das ganze internet downloaden...

Werbung:
also sowas würd ich nie tun... ähm... :lachen:

ne ick mein, es gibt ja Bilder die sind zum Rumreichen gedacht und solche dies nicht sind...

Smilies und die ganzen Failbilder usw wollen ja verbreitet werden und sind Teil der Netzkultur auf die niemand in dem Masse Urheberrecht beansprucht wie das z.b. bei einem Künstlerischen Bild ist ;)
 
also sowas würd ich nie tun... ähm... :lachen:

ne ick mein, es gibt ja Bilder die sind zum Rumreichen gedacht und solche dies nicht sind...

Smilies und die ganzen Failbilder usw wollen ja verbreitet werden und sind Teil der Netzkultur auf die niemand in dem Masse Urheberrecht beansprucht wie das z.b. bei einem Künstlerischen Bild ist ;)

Mag sein, aber wenn jetzt ne kleine Internetseite lustige Smilies zum downloaden
anbietet, und der Traffic nach oben schiesst, weil jedesmal auf die Seite zugegriffen
wird, wenn hier einer den Beitrag liest, würde mich das als Webmaster auch ankotzen ^^

Vor allen Dingen wenn Du den Space nach Traffic bezahlen musst ;)
 
hm... mir ist grad aufgefallen dass der IMG butten nur hier im U-Forum Links nicht vorhanden ist... ansonsten kann man mit ihm überall sein UNwesen treiben... :lachen:
 
wer keine traffic-klau scripte einbaut is selba schuld :rolleyes:

diese ganzen beepworld seiten sind (internet-)evolutonär gesehn eh zum aussterben prädestiniert :rolleyes:

hm... mir ist grad aufgefallen dass der IMG butten nur hier im U-Forum Links nicht vorhanden ist... ansonsten kann man mit ihm überall sein UNwesen treiben...
jetzt hast dich verraten... du gehörst zu IHNEN! :p
 
wer keine traffic-klau scripte einbaut is selba schuld

eben... ausserdem gibts kein Gesetz gegen trafficklau - nur eins gegen Urheberrechtsverletzung... d.h. wenn ein Bild gegen kein Urheberrecht verstösst... pech gehabt ;)

jetzt hast dich verraten... du gehörst zu IHNEN! :p

aj, schon immer... ich bin doch der bezahlte Desinformateur auf dieser Seite... und zwar für SIE alle :D
 
Werbung:
Zurück
Oben