Das Evangelium des vollkommenen Lebens.......

Nun, LP, da soll noch wer meinen Veggies können nicht aggressiv sein und nur die Fleischfresser griffen die armen Veggies an. Ein paar Postings von Afrodelic lesen und man weiß, was Tango ist. ;)
 
Werbung:
Anevay schrieb:
Nun, LP, da soll noch wer meinen Veggies können nicht aggressiv sein und nur die Fleischfresser griffen die armen Veggies an. Ein paar Postings von Afrodelic lesen und man weiß, was Tango ist. ;)

Jou Any, ich weiss.... ;)
 
Nun, LP, da soll noch wer meinen Veggies können nicht aggressiv sein und nur die Fleischfresser griffen die armen Veggies an. Ein paar Postings von Afrodelic lesen und man weiß, was Tango ist. ;)
Hieß nicht die These, dass "Fleischfresser" aggressiv seien wegen des Fleischgenusses?! :D
Antithese: Gemüse und Obst machen aggressiv. Wird ja eindrucksvoll bewiesen.
 
Also was ich bisher gelesen habe, war Jesus kein Vegetarier, steht nicht irgendwo in der Bibel, dass er Fische vermehrt und als Speise angeboten hat?

http://www.bibelkritik.ch/bibelkritik/c1.htm

Öhem...also ich hab mal hier in irgendeinem Thread...auf sinngemäß die gleiche Frage...die Antwort erhalten, daß Jesus damals keine Fische...sondern Froschpflanzen verteilt hätte...und das Ganze sei ein übersetzungsfehler...nun bin ich der häbräischen Sprache nicht mächtig und kann nicht verifizieren...ob Fisch und Froschpflanze in dieser Sprache ähnlich geschrieben werden...so daß es zu einer Verwechslung gekommen sein könnte...
Es gibt ja in der Bibel durchaus noch andere Stellen, wo jesus Fleisch und sauce zu sich nimmt...aber auch dafür gibt es ne vegane Erklärung...hat mich allerdings nicht wirklich überzeugen können, was da so an Theorien kam....


Sage
 
Öhem...also ich hab mal hier in irgendeinem Thread...auf sinngemäß die gleiche Frage...die Antwort erhalten, daß Jesus damals keine Fische...sondern Froschpflanzen verteilt hätte...und das Ganze sei ein übersetzungsfehler...nun bin ich der häbräischen Sprache nicht mächtig und kann nicht verifizieren...ob Fisch und Froschpflanze in dieser Sprache ähnlich geschrieben werden...so daß es zu einer Verwechslung gekommen sein könnte...
Es gibt ja in der Bibel durchaus noch andere Stellen, wo jesus Fleisch und sauce zu sich nimmt...aber auch dafür gibt es ne vegane Erklärung...hat mich allerdings nicht wirklich überzeugen können, was da so an Theorien kam....


Sage

Was sollen denn "Froschpflanzen" sein?....Hab nur das gefunden :D

http://de.dawanda.com/search?q=frosch+Pflanzen

Hier ein interessantes Zitat aus: http://www.christundwelt.de/detail/artikel/war-jesus-vegetarier/

Ich habe nichts gegen Vegetarier, ich bin dafür, dass man darauf achtet, wie Tierhaltung artgerecht sein kann, aber ich bin dagegen, den Verzicht auf Fleisch mit der Bibel zu begründen. Nach dem Motto: Wenn du ein guter Christ bist, darfst du kein Fleisch essen. Dabei wissen wir gar nicht, ob Jesus Fleisch gegessen hat. Aber wir können nachweisen, dass der Vegetarismus nicht zu seiner Lehre gehört hat. Ich polarisiere zwar, vertrete aber eigentlich eine Position der Mitte, der Vernunft. Genau die ist aber schwer in einer Gesellschaft, in der das Dagegensein als einzig legitime Position angesehen wird.
 
Werbung:
...der Verarbeitung tierischer Produkte dagegen 34 Wochen

Krasses Missverhältnis, gell? Und ein absoluter Missstand: 34 Wochen für Leichenteile und Gestohlenes! Perverse Schaisse, was?



In der Tat kein Wunder in einer nekrophilen und kleptomanischen Gesellschaft wie dieser.

Schon bisschen krass - aber leichenteile, den ausdruck find ich gut! :thumbup:
 
Zurück
Oben