Das Frage-Gegenfrage Spiel

Jetzt weiß ich warum mich dieses Spiel so verwirrt, weil es wohl nur für 2 Spieler ausgelegt ist. Ist doch egal wer was auf was antwortet, ich dachte jedenfalls man stellt immer eine Frage oder gegenfrage zum vorherigen beitrag...was auch leichter ist, denn es verwirrt, wenn man nur auf irgendwas bestimmtes Frage oder gegenfrage stellen muss. hat dann irgendwie keine Struktur


Jimmy Voice - SIE SIND RAUS!
 
Werbung:
Jetzt weiß ich warum mich dieses Spiel so verwirrt, weil es wohl nur für 2 Spieler ausgelegt ist. Ist doch egal wer was auf was antwortet, ich dachte jedenfalls man stellt immer eine Frage oder gegenfrage zum vorherigen beitrag...was auch leichter ist, denn es verwirrt, wenn man nur auf irgendwas bestimmtes Frage oder gegenfrage stellen muss. hat dann irgendwie keine Struktur


Jimmy Voice - SIE SIND RAUS!

Finde nicht das dieses Spiel verwirrend ist im Gegenteil es hat was von einem Schachspiel.
Kopfarbeit.
 
Finde nicht das dieses Spiel verwirrend ist im Gegenteil es hat was von einem Schachspiel.
Kopfarbeit.

Aber nicht wenn ich gemaßregelt werde, dass ich keine Gegenfrage stellen darf, weil ich nicht gemeint bin....vllt sollte man schreiben Frage bzw. Gegenfrage an XXX, dann weiß man besser bescheid
 
Gegenfrage!

Wenn du deine Augen wieder öffnest strahlt der Mond dann noch so genauso als hättest du sie noch geschlossen.:)

so, jetzt bin ich mit gegenfragen dran, langsam gehts in den angriff

Gegenfrage: Wenn ich im auto sitze und meine hand aus dem fenster halte, schlägt der fahrtwind gegen meine hand, existiert aber der fahrtwind noch so wie er war als ich meine hand während der fahrt aus den fenster hielt, wenn das auto stehen bleibt?
 
Aber nicht wenn ich gemaßregelt werde, dass ich keine Gegenfrage stellen darf, weil ich nicht gemeint bin....vllt sollte man schreiben Frage bzw. Gegenfrage an XXX, dann weiß man besser bescheid

du hattest die möglichkeiten mit mir zu spielen, ich hab in meinen eingangspost gesagt, das ich das spiel gerade aus meinen gedanken gemacht hab. anders geht, wie du ja weisst, gerade dieses spiel nicht
 
Wieso du hast doch die Frage- Gegenfrage gelesen worauf eine Antwort kommen sollte.
Also was solls?

Du schriebst, du hattest Tigermaus eine bestimmte Frage gestellt und ich solle nicht auf diese für Tigermaus antworten, sondern auf eine andere Frage von dir.....und dann soll man nicht verwirrt sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben