Das "etwas andere" Angebot

Liebe Herzensweg, auch ich wäre dir sehr dankbar wenn du für mich die Karten legen würdest.
Meine Frage: ich möchte mein Haus dass mich nur mehr belastet verkaufen. Kann ich es dieses Jahr schaffen? Und werde ich etwas anderes für mich passendes finden?
Danke im Vorraus und glg eva
 
Werbung:
ich wäre dir sehr dankbar
Liebe EvaM,

hast du den Hausverkauf gemeinsam mit deinen Partner geplant? Ins Blatt legten sich mir die beiden Hauptpersonen. Ich sehe, dass der Hausverkauf klappen kann, allerdings sehe ich auch einige Aufregung dabei. Es wird dich/euch einige Nerven kosten. Wichtig ist hierbei im Vertrauen zu bleiben und auf eure/deine Innere Stimme zu hören. Wenn sich etwas unstimmig für anfühlt, dann höre auf dein Bauchgefühl. Da liegt mir nämlich der Hinweis im Blatt.

Der Engel, welcher dich/euch dabei unterstützt ist Engel MITZRAEL (Hilfe durch Aufrichtigkeit)

Er ist der Engel, der Geschicklichkeit und der Handfertigkeit. Sein Prinzip jedoch sind Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit.Er hiflt bei psychischen und mentalen Störungen. Außerdem hilft er, gesellschaftliche Anerkennung und/oder Achtung bestimmter Menschen zu erlangen.

Achtung vor Vorurteilen, Amtsmissbrauch, Schwindel, übertriebener Strenge, Frömmelei.

Freue mich auf dein Feedback

Herzensgrüße
 
Hallo herzensweg!

Mal sehen ob ich such zu den 'Ausgewählten' gehören werde ;D

Bei mir dreht es sich um die Liebe, was siehst duvda in der kommenden Zeit? Vorallem im Bezug auf meinen Ex..?
Bin also Single falls das noch nicht klar wurde.

Liebe Grüße
Dilo
 
Hallo liebe herzensweg,

es wäre fantastisch, wenn auch Du mir die Karten bezüglich meines Berufes legen würdest.
Ich bin leider arbeitslos und suche nen Job. Ich hatte schon einige Vorstellungsgespräche, was aber dann alles im Sande verlief:(. Bei meinem letzten Arbeitgeber war ich fast 20 Jahre beschäftigt und habe in der Finanzbuchhaltung gearbeitet, aber auch meinen Kollegen im Verkauf, im Kassen und Telefonbereich und bei der Warenannahme geholfen, wenn Not am Mann war. Also, ich war immer sehr flexibel und habe meine Arbeit geliebt und die Kollegen unterstützt. Leider ist die Firma in Insolvenz gegangen.
Ich würde mich tierisch über eine Nachricht Deinerseits freuen.
Habe einen wunderschönen Sonntag.
Ganz lieben Grus:)
Zorro
 
ob sich beruflich in absehbarer Zukunft eine neue Perspektive auftut
Liebe Verra, da ich keine Info habe ob du in Arbeit bist und einfach nur wechseln möchtest oder ob du arbeitslos bist, hoffe ich, dass du mir etwaige Fehler nachsiehst.

Eine Frage vorweg. Hast du dich schon mal mit dem Thema Selbstständigkeit beschäftigt? Wäre das kein Weg für dich?
Bei mir liegt hier ein Scheideweg bzgl deines Themas. Allerdings scheinst du wohl Schwierigkeiten zu haben, eine Entscheidung zu treffen in welche Richtung es nun gehen soll. Das lässt dich innerlich sehr unruhig sein. Vielleicht merkst du diese innere Unruhe und Angespanntheit auch bereits gesundheitlich. Du scheinst viele Pläne und Ideen zu haben, allerdings bremsen dich Zweifel immer wieder aus. Kannst du hiermit was anfangen?

Du bist jemand, der scheinbar gern die Kontrolle hat und auch gern einen Überblick über die Dinge behält. Sobald mal etwas außerplanmäßig läuft, kommst du ins Straucheln.

Im Blatt liegt mir, sehr bald schon eine wirklich schöne und glückliche Wendung für dich. Eine Möglichkeit tut sich auf, die leicht und mühelos an dich herangetragen wird. Du musst also keine großen Mühen und Anstrengungen unternehmen. Hier kommt etwas wie ein Geschenk zu dir, das auch finanzielle Verbesserung verspricht.

Dein Engel, der dich in deiner beruflichen Situation untertützt ist

Engel RAZIEL (Hilfe durch Einsicht)

Er ist der Engel der heiligen Mysterien. Nichts ist zu klein und nichts zu groß. Er vermittelt dir Wissen, dabei wacht er besonders über deinen Originalität und Aufrichtigkeit.Raziel ist ein Wächter, ein Freund und Helfer auf dem Gebiet der reinen Ideen. So bedeutet Raziel, das Bewusstsein zu schärfen, Widersprüche zu benennen und die Einheit hinter allen Gegensätzen zu suchen. Mit seiner Hilfe förderst du die innere Übereinstimmung von Denken und Tun.

Achtung vor Mangel an Einfachheit, Übertreibung und Unvorsichtigkeit.

Freue mich auch dein Feedback.
 
Liebe herzensweg,
ich versuche auch mein Glück und hoffe, dass du für mich die Karten legst. :)

Bei mir geht es um meinen Beruf. Ich bin glücklich dort zu sein, wo ich arbeite, aber ich habe das Gefühl, dass meine Arbeit nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt bzw. mein Aufwand nicht so geschätzt wird. Das beschäftigt mich gerade sehr und vielleicht siehst du ja eine Tendenz in welche Richtung es hier für mich weiter geht?
Ich kämpfe gerade sehr und vielleicht ist es gar nicht so finster wie ich es selbst wahrnehme... ich hoffe es.

Ich würde mich über deine Hilfe sehr freuen!
Alles Liebe
 
Ganz lieben Dank für deine Antwort , auf meine 'Hausfrage'....:danke:
Das Haus gehört mir alleine. Mein LG wohnt bei mir. Ich bin auch am Überlegen eine Maklerin damit zu beauftragen. Daher vielleicht die 2. Person??
Glg Eva:thumbup:
 
Du darfst auch gerne nach deinem Gefühl gehen und dir eine der Fragen aussuchen.
Liebe Verra,

auch bei dir habe ich keinen Anhaltspunkt was die Liebe betrifft. Bist du in einer Partnerschaft oder Single oder existiert ein Wunschpartner ect?

Dennoch habe ich mich für die Frage nach der Liebe entschieden.

Das Thema scheint dich momentan und wahrscheinlich auch schon seit geraumer Zeit mitzunehmen.
In absehbarer Zeit sehe ich Unzufriedenheit und Zweifel. Du scheinst mit dir selbst auch nicht im Reinen zu sein, kann das sein?
Falls es einen Mann bei dir gibt, sehe ich, dass er dir absolut nicht gut tut. Oder hast du dich kürzlich getrennt? Es ist alles nicht so schwarz, wie es dir im Moment erscheint. Ein Weitergehen ist möglich, wenn du nicht mehr die komplette KOntrolle über dieses Thema haben möchtest. Loslassen ist hier der entscheidende Hinweis. Bleib in deiner Mitte und sei optimistisch. Konzentriere dich auf das Gute. Ich sehe dich als eine starke Persönlichkeit, die weiß was sie will und ihren Mann steht. Nur in Liebesdingen, scheinst du dich selbst dann oft zu vergessen und vollkommen für den Partner da zu sein und das ist ein Thema, das näher angeschaut werden möchte.

Partner darf sein, aber sich selbst dabei nicht vergessen.

Dein Engel. der dich in diesem Thema unterstützt ist

Engel RAZIEL (Hilfe durch Einsicht)

Er erklärt dir Dinge, Geschehnisse und Gedanken, die du zunächst nicht verstehst. Sein Name bedeutet "Gottes Geheimnis".

Raziel unterstützt dich in Familienangelegenheiten und verringert evtl Uneinigkeiten. Raziel zeigt dir, wie du dein Bewusstsein schärfen kannst, Widersprüche zu benennen weißt und die Einheit hinter allem was ist erkennen lernst.
Mit seiner Hilfe achtest und förderst du die Konsequenz, die innere Übereinstimmung von Denken und Tun.

Er hilft dir bei Geradlinigkeit, Mut, Ehrlichkeit, Geschicklichkeit. Er warnt dich vor Uvorsichtigkeit.

Hoffe es war keine Deutung ins Blaue und du erkennst dich wieder.
Feedback ist mir wie immer sehr willkommen.
 
Werbung:
Hallo Herzensweg!
Vielleicht magst du für mich auch legen.
Möchte gern mein Haus verkaufen und mich würde es interessieren, ob ich es verkaufen kann.Ich möchte ein neues Haus bauen, mit meiner Mutter im Erdgeschoss.

Danke und liebe Grüße
Nicole
 
Zurück
Oben