Das etwas andere Reiki

Hallo,

das kann ich auch bestätigen.

Mir ist mal auf der Siemensstraße, genau bei der Ampel mein Auto abgestorben und nicht mehr angesprungen, an einer Stelle wo andere Autos nur schwer überholen hätten können und ich alle aufgehalten hätte.
Hatte zwar auch schon den ÖAMTC angerufen, doch es war mir sehr unangenehm nun alle aufzuhalten. Also habe ich es mit Reiki versucht........es hat geklappt und ich bin genau bis nach Hause gekommen. Brauchte dann ein neues Ersatzteil (Starter oder so, kann mich nicht mehr erinnern).

alles liebe
Denara
 
Werbung:
Hallo ChrisTina!


Für mich wirkt Reiki, die universelle Lebensenergie auf alles. Also auch auf Gegenstände, die auch aus "Energie" sind, das mit meinem Schlüssel hat mich überzeugt :)

Schöne Grüsse

lieberatte67
 
Hallo ChrisTina,

Reiki wirkt auf alles ein. Auf einen kaputten Kühlschrank habe ich auch schon mal Energie gegeben, jetzt läuft zumindest ein von zwei Kühlaggregaten wieder. Und kaputte Glotze lief dann auch wieder, als ich Reiki draufgegeben habe. Bei anderen technischen Effekten hat es dann nicht funktioniert. Ich probier es immer erst mal aus. Wegwerfen (Reparaturen sind ja heutzutage nicht mehr zu bezahlen) kann ich immer noch, wenn es nicht geklappt hat.

Liebe Grüße :banane::banane:
 
Hallo Eselsohr,

dann bist Du die Reiki-Elektrikerin :lachen: Ich versuche aber auch erst einmal alles selbst zum funktionieren zu bringen und gebe Reiki drauf.

Zum Beispiel: Geschirrspülmaschine gab neulich Geräusche - CR und alles war wieder in Ordnung.
Kaffeemaschine funktierte trotz Entkalkem nicht mehr, da habe ich Reikiwasser durchlaufen lassen und das CR auf die Maschine visualisiert - klappte wunderbar
Kaffeekanne klemmte und ich gab das CR drauf und plötzlich konnte ich wieder drücken usw. usw....... :banane:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Scheckchen,

ja, eins ist mir noch eingefallen: mechanische Uhr lief immer zu schnell. SHK (warum bin ich auf das Symbol gekommen??) drauf, alles wieder perfekt.

Wir machen einen ReikiReparaturService auf, das wär doch was.

Liebe Grüße :D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben