Das Forum verflucht oder verhext?

Asipopodopolus

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
73
Ein Beitrag auS einem anderem Thread bringt mich zu der Frage ob man ein Forum verfluchen kann, sowas wie eine Seele wird ein Forum doch auch haben oder?
 
Werbung:
Neeee...ich frag mich bloss?

Wegen dem Beitrag hier von 10ja80

Bitte auswählen:

1. Das kommt dir nur so vor. Du schwingst schneller und das Esoforum ist schlicht nicht nur stehen geblieben, sondern im Begriff den Nullpunkt zu unterschreiten.

2. Hängt mit den vielen dauerhaften (Impulsiv-)Sperren zusammen. Letztlich kommt alles wieder - dreimal oder so - zurück [Eso-Weisheit].

3. Der Paradesatz "Energie folgt der Aufmerksamkeit!" trifft zu.

4. Das war ein magischer Akt (bitte auch den Verantwortlichen dafür gleich mit benennen).

Gab´s nicht neulich gerade diese unwahrscheinliche Häufung von Unwahrscheinlichkeiten, die eine Brachlegung über 16 oder 18 Stunden nach sich zog.?

geht das überhaupt?
 
Wenn adblock die Lösung ist, ist der Grund eine Ursache die von adblock beinflusst wird. Da adblock nichts mit Flüchen oder dergleichen zu tun hat, sage ich einfach ma "nö" zur Ausgangsfrage :D
 
Werbung:
Zurück
Oben