Das Gefühl, nur halb da zu sein.

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr lieben,

ich hatte neulich wieder so ein seltsames Gefühl, es ist sehr schwer zu beschreiben. letzte Woche merkte ich es wieder als ich bei der Arbeit war (schon vormittags), dass ich irgendwie nur halb da war. Ich konnte mich auf alles konzentrieren, aber irgendwie fehlte an mir (meinem Bewusstsein) irgendwas und meine Warnehmung ist irgendwie anders.

Im Jahr passiert mir das vielleicht wenn es hochkommt 10x, Wobei ich keine Rückschlüsse auf irgendwelche gesundheitliche Faktoren ziehen kann auf die ich achten sollte (Schlaf, Essen/Trinken oder sonstige Dinge). Es kommt, dauert eine Zeit lang an und dann verschwindet es wieder. Aber es ist ein sehr komische Gefühl, wie als würde die Realität unecht erscheinen.

Kennt das jemand von Euch?

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

ich hatte neulich wieder so ein seltsames Gefühl, es ist sehr schwer zu beschreiben. letzte Woche merkte ich es wieder als ich bei der Arbeit war (schon vormittags), dass ich irgendwie nur halb da war. Ich konnte mich auf alles konzentrieren, aber irgendwie fehlte an mir (meinem Bewusstsein) irgendwas und meine Warnehmung ist irgendwie anders.

Im Jahr passiert mir das vielleicht wenn es hochkommt 10x, Wobei ich keine Rückschlüsse auf irgendwelche gesundheitliche Faktoren ziehen kann auf die ich achten sollte (Schlaf, Essen/Trinken oder sonstige Dinge). Es kommt, dauert eine Zeit lang an und dann verschwindet es wieder. Aber es ist ein sehr komische Gefühl, wie als würde die Realität unecht erscheinen.

Kennt das jemand von Euch?

Gruß cyberspirit

Bild Dir bloß nichts ein ! :zauberer1
 
Rosim,

ich hab´s als Ironie verstanden. Du bist auch nett.
Es spricht auch auf Bachblüten nicht jeder an, manche aber eben sehr gut.
Ich vertrage Alkohol auch nicht - du vermutlich recht gut :stickout2
 
Indigomädchen;1150736 schrieb:
Rosim,

ich hab´s als Ironie verstanden. Du bist auch nett.
Es spricht auch auf Bachblüten nicht jeder an, manche aber eben sehr gut.
Ich vertrage Alkohol auch nicht - du vermutlich recht gut :stickout2

Bitte überprüfe Deine Theorie, weil...

...ich trinke nicht !

:zauberer1
 
@cyberspirit

Das Gefühl hab ich auch oft, allerdings weiß ich schon wo die andere Hälfte
ist;).

Du bist vielleicht erschöpft(emotional?),dann fühlt man sich schon mal leer und schemenhaft.

"Paranormal" ist das nicht, denke ich.

zu deiner sig:Ich rauche und trinke auch nicht, allerdings hab ich das auch
noch nie, ich weiß nicht ob das mich in meinen Fähigkeiten beeinträchtigen
würde, keine Ahnung.
 
Werbung:
Ich habe solche Gefühle einerseits, wenn ich mich weiterentwickle und mit bestimmten Dingen beschäftige und mich sozusagen emotional damit überlade.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dies eine Weiterentwicklung ist. Also die Seele/Aura, wie auch immer schwingt in einer bestimmten Frequenz und wenn man sich weiterentwickelt, dann stellt sich die Frequenz um und das kann eben zu Müdigkeit, dissoziativen Zuständen usw. führen.

Vielleicht ist es das.

LG
Sandra
 
Zurück
Oben