das Feuer beherschen

SoulOfACat

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
224
Pyrokinese- die Kraft mit Gedanken Feuer zu erzeugen und zu entfachen.

Ich habe glesen dass es möglich ist diese "Kraft" zu erlernen indem man sich intensiv damit beschäftigt. Man sollte sich einfach vor eine brennende Kerze setzen und versuchen das Feuer zu lenken und das täglich.

Ich frage mich aber, wie das ganze wirklich funktionieren soll, denn man soll ja nichts erzwingen, wenn man aber täglich vor dieser Flamme sitzt, will man es ja quasi erzwingen, dass sich etwas verändert. Natürlich ist auch der Wille und der Glaube da, aber es läuft doch immer auf das eine hinaus.

Genauso ist es aber auch bei Gegenstände bewegen oder sonstiges, und man sagt ja immer, man soll nichts erzwingen, es wird schon von selbst geschehen..

Ist es dann überhaupt möglich es zu "lernen"
 
Werbung:
mit dem feuer weiß ich es nicht...mir fält es schwer zu glauben das es von selbst entflachen kann...

...aber mit gegenständen funktioniert es..ich kann zum beispiel die blätter eines baumes zum stehen bringen wenn wind weht oder diese bewegen wenn absolut kein wind da ist...
 
mit dem feuer weiß ich es nicht...mir fält es schwer zu glauben das es von selbst entflachen kann...

...aber mit gegenständen funktioniert es..ich kann zum beispiel die blätter eines baumes zum stehen bringen wenn wind weht oder diese bewegen wenn absolut kein wind da ist...

hast du dich denn intensiv damit beschäftigt oder hattest du einfach das Glück, diese Gabe in die Hände gelegt zu bekommen?
 
hast du dich denn intensiv damit beschäftigt oder hattest du einfach das Glück, diese Gabe in die Hände gelegt zu bekommen?

ich hatte mir einfach einmal nen scherz gemacht und gesagt ich will das die blätter sich bewegen und sie bewegten sich...erst ganz sachte und wo ich das nicht fassen konnte wollte ich da sie sich intensiver bewegen und das taten sie
naja und dann wo ganz starker wind war wollte ich das von einen betimmten sehr großen baum die blätter aufhören sich zu bewegen, ud auch das passierte und bei einem anderen baum auch...ich kann mir auch nicht erklären wozu das gut sein soll..ist ur irgendwie lustig...funktioniert bis jetzt nur drausen bei mir...
 
@Soul of a cat

Macht wird dir niemals Frieden bringen denn sie löscht aus!

Liebe bringt dir nicht nur das Leben sondern mit dem Genuss diesen auch den Frieden in deinem Herzen!

Keine Macht der Welt kann dir diesen Frieden mehr geben wie die Liebe!

Lass es los dein Hass gegen die Menschen was sie aus Fehler die Natur zerstören und verändern in Zeit des Wandels...

Hass besiegt man nicht durch Hass und das Macht haben wollen ...
Hass besiegt man durch die Liebe
- Buddha

:)

Keine Fähigkeit der Welt kann dir das geben was du in Wirklichkeit in deinem Herzen immer sein wirst!
 
Meine Energien sind draußen in der Natur so stark, dass ich mir durchaus vorstellen könnte sie auch so nutzen zu können. Ich konzentriere mich öfters auf Blätter die sich durch Wind bewegen und versuche sie herunterfallen zu lassen, aber bisher hatte ich leider keine Erfolge, ich weiß aber, dass ich es kann, weil ich mich niergends mental so stark fühle wie draußen
 
der unterschied zwischen dir und milinkaja ist vermutlich das unverkrampfte, selbstverständliche. die kunst liegt nicht in der stärke.und mit "gedanken" hat der akt auch nichts zu tun. dieses täglich vor der kerze sitzen z.b. wird dann erfolg haben, wenn du deinen "starken willen" aufgibst. wenn du gelassen "feststellst", dass das feuer in deinem sinne handelt.
 
Pyrokinese- die Kraft mit Gedanken Feuer zu erzeugen und zu entfachen.

Ich habe glesen dass es möglich ist diese "Kraft" zu erlernen indem man sich intensiv damit beschäftigt. Man sollte sich einfach vor eine brennende Kerze setzen und versuchen das Feuer zu lenken und das täglich.

Ich frage mich aber, wie das ganze wirklich funktionieren soll, denn man soll ja nichts erzwingen, wenn man aber täglich vor dieser Flamme sitzt, will man es ja quasi erzwingen, dass sich etwas verändert. Natürlich ist auch der Wille und der Glaube da, aber es läuft doch immer auf das eine hinaus.

Genauso ist es aber auch bei Gegenstände bewegen oder sonstiges, und man sagt ja immer, man soll nichts erzwingen, es wird schon von selbst geschehen..

Ist es dann überhaupt möglich es zu "lernen"


Mir würde es fürs erste erste völlig genügen wenn die Lichtmühle durch "Gedankenkraft"
in die andere Richtung gedreht werden könnte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtmühle
 
Werbung:
Meine Energien sind draußen in der Natur so stark, dass ich mir durchaus vorstellen könnte sie auch so nutzen zu können. Ich konzentriere mich öfters auf Blätter die sich durch Wind bewegen und versuche sie herunterfallen zu lassen, aber bisher hatte ich leider keine Erfolge, ich weiß aber, dass ich es kann, weil ich mich niergends mental so stark fühle wie draußen

also ich denke nicht das es in sinne der natur wäre blätter fallen zu lassen...
...
 
Zurück
Oben