Das Gedachte tritt immer öfter ein

schlaumi

Mitglied
Registriert
6. März 2007
Beiträge
90
Ich bin neu hier im Forum und weiß eigentlich gar nicht ob ich hier in dieser Unterteilung richtig bin!

Ich interessiere mich sehr für die Esoterik allgemein bin aber trotzdem Laie auf dem Gebiet (Sternzeichen Zwilling) nur mir passieren in der letzten Zeit des öfteren dass ich mir gerade Sachen (unbewusste) denke - mich dabei ertappe und promt trifft es in der nächsten halbe Stunde ein! Es ist zwar nicht haargenau jene Situation aber der Kern dieser GEschehnisse trifft ein!

z.B. Katze hüpft des Abends beim Fenster raus und ich denke mir ma hoffentlich wirds ned mal von einem Auto niedergefahren (sind erst gerade ins Haus gezogen) und prompt keine 5 später rast ein auto vorbei aber der Katze ist gsd nixi passiert

usw usw

Kann man solche "Begabung" oder wie man es auch nennen soll weiter vertiefen?

Danke für eure Antworten oder WEgweiser
 
Werbung:
Ich bin neu hier im Forum und weiß eigentlich gar nicht ob ich hier in dieser Unterteilung richtig bin!

Ich interessiere mich sehr für die Esoterik allgemein bin aber trotzdem Laie auf dem Gebiet (Sternzeichen Zwilling) nur mir passieren in der letzten Zeit des öfteren dass ich mir gerade Sachen (unbewusste) denke - mich dabei ertappe und promt trifft es in der nächsten halbe Stunde ein! Es ist zwar nicht haargenau jene Situation aber der Kern dieser GEschehnisse trifft ein!

z.B. Katze hüpft des Abends beim Fenster raus und ich denke mir ma hoffentlich wirds ned mal von einem Auto niedergefahren (sind erst gerade ins Haus gezogen) und prompt keine 5 später rast ein auto vorbei aber der Katze ist gsd nixi passiert

usw usw

Kann man solche "Begabung" oder wie man es auch nennen soll weiter vertiefen?

Danke für eure Antworten oder WEgweiser

gedanken --worte-- taten