Das Gefühl nicht wirklich hier zu sein

Fishly23

Mitglied
Registriert
2. August 2007
Beiträge
205
Ort
Wr. Neustadt Bezirk
ich weis gar nicht wo ich das thema reinschreiben soll


Wie soll ich das beschreiben.
Ich hatte das schon als kind, und im erwachsenen zustand überkommt es mich noch immer

Ich habe ab und zu phasen wo ich einfach die realitiät von einen traum nicht mehr unterscheiden kann.
Dann komm ich in einen zustand wo ich denke, ich bin tot, schwebe als seele bei meinen mitmenschen rum und beobachte einfach nur alles.
Und dann kommt das merkwürdigste, und dann kann ich genau vorraussagen was der jenige jetzt tun wird und sagen wird. Mir is da bei einem gespräch mit meinen freund passiert.
Da denke ich nach und nach und nach und kipp dann auf einmal in diesen zustand rein.
Und sage zu ihm, bewege mich aber nicht, schau mehr oder weniger ins narrenkastl ( so nenn ich es jetzt mal) das und das und das denkst du grad oder willst jetz sagen.
Dann schaute er mich an und sagte, woher weißt du das? Und ich …. Das hab ich schon mal erlebt. Genau das, und dann auch und das kommt auch noch.
Obwohl ich in diesen erinnerungszuständen die personen nicht erkennen kann, aber die situation und die genau wortwahl….

Was kann das sein? Manchmal denk ich echt, jetzt bist aber nicht mehr ganz da wenn du schon nicht mehr weißt ob du tot bist oder nicht.
 
Werbung:
könnte ein hinweis auf ein früheres leben sein..ist bei mir auch agnz oft so..deswegen weißt du was er sagen wird .
und dieser zustand hm..das kann ich nicht erklären.ich habs zwar auch aber selten aber warum ??

LG
 
Obwohl ich in diesen erinnerungszuständen die personen nicht erkennen kann, aber die situation und die genau wortwahl….

Ich würde das nicht als Erinnerungszustand, sondern als unmittelbare Erkenntnis bezeichnen. Du ziehst die Informationen aus der Mittlerebene der gemeinsamen Kommunikation. Gar nicht verwunderlich. Schön!

LG Loge33
 
Was kann das sein? Manchmal denk ich echt, jetzt bist aber nicht mehr ganz da wenn du schon nicht mehr weißt ob du tot bist oder nicht.
Du solltest dich erden! Ganz wichtig!!!

Lies mal hier rein so ab Beitrag 12 ist was beschrieben.

Falls du noch weitere Anregungen brauchst, schreib mich an.

Alles Gute :)

Grüße,
Diana
 
Werbung:
Hallo, Für mich klingt das nach einer Astralreise (OBE).

Dieses schweben und "zuschauen" hatte ich schon seit meiner Kindheit erfahren, später wurden diese Erlebnisse weniger, aber ich habe sie manchmal in grösseren Zeitabstânden noch heute.

Irgendwann wirst Du die Räume, Zimmer usw., wo du "herumschwebst" in anderen "Zuständen" sehen als sie sind, aber alles was Du erlebst, wirst Du nie vergessen und gibt dir ein anderes "Bild" vom Jetzt und Später...

Geniesse es einfach, andere beneiden Dich um diese Erfahrung.

Fee
 
Zurück
Oben