Das Experiment

synthia

Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
168
Ort
Bez. Weiz
Hallo liebe User

Da Channeling immer wieder im Kreuzfeuer der Kritik landet, wollte ich ein Experiment starten, in welchem man die Qualität von Channelings objektiv beurteilen kann.
Eve hat sich zum glück bereit erklärt bei diesem Experiment mitzumachen,

Ich finde damit hat sie Mut bewiesen, denn es ist ihr klar das sie damit auf der "Prüfbank" steht. ;) wir haben beide beschlossen, das gesamte experiment im Blogg zu dokumentieren, egal ob Treffer oder Fehlschläge.

Näheres hier

Für alle die mitreden wollen steht auch eine IG zur verfügung ;)

Ich freue mich auf Euere Meinung

LG Babsi
 
Werbung:
Hallo

Nun haben wir doch schon einiges in den Blog gestellt, und ich denke mal die bisherigen Ergebnisse können sich sehen lassen ;)

Eve hat sich nun bereit erklärt, in der Interessensgemeinschaft auch kurz zu beschreiben, wie sie die Botschaften bekommen hat.

wenn jemand mitreden will,
schaut doch mal rein ;)

lg babsi
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich werde jetzt etwas kürzer treten.
Stehe kurz vor meiner Hochzeit und der Veröffentlichung meines ersten Buches! Ich freue mich riesig darauf und wollte Euch nur wissen lassen, dass das Experiment nicht abgebrochen ist sondern jetzt einfach nur ein wenig ruht,...

Hin und wieder reinschauen lohnt sich dennoch, denn wenn was wichtiges durchkommt, werde ichs natürlich weitergeben!

Herzlichst,
Eve
 
Zurück
Oben