Das FÜLLE-SPIEL

grrr grrr das bedingungslose Grundeinkommen funktioniert (sogar einer von der CSU bestätigt es - und das will schon was heißen!!!) - und nu wirds so verrissen grr grrr!!!
 
Werbung:
Interessierst du dich für mich und meine Arbeit, oder für unser Aufklärungsprojekt ?

Ja, ohne deine Daten gibbet kein (kostenloses) Konto bei uns - quid pro quo, schliesslich bin ich auch wie ein offenes Buch für dich. Obskur ?
blue2.gif


Nein, nur authentisch.

Nachtrag :rolleyes: Ich bin Künstlerin mit Musik, Leinwand und Schreiberei und ein absoluter Querdenker. Mein Anliegen, und das meines Partners Solaris RA ist es, daß unser Bewusstsein für Reichtum sensibilisiert wird. Dafür ist das Spiel der BANK-DES-UNIVERSUMS gedacht.

Wenn du wissen willst, was für DVD wir produziert haben, grabe doch etwas tiefer...

:) Gruß, Claudia



Wenn ich anfange zu graben oder das ganze genauer unter die Lupe nehme, sagt mir mein Verstand das dahinter eine sehr kluge auch clevere Geschäftsidee stecken könnte, aber eigentlich nicht meine simple Frage beantwortet die ich gestellt habe.....!
Und Geld spielt tatsächlich im Leben eine relevante Rolle, aber im täglichen Alltag sollte es nicht überstreckt gesehen werden, denn damit verliert ein Tag seinen tatsächlichen Wert.......!
Nun somit denke ich doch das ich genügend sensibilisiert bin..............!

LG:);)
 
Hi

eigentlich nicht meine simple Frage beantwortet die ich gestellt habe.....!
Sagt dieses jetzt aus ohne komplette Datenangaben keine Kontoeröffnung?

Dvds?

Um welches Material handelt es sich da, kannst du dazu nähere Angaben machen!?

Ohne Daten kein Konto;
ja, DVDs, es handelt sich um Mandala-Musik-Filme.

Und Geld spielt tatsächlich im Leben eine relevante Rolle, aber im täglichen Alltag sollte es nicht überstreckt gesehen werden, denn damit verliert ein Tag seinen tatsächlichen Wert.......!

Unsinn !! Sie haben sich offensichtlich nicht mit dem Sinn des Spieles auseinander gesetzt ... alle Ihre Fragen und Zweifel können Sie sich selbst beantworten, wenn Sie sich auch tatsächlich für dieses Spiel, bzw. das Projekt "Bedingungsloses Grundeinkommen" interessieren. Ihre Aussage ist hier absolut nicht angebracht!

ireland schrieb:
bedingungslose Grundeinkommen funktioniert (sogar einer von der CSU bestätigt es - und das will schon was heißen!!!) - und nu wirds so verrissen

Wir haben das Modell des Bedingungslosen Grundeinkommens in einem genialen Spiel umgesetzt. Weil ich selbst Einblick in die Spielerstatistik habe, kann ich Ihnen mitteilen, daß sich die Wirtschaft durch dieses Projekt, würde es in die materielle Realität umgesetzt, sich gleich einem gesunden Organismus´ nach kürzester Zeit selbst regulieren würde!

ENZA & Solaris RA wurden von einem Veranstalter diese Woche angerufen und zu einem großen Kongress am 29.1.2009 in Hannover eingeladen. Zu diesem zukunftsweisenden Thema werden ca. 30.000 Menschen erwartet. Menschen, die für ein BEDINGUNGSLOSES GRUNDEINKOMMEN eintreten. Darunter sind auch einige namhafte Politiker.

Uns wurde angeboten, dass die BANK DES UNIVERSUMS dort kostenfrei einen STAND erhält und unsere Idee auch anderen Menschen dadurch zugänglich gemacht wird.

Nähere INFORMATIONEN: http://www.bi-hannover.de/

Jeder BANK DES UNIVERSUMS-KUNDE, der für ein BEDINGUNGSLOSES GRUNDEINKOMMEN ist, sollte in den nächsten 3 Monaten an diesem Spiel teilnehmen (kostenlos) und in seinem Bekannten und Freundeskreis dafür werben (dafür gibt es dann WÜNSCHL von uns für Sie, damit diese Idee bekannt wird), denn die bis dahin entstandenen Statistiken werden sehr interessant für Sie sein.

Warum feinden Sie uns an ?
 
Warum denn so förmlich sind wir schon vor Gericht!
Ich feinde niemand an ich gebe hier nur meine Meinung kund oder stelle Fragen!
Heisst es nicht auch wenn jemand zu viel Feuer im Kamin hat, ist der grosse Schein nur Schein, denn es verglüht auch schnell wieder!
Vielleicht solltet ihr euer Thema "Unter uns".....aufstellen, dort bringt es u.u. den erhofften Erfolg!

LG
 
Warum denn so förmlich sind wir schon vor Gericht
Manchmal mutet es so an!
..gebe hier nur meine Meinung kund oder stelle Fragen!
Die Antwort gab ich bereits gestern!
Heisst es nicht auch wenn jemand zu viel Feuer im Kamin hat, ist der grosse Schein nur Schein, denn es verglüht auch schnell wieder!
Haben Sie diesen Satz verinnerlicht!

Danke für den Hinweis!

:)
 
ENZA & Solaris RA wurden von einem Veranstalter diese Woche angerufen und zu einem großen Kongress am 29.1.2009 in Hannover eingeladen. Zu diesem zukunftsweisenden Thema werden ca. 30.000 Menschen erwartet. Menschen, die für ein BEDINGUNGSLOSES GRUNDEINKOMMEN eintreten. Darunter sind auch einige namhafte Politiker.

uije ....der beste beweiß die finger davon zu lassen....nix für mich ....

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben