Das friedlichste Land

Was ist jetzt hier dein Thema, der "manipulierte Deckmantel" oder die genannten Länder?

Versuchst du mit solchen Aussagen nicht auch Meinungen zu manipulieren?

R.

Wir koennen uns gerne in einem Extra Thread duellieren, wie du es seit anbeginn mit mir gemacht hast (Der kann doch seine Gedichte alle in ein Thread werfen, muss doch nicht fuer jedes eines aufmachen)

Wenn du manipulieren willst, dann machen wir das unter Vorbehalt, nur wir beide ohne andere Mitgaeste.......... und dann nehme ich dich von Anno bis heute auseinander.....

Oder: Du benutzt das, was man Gehirn nennt und Gefuehl und befiehlst nicht suggestiv manipulativ anderen, was sie wie zu tun haben....... Du bist ein grosser OT Klotzbrenner bei Themen die dir nicht passen.....
 
Werbung:
Hab mal nachgeschaut:

Platz 1: Island

Das friedlichste Land der Welt ist Island – und die Militärgröße ist hier für das Institute for Economics and Peace auch kein Kritikpunkt. Da gibt es einen GPI von 1,0. Den Wert gab es auch für die meisten anderen Indikatoren, wie Vertriebenenpolitik, Gefängnisinsassen und politischer Terror. Den mit 2,0 schlechtesten Index gibt es für Kriminalität und Polizeikräfte.

Damit belegen die Isländer im zweiten Jahr in Folge den ersten Platz.

Mehr darüber: http://www.wiwo.de/politik/ausland/...elt/6772682.html?slp=false&p=11&a=false#image



Spontan würde ich diese Länder als friedlich bezeichnen:

Luxemburg
Liechtenstein
Monaco
San Marino
Andorra


Oder? :)
 
Kanada auf Platz 4 ist so "friedlich"
weil die Natur dort gnadenlos ausgebeutet
wird und so jeder genug Geld hat.....wenn
solche Faktoren auch berücksichtigt würden,
sähe die Rangliste wohl völlig anders aus.

Ich sehe "friedlich" auch nicht unbedingt
mit "gesund" auf einer Waage......

Als ich die Liste erstmals sah,
dacht ich, mich tritt ein Pferd....

Island kann ich noch leicht nachvollziehen,
der Rest ist mir schleierhaft.....

Wenn Frieden Korsett bedeutet, ist es kein
Frieden sondern erzwungener Waffenstillstand.....
 
Werbung:
Zurück
Oben