das galaktische Zentrum + Pluto

kiri

Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
201
Hey Ihr, ich bin neu hier, verfolge aber eure Beiträge schon ne ganze Weile. Schön, dass ich hier sein darf.
Wie denkt ihr denn so über die kommende Konjunktion, die ja wohl am 29. Dezember erstmals gradgenau wird.
Pluto ist ja sehr gewaltig in allem - das galaktische Zentrum soll u. a. für Spirit stehen. Zählt man nun eins und eins zusammen, könnte dies ein Anfang von vielem sein - denn immerhin wird diese Konjunktion ja in 2007 noch zweimal gradgenau auftauchen.
Das was in diesem Jahr bereits geschah - Pluto bewegte sich ja bereits mehrmals auf diese Konjunktion zu - hat ja doch schon so einiges ins Rollen gebracht - positiv wie negativ.
Nun denn - wär schön, wenn ihr die eine oder andere Meinung dazu äußern würdet. Und wenn sie noch so abgehoben ist.:foto:
 
Werbung:
Von was für einer Konjunktion sprichst du da?
Pluto in Konjunktion mit dem galaktischen Zentrum? :lachen:

Erklärung bitte.
Was ist das galaktische Zentrum?
Und- steht nicht das gesamte Sonnensystem immer in Konjunkrtion mit dem galaktischen Zentrum? :weihna1
 
Hi

ich hab mal gehört, das galaktische Zentrum bezeichnet so etwas wie ein HYPER SONNEN ASPEKT. Inklusive Männlichkeitswahn.
Ich selbst habe meine Sonne in Nähe galakt. Zentrum, ich kann nicht sagen, dass ich besonders männlich wäre. Ich stimme jedoch dem Umstand zu, dass ich ab 25 Jahren etwa Hyperspirituell Interessiert wurde.

@simi, ich glaub das ist sowas ähnliches wie ein Fixstern.
So in etwa Fixsternhaufen... aber genau weiss ichs auch nicht. Bewegt sich jedenfalls so schnell (bzw. langsam) wie ein gewöhnlicher Fixstern.

Lg
Stefan
 
Galaktisches Zentrum
aus Wiki

Das Schwarze Loch im Zentrum der Milchstraße

Schwarze Löcher werden in der Astronomie als Energiequelle aktiver galaktischer Kerne weitestgehend akzeptiert und werden heute im Kern jeder hellen elliptischen Galaxie und jedes Bulges einer Spiralgalaxie vermutet. Nötig ist aber zumindest in Einzelfällen der direkte Nachweis der Schwerkraftwirkung des Schwarzen Lochs in einer Art, die andere Erklärungen ausschließt. Das Galaktische Zentrum bietet hier den heute vermutlich stärksten Beweis.

Anzeichen für ein Schwarzes Loch ergeben sich durch die Eigenschaften der Radioquelle Sagittarius A*. Sie strahlt sehr hell aus einem sehr kleinen Gebiet, was nicht durch andere Arten von Radioquellen zu erklären ist. Dieser Nachweis ist aber noch indirekt. Die geringe Eigenbewegung von SgrA* - im wesentlichen sieht man nur die Widerspiegelung des Umlaufs der Sonne um das Galaktische Zentrum - deutet auf ein sehr massereiches Objekt hin.

Im Moment bei knapp 27 Schütze.
Es präsentiert ganz sicher keinen männlichen Wahn,ausser dem vor der potenten Frau= wahnsinnige Angst :schnl:

Das schwarze Loch oder das galaktische Zenrum ist eher mit der gewaltigen Kraft der Göttin Kali /Hekate vergleichbar.
Gnostika:-(
 
Galaktisches Zentrum
aus Wiki



Im Moment bei knapp 27 Schütze.
Es präsentiert ganz sicher keinen männlichen Wahn,ausser dem vor der potenten Frau= wahnsinnige Angst :schnl:

Das schwarze Loch oder das galaktische Zenrum ist eher mit der gewaltigen Kraft der Göttin Kali /Hekate vergleichbar.
Gnostika:-(
Hm, danke für die Erklärung, Gnostiker und Stefan :)
Ein schwarzes Loch also. Das befindet sich im Zentrum unserer Galaxis, sprich Milchstrasse, ok. Ja- und eben deshalb macht das mit der Konjuktion von Pluto doch gar keinen Sinn. Das Ding steht auf 27° Schütze? Ich denke, das Ding ist das Zentrum- und alle Sonnensysteme, also auch unseres, drehen sich drum rum?

Astrologie schaut geozentrisch, jaja- aber innerhalb des Sonnensystems- nicht ausserhalb davon. Sonst könnte man ja hergehen und jede x-beliebige Sonne mit allen Planeten, die um die rumkreisen, auch noch auf die Erde beziehen. Na dann- viel Spass dabei. Was das noch mit Selbsterkenntnis zu tun haben sollen, aber bitte. :weihna1
 
Das Galaktische Zentrum befindet sich bei 26°57' im Schützen. Man sagt, dass hier die Energien der sogenannten Langsamläufer Uranus, Neuptun und Pluto verstärkt werden. Bereits einige Jahre vor Wirksamwerden der Konjunktion werden diese Aspekte wirksam, in der Konjunktion bewirken sie angebllich einen Wandel (dem jeweiligen Planeten-Status entsprechend) und die Umformund sei auch noch einige Jahre danach spürbar.
Veränderungen, welche sich vor der Konjunktion bereits angekündigt haben und sich während der Konjunktion stark spürbar werden, manifestieren sich in den Jahren danach.
So soll es hier um grundlegende Veränderungen gehen, die sich sowohl auf der persönlichen wie auch auf den öffentlichen Ebenen bemerkbar machen.
Man hat wohl festgestellt (diese Pluto-Konjunktion findet ca. alle 250 Jahre statt), das es in diesen Zeiten zu erheblichen politischen und heute geschichtlich nachweisbaren Großereignissen kam, meist Veränderungen, die sich im Nachhinein, wenn auch vorher mit viel Schmerz verbunden, als positiv gezeigt hatten.
Ich kann hier auch nur das wiedergeben, was ich in einigen Beiträgen nachgelesen habe. Ich persönlich habe mich noch viel zu wenig mit den Auswirkungen dieser Aspekte beschäftigt, und eben deshalb hätte mich eure Meinung interessiert.
 
Hallo

Anfang 2007 (also aufgerundet)
1755-1759 etwa
1505-1509
1255-1259

Übrigens: Pluto macht in 248 Jahren 360°,
ein Fixstern in 248 Jahren ziemlich genau 3.5° (72 Jahre etwa 1°)

Wenn sich also Pluto 248 Jahre lang bewegt hat,
bewegen sich in dieser Zeit die Fixsterne (am Himmel) auch etwa 3.5°
ich war noch nie gut in Mathematik.
Aber wenn ich es recht besehe, dann muss man theoretisch (bei strenger Auslegung) ein paar Jahre zusätzliche Pluto Wanderung addieren, damit Pluto auch die kleine Wegstrecke zurücklegt, die der Fixstern (bzw. galak. Zentrum) zurückgelegt hat,
also 250 Jahre fertig aus.

LG
Stefan
 
Werbung:
Hi Ihrs:)

Habt ihr den Film "Contact" mit Jodie Forster gesehen.
So in Etwa kann man sich ein schwarzes Loch und dessen enorme Sogkraft vorstellen
Auch die Zeitaufhebung und das landen auf Atlantis:-
Einzufügen wäre noch die Zeit (jetzt)vor dem Mayakalender-Abschluss 2012 mit der
Energietransportation in höhere Sphären!
Wer lustig ist, kann die Sonnenfinsternisse der letzten Jahre betrachten und Bezüge zum Galaktischen Zentrum anschauen

Ein Kenner des GZ was Theodor Landscheidt-google hilft beim finden!

Interessant ist auch, das Pluto gerade von manch Astronomen ausgelöscht wurde
Also in das schwarze Loch gesogen:weihna1

Frohen Gruss
und blessed be
Gnostika
 
Zurück
Oben