Das "etwas andere" Angebot

Hallo liebe Herzensweg,

ich würde mich auch sehe über eine Legung und Engelsbotschaft freuen.
Feedback ist selbstverständlich.

Ich lebe gerade in Trennung mit meinem Expartner (aber noch in einer Wohnung). Mein Herz ist jedoch bereits bei einem anderen Mann (zwischen uns läuft aber nichts).
Meine Frage wäre wie es in der Liebe bei mir weiter geht.

Vielleicht habe ich ja Glück)

Liebe Grüße
Marina
 
Werbung:
Mich würde interessieren wies in der Liebe weiter geht? bin alleinerziehend und unglücklich verliebt.

Liebe Lilli,

hast du einen Sohn?
Was diese unglückliche Liebe betrifft, wird sie auch mit diesem Mann unglücklich bleiben. Hat der Herr denn eine andere Dame an seiner Seite? Ist er verheiratet? Also jedenfalls liegt mir hier eine andere weibliche Person im Blatt. Du hältst dich komplett selbst gefangen mit dem Wunsch nach genau diesem Mann. Das macht dich sehr unglücklich, depremiert und lässt dich nicht von der Stelle kommen. Du stagnierst sozusagen. Du bist auch uneins in dir selbst. Kennst du den Ausdruck "weder Fleisch noch Fisch" sein?

Du verwehrst dir momentan selbst das Schöne, das schon lang in dein Leben kommen möchte. Wenn du diesen Mann loslassen kannst (auch wenn es nur ein bisschen ist) sehe ich hier in der kommenden Zeit, schöne Stunden und glückliche Zeiten für dich.

Einzig was dich ausbremst, sind die Gedanken und der Wunsch nach diesem einen Mann. Du machst dich so scheinbar auch selbst ein wenig zum Opfer. Opfer insofern, da du dich evlt selbst bemittleidest. Wo ist deine Freude hin? Du bist auch kein Opfer, auch kein Opfer deiner selbst!

Die Karten geben den Hinweis, dich auf das Schöne in deinem Leben zu konzentrieren. Gerade, wenn du in einer melancholischen Stimmung bist, dann werde dir umsomehr der Geschenke in deinem Leben bewusst.

Der Engel der dir bei dieser Frage hilft ist

Engel JELIEL (Hilfe durch Freude)

Das Leben ist schön

Dieser Engel steht für Sympathie, Beziehung und Freundschaft. Er hilft all denen, deren Herzen in Aufruhr sind. Er hilft auch, Diebesgut zurückzubringen und er sorgt für gerechte Zuordnung des Besitzes. Er hilft, in Beziehungen Frieden zu schaffen. Dazu schürt er mitunter die Leidenschaft zwischen den Geschlechtern und stellt die eheliche Treue auf die Probe. Sein Ziel jedoch ist Frieden, Liebe und tiefe Freude.
Achtung vor Unbeständigkeit und Launen.

Ich freue mich auf dein Feedback!

Herzensgrüße
 
Hallo, ich würde mich sehr über eine Legung freuen. Wäre sehr sehr Dankbar. meine Fragen wären, ist mein ex glücklich mit der neuen? Wie ernst ist das? Ich Versuch gerade zu verstehen warum er nach 2 Monaten schon ne neue hat. Und meine zweite Frage ist, was passiert bei mir in der Liebe demnächst? Wann finde ich jemanden?

Lg Danke
 
Hallo Herzensweg :)

vielen dank für dein tolles angebot :)

ja ich habe einen sohn... :) was du schreibst trifft die situation sehr... er hat bestimmt nich andere frauen an der strippe...
ich habe am donnerstag den kontakt komplett abgerochen...da ich in dieser verbindung keinen sinn mehr gesehen habe...wenn man weiß dass daraus nichts wird und es somit keine zukunft hat dann soll mans besser lassen...denn es verletzt nur...so gern ich ihn auch hab und so sehr ich mir auch ein happy end gewunschen hätte...man muss realistisch bleiben... ich habe nun die notbremse gezogen leider viel zu spät senn es tut viel zu sehr weh....

aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...

ich versuche los zu lassen...den ersten schritt hab ich glaub ich geschafft...
wobei...hmm...ok ichs geb zu ich hatte anfangs schon noch die hoffnung dass es doch wird und er sich nun bemüht...er hat auch wieder angerufen und geschrieben aber ich reagiere nicht mehr...

vielen dank für deine bemühungen

lg

Liebe Lilli,

hast du einen Sohn?
Was diese unglückliche Liebe betrifft, wird sie auch mit diesem Mann unglücklich bleiben. Hat der Herr denn eine andere Dame an seiner Seite? Ist er verheiratet? Also jedenfalls liegt mir hier eine andere weibliche Person im Blatt. Du hältst dich komplett selbst gefangen mit dem Wunsch nach genau diesem Mann. Das macht dich sehr unglücklich, depremiert und lässt dich nicht von der Stelle kommen. Du stagnierst sozusagen. Du bist auch uneins in dir selbst. Kennst du den Ausdruck "weder Fleisch noch Fisch" sein?

Du verwehrst dir momentan selbst das Schöne, das schon lang in dein Leben kommen möchte. Wenn du diesen Mann loslassen kannst (auch wenn es nur ein bisschen ist) sehe ich hier in der kommenden Zeit, schöne Stunden und glückliche Zeiten für dich.

Einzig was dich ausbremst, sind die Gedanken und der Wunsch nach diesem einen Mann. Du machst dich so scheinbar auch selbst ein wenig zum Opfer. Opfer insofern, da du dich evlt selbst bemittleidest. Wo ist deine Freude hin? Du bist auch kein Opfer, auch kein Opfer deiner selbst!

Die Karten geben den Hinweis, dich auf das Schöne in deinem Leben zu konzentrieren. Gerade, wenn du in einer melancholischen Stimmung bist, dann werde dir umsomehr der Geschenke in deinem Leben bewusst.

Der Engel der dir bei dieser Frage hilft ist

Engel JELIEL (Hilfe durch Freude)

Das Leben ist schön

Dieser Engel steht für Sympathie, Beziehung und Freundschaft. Er hilft all denen, deren Herzen in Aufruhr sind. Er hilft auch, Diebesgut zurückzubringen und er sorgt für gerechte Zuordnung des Besitzes. Er hilft, in Beziehungen Frieden zu schaffen. Dazu schürt er mitunter die Leidenschaft zwischen den Geschlechtern und stellt die eheliche Treue auf die Probe. Sein Ziel jedoch ist Frieden, Liebe und tiefe Freude.
Achtung vor Unbeständigkeit und Launen.

Ich freue mich auf dein Feedback!

Herzensgrüße
 
ja ich habe einen sohn...
Liebe Lilli,

Danke für dein offenes Feedback. Danke auch für deine Info zum Sohn, denn beim Mischen kam mir ein Bild von ihm rein (deshalb auch die Frage)

Wisse, es warten wunderbare Dinge auf dich, sobald du dich von dem löst, was dich runterzieht.

Geh deinen Weg und bleibe in deiner Energie positiv und kraftvoll.

Herzensgrüße
 
Liebe Lilli,

Danke für dein offenes Feedback. Danke auch für deine Info zum Sohn, denn beim Mischen kam mir ein Bild von ihm rein (deshalb auch die Frage)

Wisse, es warten wunderbare Dinge auf dich, sobald du dich von dem löst, was dich runterzieht.

Geh deinen Weg und bleibe in deiner Energie positiv und kraftvoll.

Herzensgrüße
Ich versuchs :) und werde mein bestes geben....ich habs nicht so mit los lassen :-( aber es nutzt halt nichts...da muss man durch...
LG
 
Ich gebe ggf. gerne Feedback - ich schreib's mir auf, damit ich hier nachschaue
Liebe ChaliceQueen,

in jedem Fall bitte ich um Feedback!

Du scheinst an sich offen für eine Partnerschaft zu sein. Was dich jedoch stark blockiert sind die Gedanken um dieses Thema. Kann es sein, dass du dich ständig oder sehr oft damit beschäftigst? Dadurch blockierst du die Freude (am Jetzt). Momentan scheinst du dich wohl eher auf die Dinge zu konzentrieren, die dir "fehlen". In dem Sinn: eine Partnerschaft.

Das bestimmende Thema deiner Legung ist das Vertrauen in Gott und die Geistige Welt. Das Vertrauen darauf, dass dein Wunsch bereits erhört wurde und deine Helfer bereits an der Verwirklichung arbeiten.

Durch immer wieder mal negative Einstellung, verzögert sich die Manifestation deines Wunsches.

Mit diesem Mann von dem du geschrieben hast, sehe ich keine Partnerschaft.

Die kommende Zeit steht im Zeichen deiner Heilung (zb von alten Mustern ect). Heilung kann durch Situationen stattfinden oder durch Erkenntnisse ect. Wichtig: lass zu und sei auch unvorhergesehen Situation aufgeschlossen.

Dein helfender Engel ist

Engel MITZRAEL (Hilfe durch Aufrichtigkeit)

Sein Prinzip und sein Geheimnis sind Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit.
Er hilft bei psychischen und mentalen Störungen. Mitzrael flößt den Herzen den Wunsch nach einer großen Liebe und einer ganz und gar wahrhaften Aufrichtigkeit ein.
Achtung vor Schwindel, übertriebener Strenge, Schicksalsgläubigkeit.

Ich hoffe du kannst mit der Deutung und der Engelbotschaft etwas anfangen.

Herzensgrüße
 
Liebe Herzensweg! Finde dein Angebot toll und bewerbe mich hiermit bei dir :) wäre toll wenn dein Gefühl mich auserwählt und Feedback folgt :) Ich würde gerne wissen wie es mit mir und meinem Herzensmann weitergeht? Momentan haben wir Funkstille... Liebe Grüsse
 
Liebe Herzensweg,

erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt Feedback gebe. Ich habe mich hier eine Weile nicht mehr eingeloggt und somit auch nicht gesehen, dass du mir die Karten gelegt hast. Daher jetzt auf jeden Fall das versprochene Feedback.

Liebe Verra, da ich keine Info habe ob du in Arbeit bist und einfach nur wechseln möchtest oder ob du arbeitslos bist, hoffe ich, dass du mir etwaige Fehler nachsiehst.

Ich habe eine Stelle mit einem unbefristeten Vertrag, aber langweilge mich tagtäglich und bin total unterfordert. Das ist echt Idioten-Arbeit und entspricht nicht meinem Intellekt und meiner Erfahrung. Daher der Wunsch zu wechseln, aber sieht nicht danach aus. Habe Bewerbungen raugeschickt, aber es tut sich einfach nichts.

Eine Frage vorweg. Hast du dich schon mal mit dem Thema Selbstständigkeit beschäftigt? Wäre das kein Weg für dich? Bei mir liegt hier ein Scheideweg bzgl deines Themas. Allerdings scheinst du wohl Schwierigkeiten zu haben, eine Entscheidung zu treffen in welche Richtung es nun gehen soll. Das lässt dich innerlich sehr unruhig sein. Vielleicht merkst du diese innere Unruhe und Angespanntheit auch bereits gesundheitlich. Du scheinst viele Pläne und Ideen zu haben, allerdings bremsen dich Zweifel immer wieder aus. Kannst du hiermit was anfangen?

Ich würde mich sofort selbständig machen, wenn nicht der Markt in meiner Branche geflutet wäre mit Selbständigen und ich nicht in der teursten Stadt Deutschlands wohnen würde. Da ist meine Vernunft und mein Sicherheitbedürfnis einfach zu stark. Aber das Richtige wäre es sicher für mich.

Du bist jemand, der scheinbar gern die Kontrolle hat und auch gern einen Überblick über die Dinge behält. Sobald mal etwas außerplanmäßig läuft, kommst du ins Straucheln.

Ertappt, das bin ich. :oops:

Im Blatt liegt mir, sehr bald schon eine wirklich schöne und glückliche Wendung für dich. Eine Möglichkeit tut sich auf, die leicht und mühelos an dich herangetragen wird. Du musst also keine großen Mühen und Anstrengungen unternehmen. Hier kommt etwas wie ein Geschenk zu dir, das auch finanzielle Verbesserung verspricht.

Kann es mir kaum vorstellen (und schon gar nicht das Mühelose), aber klingt toll. Mal schauen, ob es so eintrifft.

Ganz lieben Dank und alles Gute auch für dich.

Liebe Grüße
Verra
 
Werbung:
Liebe Herzenweg,

auch hierzu nochmal Feedback von mir.


Liebe Verra,
auch bei dir habe ich keinen Anhaltspunkt was die Liebe betrifft. Bist du in einer Partnerschaft oder Single oder existiert ein Wunschpartner ect?

Ich bin Single und habe keinen Wunschpartner (habe die Person schon lange losgelassen und wir haben auch keinen Kontakt mehr).

Das Thema scheint dich momentan und wahrscheinlich auch schon seit geraumer Zeit mitzunehmen.
In absehbarer Zeit sehe ich Unzufriedenheit und Zweifel. Du scheinst mit dir selbst auch nicht im Reinen zu sein, kann das sein?

Das stimmt! Es klappt halt bei mir nir und ich würde gerne eine Familie gründen, aber eigentlich ist der Zug bereits abgefahren.

Falls es einen Mann bei dir gibt, sehe ich, dass er dir absolut nicht gut tut. Oder hast du dich kürzlich getrennt?

Weder noch. Da ist einfach seit Jahren Stagnation.

Es ist alles nicht so schwarz, wie es dir im Moment erscheint. Ein Weitergehen ist möglich, wenn du nicht mehr die komplette KOntrolle über dieses Thema haben möchtest. Loslassen ist hier der entscheidende Hinweis. Bleib in deiner Mitte und sei optimistisch. Konzentriere dich auf das Gute. Ich sehe dich als eine starke Persönlichkeit, die weiß was sie will und ihren Mann steht.

Ja, aber immer nur stark sein ist auch wahnsinnig anstrengend und manchmal würde man sich einfach gerne anlehnen. Mit dem Loslassen hast du aber wohl nicht ganz Unrecht. Fällt mir aber schwer.

Nur in Liebesdingen, scheinst du dich selbst dann oft zu vergessen und vollkommen für den Partner da zu sein und das ist ein Thema, das näher angeschaut werden möchte. Partner darf sein, aber sich selbst dabei nicht vergessen.

Das kann ich nicht mal beantworten, denn ich durfte die Erfahrung einer richtigen Partnerschaft nie machen. Deshalb wohl auch der Frust. Aber dementsprechend habe ich mich noch nie für jemanden aufgeopfert.

Auch dafür herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Verra
 
Zurück
Oben