das fernsehen will uns einlullen, jetzt ist es offiziell

Hallo

Freut mich dass das immer mehr Menschen merken wie wir manipuliert werden wenn wir es zulassen.Ich habe seit Jahren keine Zeitung ,schaue nicht fern.
Und mir fehlt Nichts...

Recht hast Du! Mir fehlt auch nichts --- im Gegenteil, ich weiß mit meiner Zeit etwas besseres anzufangen, Bücher lesen, im Wald spazieren gehen, mit Freunden treffen usw...

Namaste! Kosima
 
Werbung:
das blöde ist dass sich andere menschen von einem abwenden wenn man ihr "spiel" nicht mehr mitspielt. heute war ich deswegen hundsmüde als ich versuchte mich wieder an die anderen menschen anzunähern.

so gehts mir auch wenn sich mir etwas offenbart, wenn sich dir das offenbart, darfst du nicht nicht hinschauen, denn wenn du es siehst, hast du es wahrgenommen und es zu ignorieren kostet anstrengung und aus anstrengung wird schmerz also immer schön aufnehmen was sich offenbart für den rest hab ich jetzt auch keine worte :)

mfg,

r3is3nd3r
 
das blöde ist dass sich andere menschen von einem abwenden wenn man ihr "spiel" nicht mehr mitspielt. heute war ich deswegen hundsmüde als ich versuchte mich wieder an die anderen menschen anzunähern.
was kümmert dich das, es zeigt doch nur das sie nicht auf deiner wellenlänge sind, logisch schlaucht es dich dann...weil du auf der falschen hochzeit tanzt, doch wozu ? ... tv war schon immer ein instrument zur manipulation... das erkennen macht dich zwar zum aussenseiter, aber besser als blind und meinungsfrei alles nach zu machen, deshalb gibts wenige originale aber unmengen kopien die rumlaufen....such dir neue freunde.
 
was kümmert dich das, es zeigt doch nur das sie nicht auf deiner wellenlänge sind, logisch schlaucht es dich dann...weil du auf der falschen hochzeit tanzt, doch wozu ? ... tv war schon immer ein instrument zur manipulation... das erkennen macht dich zwar zum aussenseiter, aber besser als blind und meinungsfrei alles nach zu machen, deshalb gibts wenige originale aber unmengen kopien die rumlaufen....such dir neue freunde.

Auch wenn es nicht an mich gerichtet war, möchte ich mich dazu mal äußern.
Ich finde so was ist immer leichter gesagt als getan, ich persönlich z.B. vertrete viele Meinungen die eben nicht Mainstream sind, dadurch habe ich aber massive Schwierigkeiten Freunde zu finden die wirklich zu mir passen.
 
Auch wenn es nicht an mich gerichtet war, möchte ich mich dazu mal äußern.
Ich finde so was ist immer leichter gesagt als getan, ich persönlich z.B. vertrete viele Meinungen die eben nicht Mainstream sind, dadurch habe ich aber massive Schwierigkeiten Freunde zu finden die wirklich zu mir passen.

Ja, das ist leider so! Schwimmst Du gegen den Strom, gibt es nicht viele Menschen, die mit Dir schwimmen --- erst wenn Du Dich treiben lässt, findest Du viele Menschen in der Masse.
Aber möchtest Du nochmal mit der Masse treiben - nur um scheinbare Freunde zu finden?

Weißt Du, ich stelle mich manchmal gerne ans Ufer, von dort kann ich beobachte, was für eine Masse wegtreibt und wie sich manche abmühen gegen die Masse anzukämpfen. Am Ufer bekommst Du den Überblick ohne Dich anzustrengen und hast auch noch Zeit Dich umzusehen --- so findest Du leichter Menschen und Freunde die zu Dir passen...

...einen virtuell umschauenden Gruß vom Lifthrasir :umarmen:
 
was kümmert dich das, es zeigt doch nur das sie nicht auf deiner wellenlänge sind, logisch schlaucht es dich dann...weil du auf der falschen hochzeit tanzt, doch wozu ? ... tv war schon immer ein instrument zur manipulation... das erkennen macht dich zwar zum aussenseiter, aber besser als blind und meinungsfrei alles nach zu machen, deshalb gibts wenige originale aber unmengen kopien die rumlaufen....such dir neue freunde.
du bist das original und jede handlung die du je vollbracht hast ist ein abklatsch (oder anders ausgedrückt, eine kopie) das liegt nunmal in der natur der dinge, erklären kann ich dir das jetzt auch nicht, denn schon das von mir gedachte wort ist ein abklatsch, alles was ich tue oder sage ist ein abklatsch, egal was ich tue. deswegen schicke ich wohl beim gespräch ebenfalls kopien aus, die aber von mir kommen und wenn sie das von mir gedachte schauspiel zum ausdruck gebracht haben, kommen sie wieder zu mir :) darüber könnte ich einen ganzen roman schreiben, aber wieviel original ich euch als abklatsch offenbaren darf, liegt nicht in meiner hand, es liegt an jeder kopie selber, die auch ich bin, wann sich jene kopie als ganzes akzeptiert und davor nicht mehr davon läuft... jetzt rede ich schon über das sprachlose, so weit bin ich schon. manche nennen es gott, die esoterische seite sollte man dabei aber nicht übersehen "wir sind alle eins" denn dann kommt man leicht in die schäfchengrube, wie die kirche.

so long

r3is3nd3r
 
du bist das original und jede handlung die du je vollbracht hast ist ein abklatsch (oder anders ausgedrückt, eine kopie) das liegt nunmal in der natur der dinge

klar, eigentlich war alles tun/handeln schon xmal, den unterschied macht für den einzelnen aber ob er etwas tut weil er es so will, oder ob es anderen kompatibler sein soll...
das sollte jeder davon abhängig machen, wie sehr sein wohlsein von anderen abhängig ist...

will ich vielen gefallen, wird mein leben sonst zur qual, oder ists mir egal?:).
 
Ich bin den gleichen Meinung.Ich schaue seit paar Jahren kein Fernsehn mehr und fühle mich dadurch ruhiger.Die alle negative Nachrichten und sinnlose Sendungen,dabei viele Beleidigungen und Beschimpfungen brachten mich nur auf negativen Gedanken und machten irgendwie Angst.Schon umbewusst ziehen wir die negative Energie und Manipulation.
Das brauche ich alles nicht und wenn ich etwas wissen will dann schaue ich einfach in internet.

Liebe Grüße,Bea


da stimme ich zu, ich sehe seit vielen Jahren nicht mehr fern, wenn, dann einen gemütlichen Film mit afrikanischer oder anderer bezaubernder Landschaft, ruhiger Musik oder auch mal ein wenig spannend...

das ist nur sehr selten der Fall....

kürzlich saß ich bei jemand im Wohnzimmer, da lief der Fernseher und gezwungenermaßen bekam ich da so eine Jugendserie mit, da fielen Worte wie sch.... und noch einiges, was mir wieder mal klar machte, wie die Menschen dadurch beeinflusst werden können....

für mich persönlich habe ich erkannt, dass das Fernsehen meinen Geist verwirrt, die spirituelle Arbeit nicht richtig funktioniert....

außerdem spüre ich sowieso jedes Erdbeben oder Umweltkatastrophe schon Wochen vorher, da muss ich mir nicht noch die Nachrichten ansehen....

aber das ist nur meine Meinung, soll jeder halten, wie es ihm am besten gefällt..:)

lg Birgit
 
Werbung:
Zurück
Oben