das ganze internet downloaden...

Zitat: Dummländer?
Dödelbesitzer?
Drachentöter?
Drogenfreaks?
Deprimierte?
Deppatan?


Eins von denen kann es ja nicht gewesen sein, sonst würden wir ja auch Sterne angezeigt bekommen;)
 
Werbung:
hehe @ Psy: in diesem Forum ist nur ein einziges Wort Zensiert (nämlich Arschl0ch ;) ) - alles andere ist präventive Selbstzensur ;)
 
Zitat:hehe @ Psy: in diesem Forum ist nur ein einziges Wort Zensiert (nämlich Arschl0ch ) - alles andere ist präventive Selbstzensur

Schon ausprobiert:tomate:
 
hehe... der Commodore war nie aus der Mode... der ist die Zukunft der Computertechnologie :D :D

immerhin... was das Teil Musikalisch kann is ja schon aussergewöhnlich

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei solchen Spaßseiten finde ich witzig, dass sie immer nur die Designgrundlage von Windows nehmen. Ich als Mac - User fühle mich deshalb nicht wirklich angesprochen und merke sofort ob es echt ist oder ein Fake. Irgendwie Schade, weil ich würde auch gerne mal so sehr geschockt werden :D

lg Chirra
 
hm...du musst nur mal den Preis für einen Mac mit dem Preis eines PC mit gleicher Hardwarekonfiguratin vergleichen... dann hast genug scock für lange Zeit :lachen:
 
hehe... der Commodore war nie aus der Mode... der ist die Zukunft der Computertechnologie :D :D

immerhin... was das Teil Musikalisch kann is ja schon aussergewöhnlich


wollt das vorher scho posten! :D

aba a andre version:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe... d.h. alle die einen Brotkasten haben/hatten gehören zu IHNEN...

in dem Falle

Commodre Basic V.2 schrieb:
Load "Globale Verschwörung",8,1
"Globale Weltverschwörung" Loadet
Run
 
Werbung:
Zurück
Oben