Das finde ich so richtig klasse....

wenn meine katze gebannt im raum auf etwas hinsieht,obwohl sich für mich im raum nichts verändert hat....
 
Werbung:
wenn meine katze gebannt im raum auf etwas hinsieht,obwohl sich für mich im raum nichts verändert hat....

Danke für diesen Satz. Wenn die Katz’ sich dann noch streckt und immer länger wird, mit der Vorderpfote einen Schlag ansetzt auf irgendwas; dann renne ich auch immer um’s Weihwasser, weil da was sein muß! muß!! muß!!!.
 
...wenn eine Katze 6 Tage auf 20 Metern Höhe bei 37° im Schatten und nächtlichen Gewittern auf einem dürren Baumaust aushält, rumplärrt, so dass es alle Tierschutzvereine der Gegend in Alarmbereitschaft sind, um dann doch gerettet zu werden und als erstes das Frauchen beisst :D und so tut als sein rein gar nix gewesen :wut1: :)
Richtig klasse fand ich dabei, dass die Aktion zur Nachbarschaftsverständigung beigetragen hat, zum Beispiel einem Miss Wetshirt-Contest, als versucht wurde, die Katze mit einem gezielten Strahl aus der Feuerwehrspritpistole (Schlauch) vom Baum zu schleudern. Leider krabbelte das Wesen dadurch noch höher. Weniger klasse fand ich, dass ich echte Mord-Gedanken hatte *g* und das der Katze Spaß einige Hundert Euronen gekostet hat.

Aber es ist eine schöne Happy-End-Geschichte und die find ich richtig klasse!

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben