Das Evangelium des vollkommenen Lebens.......

Werbung:
Ein Ernährungsevangelium? Was es alles gibt....:confused:

Und selbst, wenn es das noch nicht gibt (falls es gefaked ist), ist der Inhalt dessen durchaus ein Aufruf, eines zu erstellen und zwar für die

ach so mächtige Deutsche Gesellschaft für Ernährung, die ja nachwievor den Lebewesenmord in ihrer "Ernährungspyramide" als gesund promoted.

Wonach sich ja beinah alle Schulen und ihre Leerkörper richten, die ihren Schülern das dann so beibringen, was dann auch die meisten Schüler ohne jegliche Hinterfragung ad hoc für vollnehmen und ebenfalls promoten, später dann auch an ihre eigenen Kinder, eh cetera..

Und nachwievor ist dieser Machtaspekt auch weiterhin eine definitive Säule des Berufsfeldes der Kochausbildung, in welcher Veganer weiterhin diskriminiert werden, also keine echte Möglichkeit haben, dies staatlich anerkannt bzw. offiziell vegan durchzuführen, auch wenn es da inzwischen konstruktive Ansätze wie EuroVeg gibt: http://www.vebu.de/aktuelles/pressemitteilungen/1532-eu-foerdert-vegetarische-kochausbildung

Der Inhalt des Evangeliums des vollkommenen Lebens also als Basis-Doktrin für die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (und natürlich jene aller anderen Länder) - sobald das manifest ist, ist der Übergang vom Fischezeitalter zum Wassermannzeitalter komplettisiert.

:)
 
Zudem werden der Zubereitung pflanzlicher Nahrungsmittel im Ausbildungsangebot nur acht Wochen eingeräumt

Dann wundert es mich nicht mehr, wieso man fast überall nur zerkochtes oder zu rohes, fades Gemüse auf den Teller bekommt. Egal ob Kantine, Restaurant usw. Nun, ich gehe eh nur höchst selten Essen.
 


Darum predigt Jesus der Herr die Liebe zu den Tieren und die Enthaltsamkeit von fleischlicher Nahrung. Während der ersten Jahrhunderte der christlichen Zeitrechnung war die vegetarische Ernährung unter den Christen sehr gebräuchlich. So sind auch in den Schriften jener Zeit viele Aussprüche darüber zu finden.
Der aufmerksame Leser wird sicher feststellen, dass uns in diesem Evangelium die innerliche Lehre Christi nahegebracht wird.


Also was ich bisher gelesen habe, war Jesus kein Vegetarier, steht nicht irgendwo in der Bibel, dass er Fische vermehrt und zum essen angeboten hat?

http://www.bibelkritik.ch/bibelkritik/c1.htm
 


Darum predigt Jesus der Herr die Liebe zu den Tieren und die Enthaltsamkeit von fleischlicher Nahrung. Während der ersten Jahrhunderte der christlichen Zeitrechnung war die vegetarische Ernährung unter den Christen sehr gebräuchlich. So sind auch in den Schriften jener Zeit viele Aussprüche darüber zu finden.
Der aufmerksame Leser wird sicher feststellen, dass uns in diesem Evangelium die innerliche Lehre Christi nahegebracht wird.


Also was ich bisher gelesen habe, war Jesus kein Vegetarier, steht nicht irgendwo in der Bibel, dass er Fische vermehrt und als Speise angeboten hat?

http://www.bibelkritik.ch/bibelkritik/c1.htm
 
Zudem werden der Zubereitung pflanzlicher Nahrungsmittel im Ausbildungsangebot nur acht Wochen eingeräumt

...der Verarbeitung tierischer Produkte dagegen 34 Wochen

Krasses Missverhältnis, gell? Und ein absoluter Missstand: 34 Wochen für Leichenteile und Gestohlenes! Perverse Schaisse, was?

Dann wundert es mich nicht mehr, wieso man fast überall nur zerkochtes oder zu rohes, fades Gemüse auf den Teller bekommt. Egal ob Kantine, Restaurant usw. Nun, ich gehe eh nur höchst selten Essen.

In der Tat kein Wunder in einer nekrophilen und kleptomanischen Gesellschaft wie dieser.
 
Also ich stehe nicht auf Sex mit Leichen und klauen tu ich auch nicht... aber offensichtlich wirkt sich Veggietum auf das Gehirn aus. In Einzelfällen wohl sehr negativ.
 
Werbung:
Tryscha schrieb:
Weit ist der Weg zu erkennen und manche die meinen erkannt zu haben, haben noch lange rein gar nicht erkannt.

So wie du? ;)

Braucht man nur diverse Postings von Afrodelic & Co. hier lesen. Sorry, aber so ein Verhalten ist nicht *meins*. Und wenn du meinst, mehr zu "erkennen" als andere... tja, dann ist das für dich so, muss aber bei weitem nicht der Tatsächlichkeit entsprechen. :) Wenn Jesus hier schon für das Dogma Vegetarismus herhalten muss (soviel zum "Evangelium")... für IHN ist "entscheidend", was der Mensch in seinem Herzen trägt. Und da dürfen auch ganz viele Veggies erstmal vor ihrer eigenen Tür kehren.

Ausserdem... Du kennst mich doch gar nicht, also lass deine Unterstellungen. Danke. :rolleyes:
 
Zurück
Oben