Das Forum verflucht oder verhext?

Werbung:
Wenn man bedenkt, daß sehr viele von den Magiern gesperrt worden sind ... :rolleyes:

Oh...ham wa schon nen Schuldigen gefunden?....Pass auf, ich hab hier (d.h. bei mir zu Hause) ne Enzyklopädie rumfahren, mit der Geschichte der Folter im Kriminalverfahren aller Völker und Zeiten....ich schlage vor, ganz zufällig irgendeine Seite aufzublättern, und die Foltermethode, die dann dort aufgeführt wird, nehmen wir....oki?....


Im Geiste sehen ich mich schon die Seite mit der Hexenverbrennung aufschlagen....rein zufällig natürlich....:D....
 
Adblock ist nicht nur ein magischer Werbe-Banner sondern sammelt auch Flüche ein und schickt sie gebündelt an den Absender zurück.
 
be3.jpg
 
Ich werde glücklich sein und beten, wenn das Problem wieder gelöst ist, welches den Einsatz des Adblockers notwendig macht, denn mir fehlt die Werbung fast schon ein bisschen.

Das Problem ist ja nicht die werbung, sondern dass aus irgen einem mir unbekannten Grund die Werbung nicht richtig laden kann. Das ist das Problem. die Werbung braucht zu lange zum laden und das verzögert den ganzen Seitenaufbau. Und wenn ich den Adblocker einschalte, dann versucht sie es erst gar nicht und der Seitenaufbau geht schneller von statten. Aber ich bekämpfe damit natürlich nicht die Krankheit sondern nur ein Symptom. Klar.

Also frage ich: WORAN LIEGT ES, DASS DIE WERBUNG NICHT IN GEWOHNTER SCHNELLE LADEN KANN?

Das würde mich ehrlich interessieren.
 
Werbung:
So, ich fahr jetzt ins Heim zur Mama,
dann fahr ich auf den Heldenplatz zur Kundgebung
und wenn ich zurück komm, ist das Problem gelöst,
sonst schepperts im Getriebe :nudelwalk

Ist das richtig rübergekommen :wut1: ?











:ironie:
 
Zurück
Oben