1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das etwas andere Reiki

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von sybercool, 18. Juli 2006.

1. sybercool

sybercool Mitglied

Werbung:
    kennt ihr irgendwelche Methoden Reiki einmal anders zu benutzten als z.b. Hände auflegen oder Reiki schicken?

B: 1) Mein Vater war mal in Wien und bein zurück-fahren is 2 km vor unserem Haus is der Tank leer geworden *g*, naja, er hat es ein paar mall versucht aber der Motor is nie angesprungen..... Dann is er auf die Idee gekommen dem Auto Reiki zu geben, er hat die Hände auf den Lenker gelegt und hat um Reiki Energie gebeten. Hatt auch prima funktioniert, Genau bis nach Hause und dann is der Motor wieder abgestorben....

B. 2) Seit demm dass meine Mutter weiss schickt sie ihrem Auto auch manchmal Reiki mit dem Erfolg dass sie mit Einer Tankfüllung viel mehr km fährt als zuvor (frag sie noch wie viel ;-)

2. Leopoldine

Leopoldine Sehr aktives Mitglied

Ich hab schon mal über eine solche Möglichkeit nachgedacht, als ich einen Geistheiler bei der Arbeit sah. Aber dass es klappt, hätte ich nicht gedacht. :confused:

3. sybercool

sybercool Mitglied

Ja, dass is wirklich wahr!
    Ich hab grad gefragt, Meine Mutter fährt jetzt so 130 km mehr als vorher ( mit EINER Tankfüllung)

4. Reonarudo

Reonarudo Mitglied

das mit dem Tank kann ich bestätigen ..so kann man allem und jedem reiki schicken ... die begrenzung ..ist euer verstand..ihr begrenzt euch ...

So könnt ihr alles tun .. :)..eben auch elektronischen Geräten ..Reiki schicken ...ihr könnt.. zB...Dinge suchen ..oder oder oder

5. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

ganz meine meinung !!
    gruß die lilaengel

6. glasklar

glasklar Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi,

ich habe es vor 2 Tagen auch versucht: der Akku meines Handys war leer und ich hatte ein wichtiges Gespräch zu führen.
    Leider klappte es nicht. :nudelwalk

Macht nix, Reiki ist trotzdem super! :)

7. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

reiki bzw pranic healing hab ich in bezug auf sprit und mehr fahren auch schon gehört, oder dass man auch einen OM-aufkleber auf den tankdeckel kleben soll....soll auch helfen ;) mehr zu fahren

8. Leopoldine

Leopoldine Sehr aktives Mitglied

An einen OM-Aufkleber zu kommen, ist einfach. Reiki oder Geistheilen lernen dauert etwas länger. :rolleyes:Ich werde das OM ausprobieren - bei den Spritpreisen heutzutage, lohnt sich ein Versuch auf jeden Fall.

9. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Interessanter Beitrag, noch mal nach oben geholt.

10. lieberatte67

lieberatte67 Guest

Werbung:
    Das ist wirklich interessant! vielen Dank! :danke: Das werde ich doch auch gleich mal probieren. :)

Bei einem Schlüssel, der etwas "gespiesst" hat, hab ich auch schon Reiki probiert, mit Erfolg, er ist dann ganz leicht zu drehen gewesen, vorher ging gar nix! :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen