das Feuer beherschen

der unterschied zwischen dir und milinkaja ist vermutlich das unverkrampfte, selbstverständliche. die kunst liegt nicht in der stärke.und mit "gedanken" hat der akt auch nichts zu tun. dieses täglich vor der kerze sitzen z.b. wird dann erfolg haben, wenn du deinen "starken willen" aufgibst. wenn du gelassen "feststellst", dass das feuer in deinem sinne handelt.

seh ich ähnlich...

mitgedanken hat es schon irgendwie zu tun, aber eben indirekt... und auf anderer ebene als die meisten, Gedanken kennen...
es liegt eher an der wahrnehmung
wahrscheinlich blockierst du dich selbst



http://www.moviewavs.com/php/sounds...e=Matrix&quote=matrix54.txt&file=matrix54.wav
 
Werbung:
Mit denken hat das nicht viel zu tun. Der Glaube ist das maßgebliche an der Sache.
Glaubst Du absolut das Du etwas z.B bewegen kannst so kannst Du das auch.

Der Glaube erschafft unsere Realität.....
 
Werbung:
Mit dem Thema habe ich mich auch schon relativ intensiv beschäftigt.

So weit ich weiß ist Meditation hervorragend geeignet um deine Konzentration auszubilden, dies soll angeblich die zweite Grundlage neben dem Glauben sein.
Ich habe nur Angst meinen geist so weit zu öffnnen denn dann könnte ich anderen Wesen Zugang gewähren ohne das ich das will. Ich denke das hängt mit meinem fehlenden Glauben zusammen. Auch wenn ich es noch so sehr versuche irgendetwas in mir drinn ist immernoch am Zweifeln.

Für den Anfang würde ich den Versuch mit dem Psy wheel lernen(einfach googeln). Wenn du das Rad dann bewegen kannst würde ich es mit einer Flamme versuchen. ich selbst habe aber bisher weder das eine noch das andere geschafft.
Was meint ihr, sollte ich es vielleicht mal mithilfe von einer Alraune versuchen? ich kann mir vorstellen das die Trancezustände, die von der Pflanze hervorgerufen werden hilfreich sein könnten.
Auf youtube findet man Haufenweise telekinese und pyrokinese Videos.
 
Zurück
Oben