1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das frühere Leben

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Maroncat, 11. April 2009.

1. Maroncat

Maroncat Mitglied

Werbung:
    Halllo,

Ich wollte nur mal so wissen ob es das früherige Leben gibt.
    ICh mein vl hat man ja schon mal gelebt und wenn wie und wo oder was man war.
    ICh kenne viele leute wo ich glaube oder darauf bestehe das dies ihr erstes leben ist doch bei vielen denke ich das es schon ein früheriges leben gab sei es durch die Erfahrung oder die gedanken oder sonst irgendwelchen sachen

Ich wollte eigendlich nur im groben wissen wie ihr zu der sache steht.:danke::zauberer1

2. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Das kommt alles aus Indien.

Hoffentlich bauen die nie Autos.
    Das werden dann alles sogenannte 2 Jahres Wegwerframschautos.

3. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Billig sind halt nunmal diese Indienautos.

Vielleicht denkt man dabei an die Hartz-IV-Klientel, welche z. B. eine Leasing-Rate von monatlich € 50,-- zahlen können.

4. Alicea

Alicea Mitglied

Werbung:
    hi Maroncat!
    Ich würde sagen, es gibt ein vorhergegangens Leben.
    Wir können uns daran nur nicht erinnern, weil es eine Gnade Gottes ist.
    Im jetzigen Leben bauen wir so zusagen das schlechte Karma des vorhergegangenen Lebens wieder ab.
    In dem jetzigen Existenzzustand bist du weiter entwickelt als bei deinen Leben davor.

Es gibt Menschen die eine Seelenrückschau machen können, find ich nicht gut.
    Schlechte Elemenale könnten deine dehrzeitige Entwicklung stören oder du könntest etwas schlechtes aus deinen vorigen Inkarnationen mitnehmen.

Wenn du dein Karma neutralisiert hast, ist das kein Problem mehr

Du erweiterst mit jeder Inkarnation dein Bewusstsein ;)

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen