erfahren. Auch Phylos der Tibeter spricht über die Dinge und geschreibt den Untergang von Atlantis. Demnach zufolge, flüchteten die Bewohner von Atlantis nach Süd-Amerika, Afrika und Asien und sind die Erbauer der Pyramiden in diesen Ländern.
lg.
 
Klingt für mich realistisch, zumal ich mich selbst an meine Inkarnation in Atlantis erinnern kann. Damals war ich ein junger Techniker mit Aussicht auf Erfolg und Ansehen - naja, bis ich diesen dämlichen roten Knopf drückte...

...danach war irgendwie lange Zeit nix mehr. Nicht für mich, nicht für dich, nicht für Andere...
:weihna1
 
hm

rote Knöpfe haben aber auch was Magisches - die muss man einfach drücken, geht nicht anders
 
Stimmt Fist!

Dieser Zwang überkommt mich selbst heute noch. Aber ich unterdrücke ihn, denn ich weiss - hinterher meckern alle wieder nur rum. Trotz einer allgemeinen, nun, nennen wir es mal, massiven Schwingungserhöhung...
 
naja, die meckern dorch nur aus Neid

auch die Neider wollten halt gerne mal ne Bombenstimmung erzeugen, durchschlagenden Erfolg haben und alles flachlegen was nicht bei drei auf den Bäumen is...

FIST singt "und es hat Boom gemacht" :D
 
Werbung:
Jaja, jedem der Strohhalm, den er verdient. :weihna1





Am besten finde ich aber "Atlantis zwischen Sizilien und Italien" - Liliput sozusagen. :lachen:
 
Zurück
Oben