Das FÜLLE-SPIEL

Enza

Mitglied
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
36
Ort
NRW
Hallo @ll :)

Die BANK DES UNIVERSUMS wurde am 11.11.2008 - 11 Monate alt.
An diesem magischen Datum haben wir etwas eingeführt, das die Welt erheblich zum Positiven verändern kann und wird.


DAS BANK DES UNIVERSUMS FÜLLE SPIEL


Die Details haben wir im internen NEWSLETTER vom 11.11.2008 allen BANK-KUNDEN mitgeteilt.

Der Große Erfolg dieses SPIELS, nach NUR 2 Tagen und die vielen POSITIVEN Emails haben uns veranlasst, für JEDEN BANK-KUNDEN, ob NEU oder ALT, der noch kein GUTHABEN auf seinem WÜNSCHL-KONTO hat, den MULTIPLIKATOR von NULL auf 1x100€ pro Tag, ab sofort und (sowieso) ohne Bedingungen zu erhöhen.

Die Idee:

Wir, das bedeutet die BANK DES UNIVERSUMS und die Teilnehmer dieses Spiels, sind der Meinung, dass jeder Mensch ein bedingungsloses Grundeinkommen erhalten sollte.
Die meisten Formen des Mangeldenkens wären damit beseitigt. Zudem würde die Kriminalitäts-Rate in den Eigentumsdelikten nahe NULL gehen.
Die Wirtschaft würde in kürzester Zeit Aufblühen, da wir Menschen alle genügend Geld zur Verfügung haben. Wir würden uns die Arbeit aussuchen, die uns Spaß macht, oder in der Hängematte liegen.
Existenzängste würden der Vergangenheit angehören, denn wir könnten uns stets von unserer besten Seite zeigen und in Harmonie mit uns und der Umwelt leben.

Sie Wissen: Schulden versklaven die Menschen und halten sie emotional am Boden.
Da die reGIERung bisher nicht Willens und in der Lage ist, dieses Grundeinkommen einzuführen, wird die BANK DES UNIVERSUMS das jetzt in die Hand nehmen.

Das Ergebnis dieses Spiels: Sparen macht Dich nicht Reich, aber auch nicht Arm.
Geld wirklich (und sinnvoll) ausgeben macht Dich und andere Reich!


Würde dieses Spiel im echten Leben angewandt, würde es in kürzester Zeit aus dieser Welt ein Paradies machen.

Das phantastische ist, je mehr Menschen dieses Spiel mit der BANK DES UNIVERSUMS spielen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in unserem realen Leben Gestalt annimmt.

Je mehr Menschen von einer Idee begeistert sind, umso schneller muss diese sich manifestieren. :zauberer1

Ein Gesellschafts-System, bei dem JEDER nur GEWINNEN kann.

Denn Geld ausgeben macht den meisten Menschen Spaß, wenn sie ein UNERSCHÖPFLICHES BANK-KONTO haben.

Weiter ginge es dann HIER: http://www.bank-des-universums.de/?wohin=fuellespiel_info

Es wäre toll, wenn so viele wie möglich mitmachen, denn UNSERE GEMEINSAME GEDANKENKRAFT verändert die Realität.

ENZA & Solaris RA wurden von einem Veranstalter diese Woche angerufen und zu einem großen Kongress am 29.1.2009 in Hannover eingeladen. Zu diesem zukunftsweisenden Thema werden ca. 30.000 Menschen erwartet. Menschen, die für ein BEDINGUNGSLOSES GRUNDEINKOMMEN eintreten. Darunter sind auch einige namhafte Politiker.

Uns wurde angeboten, dass die BANK DES UNIVERSUMS dort kostenfrei einen STAND erhält und unsere Idee auch anderen Menschen dadurch zugänglich gemacht wird.

Nähere INFORMATIONEN: http://www.bi-hannover.de/
 
Werbung:
danke liebe enza!!:umarmen:
da haben wir zur zeit wohl fast die gleichen gedanken:D:https://www.esoterikforum.at/threads/98485
ich versteh zwar jetzt noch nicht, ob das nur ein spiel mit spielgeld oder eine reale bank ist, aber trotzdem danke für diese tolle idee - sorry ich tu mir jetzt schwer, die richtigen worte für mein lob zu finden.
lg:kiss4::):banane:
 
Hallo Eurasius

z.B. damit wir Dir die DVDs per Briefpost schicken können, wenn Du ein (kostenloses) Konto hast und Deine WÜNSCHL tauschen willst.

Wir haben einige Bereiche für Besucher offen, da können Sie sich rundum informieren.

Datenschutzerklärung!

Ihre Daten werden nur für die Abwicklung Ihres Kontos benötigt.
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, und auch nicht zu Werbezwecken missbraucht!
Dafür hafte ich persönlich (Impressum)

Jeder BANK DES UNIVERSUMS-KUNDE, der für ein BEDINGUNGLOSES GRUNDEINKOMMEN ist, sollte in den nächsten 3 Monaten an diesem Spiel teilnehmen, und in seinem Bekannten und Freundeskreis dafür werben.

Übrigens NEU ab HEUTE:
Jede Bestellung, die bereits vom UNIVERSUM geliefert wurde, kann ab HEUTE als GELIEFERT markiert werden. Dafür muss nur der gezahlte BETRAG angeklickt werden. Es spielt dabei keine Rolle wie hoch der Betrag eingetragen wurde. Das UNIVERSUM findet meistens andere Wege, um BESTELLUNGEN auch Ohne oder für viel weniger Geld zu liefern.


Ein Gesellschafts-System, bei dem JEDER nur GEWINNEN kann.

Denn Geld ausgeben macht den meisten Menschen Spaß, wenn sie ein UNERSCHÖPFLICHES BANK-KONTO haben.
 
Hallo Eurasius

z.B. damit wir Dir die DVDs per Briefpost schicken können, wenn Du ein (kostenloses) Konto hast und Deine WÜNSCHL tauschen willst.

Wir haben einige Bereiche für Besucher offen, da können Sie sich rundum informieren.

Datenschutzerklärung!

Ihre Daten werden nur für die Abwicklung Ihres Kontos benötigt.
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, und auch nicht zu Werbezwecken missbraucht!
Dafür hafte ich persönlich (Impressum)

Jeder BANK DES UNIVERSUMS-KUNDE, der für ein BEDINGUNGLOSES GRUNDEINKOMMEN ist, sollte in den nächsten 3 Monaten an diesem Spiel teilnehmen, und in seinem Bekannten und Freundeskreis dafür werben.

Übrigens NEU ab HEUTE:
Jede Bestellung, die bereits vom UNIVERSUM geliefert wurde, kann ab HEUTE als GELIEFERT markiert werden. Dafür muss nur der gezahlte BETRAG angeklickt werden. Es spielt dabei keine Rolle wie hoch der Betrag eingetragen wurde. Das UNIVERSUM findet meistens andere Wege, um BESTELLUNGEN auch Ohne oder für viel weniger Geld zu liefern.


Ein Gesellschafts-System, bei dem JEDER nur GEWINNEN kann.

Denn Geld ausgeben macht den meisten Menschen Spaß, wenn sie ein UNERSCHÖPFLICHES BANK-KONTO haben.



Sagt dieses jetzt aus ohne komplette Datenangaben keine Kontoeröffnung?

Dvds?

Um welches Material handelt es sich da, kannst du dazu nähere Angaben machen!?

LG:)
 
Werbung:
Um welches Material handelt es sich da, kannst du dazu nähere Angaben machen!?

Interessierst du dich für mich und meine Arbeit, oder für unser Aufklärungsprojekt ?

Ja, ohne deine Daten gibbet kein (kostenloses) Konto bei uns - quid pro quo, schliesslich bin ich auch wie ein offenes Buch für dich. Obskur ?
blue2.gif


Nein, nur authentisch.

Nachtrag :rolleyes: Ich bin Künstlerin mit Musik, Leinwand und Schreiberei und ein absoluter Querdenker. Mein Anliegen, und das meines Partners Solaris RA ist es, daß unser Bewusstsein für Reichtum sensibilisiert wird. Dafür ist das Spiel der BANK-DES-UNIVERSUMS gedacht.

Wenn du wissen willst, was für DVD wir produziert haben, grabe doch etwas tiefer...

:) Gruß, Claudia
 
Zurück
Oben