das Feld MAGIE

M

mitte

Guest
ich stelle hier mal die these auf das es dieses morphogene feld gibt , gleichermassen wie die erbsünde und "das arbeits prinzip"(blut,schweiss und tränen ). was glaubt ihr würde passieren wenn man sich mit seinem " bewusten handeln im urschache-wirkungs-kreis" (das ist magie im mysterienfreien raum für mich) aus diesem feld rausbewegen würde ??
oder wer meint er befinde sich nicht innerhalb dieses feldes ? oder wer meint es gibt dieses feld eben nicht ?
alle meinungen wären mir sehr lieb auch .... na ihr schaut sowieso vorbei :D
gruss
mitte
 
Werbung:
Ich bekomme die drei genannten Prinzipien nicht in eine Frage eingeordnet.

Außerdem ist es wichtig zu sagen, was exakt du unter morphogenen Feld verstehst.

So allgemein vorweg:

Raumzeitpunkt=Physik(Raumzeit)

Als nachträgliche Anordnung zur Kausalität, wobei ich hier mal von ner stationären Lösung ausgehe, die keiner weiteren "Zeit" bedarf.

Erklär mir den Ausgang.
 
Nun, diese Aussage wird hier sicher von den Meisten so mißverstanden.
Wir operieren mit Raumzeitbildern...da ist "unsere" Zeit natürlich mit drin.
Ob wir ne Überzeit annehmen wollen?

Ich hatte es eigentlich nur weg gelassen, weil ich denke, daß der Fragesteller sonst völlig durchknallt.
 
Werbung:
ich wollte mich auf keine verbalwixereien einlassen , drum lass ich es auch .
beispiel erbsünde : diese schuld liegt für mich in eeinem feld auf (nicht geometrisch sehen ) der erde , im bereich der christlichen prägung . dieses feld wird linear gesehen über die zeit genährt (mental wie emotional ) und man kann sich in oder ausserhalb davon aufhalten ( damit in resonanz gehen ) . falls dieses phänomen von mir falsch betitelt wurde , sorry.
alle fragen zu diesem feld der magie stellte ich bereits.
gruss
mitte
 
Zurück
Oben