Das Frage-Gegenfrage Spiel

Frage!

Wenn du während der Fahrt deine Hand aus dem Fenster hälst, und der Fahrtwind gegen deine Hand schlägt, empfindet deine Hand immer noch den gefühlten Fahrtwind, wenn das Auto stehen bleibt oder der Fahrtwind ohne deine Hand draussen weiterhin bläßt, während einer Fahrt?
 
Werbung:
Hi Tigermaus. Hier stoßen wir nun an meine Glaubensfragen. Meiner meinung nach, ist der Mond Mond, weil er durch uns mond wurde! was bleibt also übrig, wenn wir die augen schließen? nichts! und weil das kleine im leben im gleichem atemzug gleich der gegensatz ist, doch wiederum alles! das eigentliche bleibt, wir bleiben! eine korrekte antwort, auf die frage "was bleibt übrig, wenn ich die augen schließe" müsste lauten: das was schon seit anfang an da war, deswegen noch einmal diese nervtötende frage:

ja, aber ist er noch da, wenn ich meine augen schließe?


wenn du keine antwort auf diese frage weisst, musst du mit einer anderen figur fahren. zum beispiel "besteht das weltall aus kamelfurz?" --> konter: "besteht der mond aus käse?" ingrunde bist du mit deiner letzten gegenfrage mit einem bauern gefahren, da du die frage punktuell beantworten wolltest. es ist eben eine glaubensfrage. :)
 
hi, eine bemerkenswerte frage! hätte fast das handtuch geworfen, zumal mir diese exakt gleiche frage vor kurzen hier im forum, aus eigenen gründen, ebenfalls jemand gestellt hat. nun hab ich sie nach ewig langen knobeln, endlich verstanden, werde mir aber trotzdem noch oft drüber gedanken machen, da ich denn sinn noch besser verstehen sollt ^^


gegenfrage!

Ist fleisch, fleisch?
 
Frage?
Hm!
Ist Fleisch dann noch Fleisch wenn man sich die unterschiedlichen Formen, Strukturen, Beschaffenheit, Lebensform, Zusammensetzung.....genauer unter die Lupe nimmt?

lg tigermaus:foto:
 
Hi Tigermaus, dort wo wir uns hinbewegen, wird es keine antworten geben, deswegen frag ich jetzt mal anders:

Wenn ich weiss das ich existiere, existiere ich dann noch in fleisch?


ich glaube das spiel geht langsam zuende
 
Hm bist du schon Schach-.... oder kurz davor?

Gegenfrage?
Wenn du nur Gast bist in deinem Körper welchem Intresse zählt dann noch das Fleisch?:foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben