Das Forum verflucht oder verhext?

Oh...ham wa schon nen Schuldigen gefunden?....Pass auf, ich hab hier (d.h. bei mir zu Hause) ne Enzyklopädie rumfahren, mit der Geschichte der Folter im Kriminalverfahren aller Völker und Zeiten....ich schlage vor, ganz zufällig irgendeine Seite aufzublättern, und die Foltermethode, die dann dort aufgeführt wird, nehmen wir....oki?....


Im Geiste sehen ich mich schon die Seite mit der Hexenverbrennung aufschlagen....rein zufällig natürlich....:D....


Um Himmels Willen! :eek:

Du solltest dringend mal ein ernstes Gespräch mit Deiner dunkle Seite führen, scheint, als hätte sie bereits die Mehrheit im Parlament. :schaukel:


:D
 
Werbung:
Ich werde glücklich sein und beten, wenn das Problem wieder gelöst ist, welches den Einsatz des Adblockers notwendig macht, denn mir fehlt die Werbung fast schon ein bisschen.

Das Problem ist ja nicht die werbung, sondern dass aus irgen einem mir unbekannten Grund die Werbung nicht richtig laden kann. Das ist das Problem. die Werbung braucht zu lange zum laden und das verzögert den ganzen Seitenaufbau. Und wenn ich den Adblocker einschalte, dann versucht sie es erst gar nicht und der Seitenaufbau geht schneller von statten. Aber ich bekämpfe damit natürlich nicht die Krankheit sondern nur ein Symptom. Klar.

Also frage ich: WORAN LIEGT ES, DASS DIE WERBUNG NICHT IN GEWOHNTER SCHNELLE LADEN KANN?

Das würde mich ehrlich interessieren.


Wir kommen halt leider nicht an die Ursache, das kann nur Walter, deswegen müssen wir uns bis dahin wohl selber um die Symptome kümmern, bis die Ursache weg ist und auch die Symptombekämpfung nicht mehr nötig. :dontknow:
 
SUPER!!! :danke: LIEBE ESOFORUMSVERWALTUNG !!!

:sabber: < trief

Jetzt funktioniert es wieder wunderbar ohne Adblock plus!

Obwohl ich heute den Dalai Lama um 10 Minuten verpasst habe, bin ich sehr glücklich und zufrieden. :banane:
 
Werbung:
SUPER!!! :danke: LIEBE ESOFORUMSVERWALTUNG !!!

:sabber: < trief

Jetzt funktioniert es wieder wunderbar ohne Adblock plus!

Obwohl ich heute den Dalai Lama um 10 Minuten verpasst habe, bin ich sehr glücklich und zufrieden. :banane:





na du bist gut
ganz erschrocken habe ich alles gelesen
sogar in FB wird darüber getalkt...

das war der Dalai Lama
der hat ja bekanntlich die super power
und plischhhhhhhhhhhhhh ist alles okay

das Forum wieder in fast speed

sind die Magier hoffentlich wieder da?


All of are expansions together,
which we all expand from each other's constrasts
and thoughts!
So we just don't come here for "self",
we come here for ALL !




LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

 
Zurück
Oben