Das Forum hinter dem Forum

Werbung:
Hallo, Silvermedi!

Jedenfalls finde ich den Mut, den du hast, anzusprechen, was andere sich nicht trauen, bemerkenswert. Mut brauchen wir, um weiterzukommen.

Es braucht keinen Mut, um nicht näher genannten Personen Geschäftemacherei, Psychoterror etc... zu unterstellen.

Das ist die primitivste Form der Hetze.
 
warum hast du nicht die zitierenden zitiert??? damit man auch sieht wer das gemeint hat
und solltest du meinen eingangsthread meinen - was ich mal annehme - interpretierst du etwas hinein... ich habe mich nicht beklagt und ich habe nie behauptet das es früher besser war....
ich habe fragen gestellt
und ich stelle diese frage jetzt - warum kann man eine frage so schwer als frage einfach stehen lassen und sie beantworten ohne interpretation???

Hallo silvermedi,

auch ich habe deine Fragen vernommen,
doch wenn es früher nicht besser war wie kommt es dann das du diese Fragen stellst,
und Vergleiche zu Früher anstellst?

War es früher denn schlechter?

wenn nicht war es doch von anfang an so, dann verstehe ich dein Anliegen noch weniger :)
Es ist zumindest seit ich da bin gleich, da hat sich nichts verändert.

Möglich das manche erst mit der Zeit alles mitbekommen und aus einem Schlaf erwachen, das ist sicher auch der Fall, und dann ja dann versteht man die "anscheinende" Entwicklung manchmal nicht so, die letztlich wirklich nur bei einem Selbst stattfand.

LG
flimm
 
Hallo silvermedi,

auch ich habe deine Fragen vernommen,
doch wenn es früher nicht besser war wie kommt es dann das du diese Fragen stellst,
und Vergleiche zu Früher anstellst?

War es früher denn schlechter?

wenn nicht war es doch von anfang an so, dann verstehe ich dein Anliegen noch weniger :)

LG
flimm




ich werte nicht!!
es war anders
das was ich wahrgenommen habe, waren meine beobachtungen
es war ein austausch - rege - mal hart und sehr oft sensibel und mitfühlend
ich kam her und las die vielen unvorstellbar grausamen schicksale, die menschen einfach für immer verändern, behindern, entstellen!!!
hier sind menschen die ihr innerstes nach aussen kehren, die sich entblössen in der hoffnung hilfe zu bekommen oder sich austauschen zu können
zum nachdenken bringt mich die angst der user......
 
natürlich ist das forum real life. sogar noch realer als der alltag, denn hier lassen manche ihre masken fallen.
für mich zeigt das forum meine eigene haltung auf: meine reaktion auf die sympathischen und unsympathischen postings.
wenn sich ein thread in richtung unendliches gelaber entwickelt, steige ich aus und suche mir einen anderen.
ich erwarte mir keine besonderen antworten im forum, das war eher am anfang meines einstiegs.
das forum zeigt auch auf, dass alle nur mit wasser kochen und meine empörung hält sich daher in grenzen.
schlussendlich zeigt das forum auf, dass die entscheidenden antworten nicht im forum zu finden sind, sondern in dir selber.

lg winnetou:)
 
Es braucht keinen Mut, um nicht näher genannten Personen Geschäftemacherei, Psychoterror etc... zu unterstellen.

Das ist die primitivste Form der Hetze.

Wenn man es so betrachtet, dann ist ja alles mögliche Hetze, nämlich auch dein Kommentar.. u. die unterste Stufe der primitiven Form der Hetze..
 
Ruhepol
Glaubst du wirklich, dass "echte Esoteriker" sich in einem solchen Forum zur Schau stellen?
was sind für dich "echte Esoteriker"? Und wasrum meinst du dass die hier nicht schreiben? Oder meinst du mit: "zurSchaustellen" etwas anderes als "hier posten"?

LGInti
 
Werbung:
Glaubst du wirklich, dass "echte Esoteriker" sich in einem solchen Forum zur Schau stellen?

Was sind denn "echte" Esoteriker? Sind das für dich die sogenannten Eingeweihten?

Mal ganz davon abgesehen ...

Heutzutage wirst du doch schon als sog. Eso-Fuzzi bezeichnet, wenn du nur mal was von Gott, Seelen und Co fallen lässt.
 
Zurück
Oben