Das Frühstück - mein Freund !

Werbung:
Ja Leute die sich Gesund ernähren, krepieren auch eines Tages... Da könnt ihr joggen und Heilwasser saufen so viel ihr wollt... Und überhaupt, als ob man vor der Arbeit noch Zeit hätte ein Luxus Frühstück zu zaubern, ala Hartz 4 beansprucher @SoulCat !!!
 
Pfannkuchen :D (salat und käse warm einrollen oder mit gemüse und angebratenem hackfleisch oder mit heißen pflaumen.. oder so)

Müsli/Haferflocken:
Heiß Wasser aus dem Wasserkocher in ein Glas Kokosöl,
Wasser mit Kokosöl auf eine Schüssel Müsli/Haferflocken,
bisschen Milch und/oder Sojamilch, gut umrühren (bei kalter Milch),
Rohrohrzucker und bisschen Koriander drauf.
Besser mehr Wasser und Soja, weniger Milch, schmeckt getreidiger.
Dazu kann man noch Avocado oder Banane kleinmachen.
Oder Feigen dazu, dann kann man den Zucker sparen.

Pizza :D (gesünder mit mozzarella, gemüse, weniger fett)
Und man könnte sogar Brötchen aus dem Teig backen.
Und man könnte auch Vollkornmehl nehmen...

Spezialkaffee:
Rohrohrzucker, Priese Salz und viel 'richtiger' Kakao mit einem Schluck Kaffee gut umrühren,
"unter Rühren" mit Kaffee auffüllen, etwas frischen Zitronensaft, Gewürze je nach Geschmack, Vanille, Pfeffer, Koriander oder sowas. Aber auf keinen Fall Milch wegen der Zitrone.
 
Ja Leute die sich Gesund ernähren, krepieren auch eines Tages... Da könnt ihr joggen und Heilwasser saufen so viel ihr wollt... Und überhaupt, als ob man vor der Arbeit noch Zeit hätte ein Luxus Frühstück zu zaubern, ala Hartz 4 beansprucher @SoulCat !!!
Hast du einen Vogel? :rolleyes:

Hartz-4??
Ich bin ja nicht mal Deutscher. :ROFLMAO:

Und arbeitslos war ich auch noch nie, nicht einen Tag ...
 
Ja Leute die sich Gesund ernähren, krepieren auch eines Tages... Da könnt ihr joggen und Heilwasser saufen so viel ihr wollt... Und überhaupt, als ob man vor der Arbeit noch Zeit hätte ein Luxus Frühstück zu zaubern,

Bis hier stimme ich dir echt zu, also ein :thumbup:
ist ein Teil-like, okay ?;)
 
Werbung:
Ja Leute die sich Gesund ernähren, krepieren auch eines Tages... Da könnt ihr joggen und Heilwasser saufen so viel ihr wollt...

jeder stirbt ohne Zweifel, manche sind bis ins hohe Alter recht gesund, andere verbringen viel Zeit im Rollstuhl oder Altenheim, für mich persönlich ist es ein grosser Unterschied was ich wähle, aber wer seine Lebensqualität mit Rauchen und ungesundem Essverhalten unbedingt runterschrauben will, soll das tun, der ist in guter Gesellschaft, da die meisten Menschen auf diesem Planeten sich ungesund verhalten, oder besser, man läuft dann mit der Mehrheit und manchen gefällt das.
 
Zurück
Oben