Das Foto eines Naturgeistes

Ich find´s egal, ob oder ob nicht.
Wenn maud einen Naturgeist darin sieht, dann hat dies für sie sicher eine Bedeutung. (Auch wenn´s für mich nur ein "letztes" Foto vom Film ist, das etwas hängengeblieben ist und drei gleiche Teilstriche aufweist, aber wenn ich in die drei hängengebliebenen Teile sehe, dann sehe ich im Laub Augen und Mund ---- als, was solls, man kann es so sehen und so.....)

Es zählt nur die Bedeutung, die es für uns hat!

Alles Liebe von Goldi!
 
Werbung:
Goldklang)))]ch find´s egal, ob oder ob nicht.
Wenn maud einen Naturgeist darin sieht, dann hat dies für sie sicher eine Bedeutung. (Auch wenn´s für mich nur ein "letztes" Foto vom Film ist, das etwas hängengeblieben ist und drei gleiche Teilstriche aufweist, aber wenn ich in die drei hängengebliebenen Teile sehe, dann sehe ich im Laub Augen und Mund ---- als, was solls, man kann es so sehen und so.....)

Es zählt nur die Bedeutung, die es für uns hat!


geister.gif


c035.gif
e010.gif
e040.gif

c075.gif
............................. ......
c060.gif
 
@East of the sun

1. Wieso fotographiert man seinen Hund meim "Geschäft"?
2.Sieht der Hund auf den Baum oder in die Kamera? Kann das nicht erkennen.
3. Das 2. Foto ist doch nur eine Lichtreflektion.Oder ?.
__________________
Dises Foto hat meine Tochter in einer Situation gemacht, als sie ihre Tiere fotografierte. Ich nehme an das sie zwischendurch die Hunde In den Hof gelassen hatte da endstand dieses zufals Foto. Weil sie erst viel später diesen Nebel Um den Baum Enddeckte der ihr aufgefallen ist zeigte sie mir das Bild das in dem Garten vom Haus gemacht wurde. Wo sie mal zwischendurch die Tire Rauslässt das war nicht unterwegs.
Da ich nicht dabei war als dieses Bild enstand, kann ich dir auch nicht genau
sagen wo der Hund hinkuckt.
Hoffe ich konnte es dir einegermasen verständlich erklären.

Das Zweite Foto ist von Einer zufälligen Bekanten die mir einige der Bilder zugeschikt hatte. Nach dem wir uns über Geister unterhilten,
Ihr ganzes Haus ist voll von diesen Nebeln ich klaube nich das es einfach Rauch ist. Die andere Bilder bekomme ich nicht rein wegen der Gröse und ich kann sie nicht bearbeiten.
Hoffe ich konnte es dir einegermasen verständlich erklären.


Alles Liebe Maud
 
Hallo maud,

ich möchte hier weder behaupten, daß es Geister noch dass es keine Geister waren, aber ich kann dir anbieten, daß du mir die Fotos per mail schicken kannst, ich habe Programme, mit denen ich die bearbeiten kann...

Selbstverständlich werde ich die nur in der Größe bearbeiten, und dann kommen die hier rein, alles kein Problem... ;)

Beim 2. Foto möchte ich jedoch anmerken, daß man das recht leicht so hinbekommen könnte, mit "Paint"...

Herzliche Grüße

Christian~Chantal
 
ich finde solche fotos gruselig... hab ein buch mit bildern von ufos etc, und so was macht mir einfach nur angst....
 
Orim der Blaue schrieb:
Hallo maud,

ich möchte hier weder behaupten, daß es Geister noch dass es keine Geister waren, aber ich kann dir anbieten, daß du mir die Fotos per mail schicken kannst, ich habe Programme, mit denen ich die bearbeiten kann...

Selbstverständlich werde ich die nur in der Größe bearbeiten, und dann kommen die hier rein, alles kein Problem... ;)

Beim 2. Foto möchte ich jedoch anmerken, daß man das recht leicht so hinbekommen könnte, mit "Paint"...

Herzliche Grüße

Christian~Chantal


Halo Orim

Ich habe es mit Foto versucht, mit der Email zu schicken hat aber nicht funktioniert.
Kannst du dir nicht das Foto runterlade und es bearbeiten, und in einem post wieder reisetzen.

Danke Christian
 
Hy !

Maud sei mir nicht böse aber dieses Foto habe ich schon einmal vor einiger Zeit im Forum gesehen von einen anderen User, warum gibst du das als deines aus oder warst du dieser User von früher ?

Solche Fotos sehe ich ständig beider Arbeit :angry2: (schauns amol i glab i hob an Geist fotografiert is sicher Millionen Wert des Bild) das sind keine Geister oder sonst was !

Über Fotografie analog oder digital kann ich einiges sagen ! :)

MFG

IL
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Maud sei mir nicht böse aber dieses Foto habe ich schon einmal vor einiger Zeit im Forum gesehen von einen anderen User, warum gibst du das als deines aus oder warst du dieser User von früher ?

Solche Fotos sehe ich ständig beider Arbeit :angry2: (schauns amol i glab i hob an Geist fotografiert is sicher Millionen Wert des Bild) das sind keine Geister oder sonst was !

Über Fotografie analog oder digital kann ich einiges sagen ! :)

MFG

IL

Lieber Infi

Sei du mir nicht böse wenn ich behaubte das du dich gewalltig irst.
Es wär etwas vorsich angebracht bei irgen welche behaubtungen.
Oder bist du so naiv zu glaube das es nur einen Naturgeist und nur einen kleinen schwarzen Pudel gie ich zeige dir die tire meiner Tochter und im Garten des Hause in dem sie wohnt ist dieses Bild gemacht un es ist mir wurscht woführ du es hällstlst

Alles Liebe Maud
 

Anhänge

  • Ein altes ehepaar Mädche und Bacy.jpg
    Ein altes ehepaar Mädche und Bacy.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 73
  • Felizita und das Mädchen.jpg
    Felizita und das Mädchen.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 70
  • Der Naturgeist.jpg
    Der Naturgeist.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 68
  • Komm schon Linchen gieb es mir.jpg
    Komm schon Linchen gieb es mir.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben