Das Frage-Gegenfrage Spiel

Werbung:
Hm bist du schon Schach-.... oder kurz davor?

Gegenfrage?
Wenn du nur Gast bist in deinem Körper welchem Intresse zählt dann noch das Fleisch?:foto:

wenn ich nur gast in meinem körper wäre, ja wem würde er dann gehören?



ps: alles was für mich ohne ende erscheint, wirkt aufsaugend für mich, da in meiner erziehung erlterlich allzugerne so lalala kein ende gesetzt wurde :(

:foto:
 
Gegenfrage?

Wenn du eines Tages deinen Körper verlässt wie relevant ist dann noch Fleisch?


Ps: Alles endet einmal oder löst sich auf, das aufsaugen das du empfindest gleich dem Zustand, der heisst,wann fängt das Ende an, wann kommt das Ende, wie lange dauert das Ende bis Ende ist. Gedanken!
Eine gewisse Freiheit zu geniesen in der Erziehung, kann den Vorteil haben, das der lernende, lernt, wann Ende ist ohne Druck.
Ein Leinchenspiel der Eltern.:foto:
 
hi tigermaus,

wenn wir bei gott und den teufel angelangt sind, ist das spiel doch vorbei, oder? wir werden nie wie götter spielen können. eigentlich würde ich das spiel gern für jeden zugänglich machen, :foto: reden wir doch mal drüber, wie das geht. eigentlich kann der, der hinzukommt, sich immer auf die erste frage, des fragestellers beziehen, die antworten, bzw. gegenfrage auf die erste frage, sind ja für aussenstehende nicht infragestellbar, das muss man ändern. deswegen müsste man vor jeder frage einen bezugspunkt setzen, z.B. "frage" oder "gegenfrage" oder "konter". jeder neue frägt als erstes eine gegenfrage auf die erst gestellte frage. oder setzt eine neue frage, auf die vorige erste frage, wobei es ja nicht geht, auf gegenfragen neue fragen zu stellen, neue fragen stellt man immer auf die erste frage. der plan macht sich gerade vor meinem geistigen auge, wenn du beitragen willst :)
 
Werbung:
Zurück
Oben